- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. January 2013, 15:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wie auch immer: Auf jeden Fall ist Gustav schuld. Schreib ihn mal bei Twitter an. Er wird bestimmt antworten.

Apropos: In BF4 will ich die Carl-Gustav wieder haben.
ArcherV and Tarvos like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. January 2013, 15:22
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wie auch immer: Auf jeden Fall ist Gustav schuld. Schreib ihn mal bei Twitter an. Er wird bestimmt antworten.

Apropos: In BF4 will ich die Carl-Gustav wieder haben.
Ach den belästige ich mit sowas doch nicht ^^ Ich glaube ich schreibe den EA-Support an, auch wenn das dann wieder Jahrzehnte dauern wird bis der mir antwortet. Vllt. schreibe ich auch mit dem Live-Chat, der antwortet zumindest schnell.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. January 2013, 15:28
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ach den belästige ich mit sowas doch nicht ^^ Ich glaube ich schreibe den EA-Support an, auch wenn das dann wieder Jahrzehnte dauern wird bis der mir antwortet. Vllt. schreibe ich auch mit dem Live-Chat, der antwortet zumindest schnell.
Sag einfach du willst mit dem Geschäftsführer sprechen...^^
Tarvos likes this.
 
Alt
4. January 2013, 15:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sag einfach du willst mit dem Geschäftsführer sprechen...^^
Arthur Spooner like?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. January 2013, 15:37
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Sag einfach du willst mit dem Geschäftsführer sprechen...^^
Hätte was. Löst aber wohl nicht mein Problem Es kommt wohl nicht gut, wenn ich den Geschäftsführer belehre, wie man mehr Fans zum Kaufen eines Spiels bewegt.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. January 2013, 15:38
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Hätte was. Löst aber wohl nicht mein Problem
Wenn du im livechat an einen Inder kommst dann sagst du einfach das du eine schöne deutsche Milchkuh in deiner Gewalt hast und hinter dir 10 Moslems stehen die schon die Messer für die Schächtung wetzen, dann leitet er dich sofort zu John Riccitello weiter.
Tarvos likes this.
 
Alt
4. January 2013, 15:41
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Genauso habe ich mir schonmal überlegt aus Protest einfach mal den Livesupport solange in Deutsch zu zureden, bis sie mir einen deutschen Mitarbeiter durchstellen

and I'm waiting düdüdü I'm waiting Wann kriege ich denn endlich meinen EA-Experten?

Bf3 macht echt nur Ärger. Ahja die Freezes, die ich hatte (vor ner Weile) lagen wohl an meinem Ram. Einer der Riegel hatte einen Weg. Nach dem Einbau eines neuen Boards(an dem es auch gelegen haben könnte) bekam ich nur noch Bluescreens Und nun schon ein neues Problem. Das scheint aber diesmal von BF3 verschuldet zu sein -.-

Morgen ist der steamwintersale vorbei und ich habe mir kein einziges Spiel gekauft. Habe immer noch genug
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. January 2013, 15:51
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Wo muss ich unterschreiben? xD


Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Apropos: In BF4 will ich die Carl-Gustav wieder haben.
Das Ding war sowas von geil .
Und wenn jeder "CG" noob geschriehen hatte wurd halt die RPG ausgepackt .

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ach den belästige ich mit sowas doch nicht ^^ Ich glaube ich schreibe den EA-Support an, auch wenn das dann wieder Jahrzehnte dauern wird bis der mir antwortet. Vllt. schreibe ich auch mit dem Live-Chat, der antwortet zumindest.
Hab btw immernoch keine Antwort vom EA Support wegen meinem Sim City Key.. ka früher war der irgendwie besser *duckundweg*. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. January 2013, 15:59
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen




Das Ding war sowas von geil .
Und wenn jeder "CG" noob geschriehen hatte wurd halt die RPG ausgepackt .



Hab btw immernoch keine Antwort vom EA Support wegen meinem Sim City Key.. ka früher war der irgendwie besser *duckundweg*. ^^
Ich trete lieber doch zurück Ahja es gibt jetzt sogar nen deutschen Livechat

Ich könnte schreien jetzt ist der Livechat abgebrochen, weil ich versucht hab da ne Datei reinzuziehen -.-
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. January 2013, 16:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Ich trete lieber doch zurück Ahja es gibt jetzt sogar nen deutschen Livechat

Ich könnte schreien jetzt ist der Livechat abgebrochen, weil ich versucht hab da ne Datei reinzuziehen -.-
Dann wird dein BF3 niemals richtig laufen. Brenn .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. January 2013, 16:07
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen




Das Ding war sowas von geil .
Und wenn jeder "CG" noob geschriehen hatte wurd halt die RPG ausgepackt .



Hab btw immernoch keine Antwort vom EA Support wegen meinem Sim City Key.. ka früher war der irgendwie besser *duckundweg*. ^^
CG-Noobs gehört einfach nur in die Fresse geschlagen, sowieso allen scheiss verfickten Drecksnoobs die mit Raketenwerfern auf Infanterie schie*en.

PS: Du hast "interagieren" falsch geschrieben. ^^ :3
Tarvos likes this.
 
Alt
4. January 2013, 16:07
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du bist so ein Freak

BTW:Wie fandest du den jetzt Metro 2033?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. January 2013, 16:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
CG-Noobs gehört einfach nur in die Fresse geschlagen, sowieso allen scheiss verfickten Drecksnoobs die mit Raketenwerfern auf Infanterie schie*en.

PS: Du hast "interagieren" falsch geschrieben. ^^ :3
Mir egal. Zum rumlamen war das Ding super. Und wenn geheult wurde gabs nochmal extra ne 40mm in die Fresse .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. January 2013, 16:08
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Lieber brenn ich als ein Brony zu werden xD Ist das gleiche Prinzip wie bei der Religion. Da habe ich mich gewundert, warum ich nicht in Flammen aufgegangen bin, als ich so eine spezielle Bannlinie gegen den Teufel übertreten habe in München hmmpf scheint wohl wirkungslos geworden zu sein im Laufe der Jahrhunderte.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
4. January 2013, 16:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Lieber brenn ich als ein Brony zu werden xD Ist das gleiche Prinzip wie bei der Religion. Da habe ich mich gewundert, warum ich nicht in Flammen aufgegangen bin, als ich so eine spezielle Bannlinie gegen den Teufel übertreten habe in München hmmpf scheint wohl wirkungslos geworden zu sein im Laufe der Jahrhunderte.
Quasi so wie bei Stargate. Die Ori lassen einem ja schließlich auch die Wahl ob man joinen will oder nicht. Nur wenn du ablehnst wirste vernichtet .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. January 2013, 16:10
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Mir egal. Zum rumlamen war das Ding super. Und wenn geheult wurde gabs nochmal extra ne 40mm in die Fresse .
Gut das ich solche Spastis früher bei BC2 durch einen zweiten Bildschirm direkt wegbannieren konnte.

E/ "Eingliederungsverinbarung" wäre ein besserer Titel für deinen Vertrag Archie.^^

Allerdings nur wenn es nicht um spezielle Pony-Toys geht, dann könnte der Titel irreführend sein, if you know what i mean.
 
Alt
4. January 2013, 16:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gut das ich solche Spastis früher bei BC2 durch einen zweiten Bildschirm direkt wegbannieren konnte.
Du weißt aber schon, dass das Verbot von Waffen gegen den Richtlinien von EA war? Ich habs bezahlt, ich will sie auch benutzen dürfen. Ich mein, was kann ich dafür wenn ich auf nen BMT schieß und dann so ein scheiß Inf Spasti dvorbei gelaufen kommt?






/E
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
E/ "Eingliederungsverinbarung" wäre ein besserer Titel für deinen Vertrag Archie.^^

Allerdings nur wenn es nicht um spezielle Pony-Toys geht, dann könnte der Titel irreführend sein, if you know what i mean.
hdf und gib mir likes du Spast . ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. January 2013, 16:15
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gut das ich solche Spastis früher bei BC2 durch einen zweiten Bildschirm direkt wegbannieren konnte.

E/ "Eingliederungsverinbarung" wäre ein besserer Titel für deinen Vertrag Archie.^^

Allerdings nur wenn es nicht um spezielle Pony-Toys geht, dann könnte der Titel irreführend sein, if you know what i mean.
Was ist eigentlich in deinem Kanisterkopf falsch gelaufen das du an Wörter ein iert,ieren dranhängst?
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
4. January 2013, 16:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich in deinem Kanisterkopf falsch gelaufen das du an Wörter ein iert,ieren dranhängst?
Er denkt halt er wäre dann intellektueller und das obwohl selbst Kartoffel-Glados einen höheren IQ hat.. ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. January 2013, 16:18
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du weißt aber schon, dass das Verbot von Waffen gegen den Richtlinien von EA war? Ich habs bezahlt, ich will sie auch benutzen dürfen. Ich mein, was kann ich dafür wenn ich auf nen BMT schieß und dann so ein scheiß Inf Spasti dvorbei gelaufen kommt?






/E


hdf und gib mir likes du Spast . ^^
Vielleicht hätte ich dich einfach dafür gebannt....*sich eine banale Beleidigung zusammentüftel*........

......

Mir fällt nicht's ein. Naja, als offizieller Grund wird halt angegeben "Because he defines himself as an animal which are forbidden on this server".


@e/: :OK-meme:
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav