|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wie auch immer: Auf jeden Fall ist Gustav schuld. Schreib ihn mal bei Twitter an. Er wird bestimmt antworten. Apropos: In BF4 will ich die Carl-Gustav wieder haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ach den belästige ich mit sowas doch nicht ^^ Ich glaube ich schreibe den EA-Support an, auch wenn das dann wieder Jahrzehnte dauern wird bis der mir antwortet. Vllt. schreibe ich auch mit dem Live-Chat, der antwortet zumindest schnell. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sag einfach du willst mit dem Geschäftsführer sprechen...^^ Tarvos likes this. |
|
Arthur Spooner like? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hätte was. Löst aber wohl nicht mein Problem Es kommt wohl nicht gut, wenn ich den Geschäftsführer belehre, wie man mehr Fans zum Kaufen eines Spiels bewegt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
| Wenn du im livechat an einen Inder kommst dann sagst du einfach das du eine schöne deutsche Milchkuh in deiner Gewalt hast und hinter dir 10 Moslems stehen die schon die Messer für die Schächtung wetzen, dann leitet er dich sofort zu John Riccitello weiter. Tarvos likes this. |
|
Genauso habe ich mir schonmal überlegt aus Protest einfach mal den Livesupport solange in Deutsch zu zureden, bis sie mir einen deutschen Mitarbeiter durchstellen and I'm waiting düdüdü I'm waiting Wann kriege ich denn endlich meinen EA-Experten? Bf3 macht echt nur Ärger. Ahja die Freezes, die ich hatte (vor ner Weile) lagen wohl an meinem Ram. Einer der Riegel hatte einen Weg. Nach dem Einbau eines neuen Boards(an dem es auch gelegen haben könnte) bekam ich nur noch Bluescreens Und nun schon ein neues Problem. Das scheint aber diesmal von BF3 verschuldet zu sein -.- Morgen ist der steamwintersale vorbei und ich habe mir kein einziges Spiel gekauft. Habe immer noch genug _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Das Ding war sowas von geil . Und wenn jeder "CG" noob geschriehen hatte wurd halt die RPG ausgepackt . Hab btw immernoch keine Antwort vom EA Support wegen meinem Sim City Key.. ka früher war der irgendwie besser *duckundweg*. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich könnte schreien jetzt ist der Livechat abgebrochen, weil ich versucht hab da ne Datei reinzuziehen -.- _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Dann wird dein BF3 niemals richtig laufen. Brenn . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
PS: Du hast "interagieren" falsch geschrieben. ^^ :3 Tarvos likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | Mir egal. Zum rumlamen war das Ding super. Und wenn geheult wurde gabs nochmal extra ne 40mm in die Fresse . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Lieber brenn ich als ein Brony zu werden xD Ist das gleiche Prinzip wie bei der Religion. Da habe ich mich gewundert, warum ich nicht in Flammen aufgegangen bin, als ich so eine spezielle Bannlinie gegen den Teufel übertreten habe in München hmmpf scheint wohl wirkungslos geworden zu sein im Laufe der Jahrhunderte. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
E/ "Eingliederungsverinbarung" wäre ein besserer Titel für deinen Vertrag Archie.^^ Allerdings nur wenn es nicht um spezielle Pony-Toys geht, dann könnte der Titel irreführend sein, if you know what i mean. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
/E hdf und gib mir likes du Spast . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Artikel: 6 | Er denkt halt er wäre dann intellektueller und das obwohl selbst Kartoffel-Glados einen höheren IQ hat.. ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
...... Mir fällt nicht's ein. Naja, als offizieller Grund wird halt angegeben "Because he defines himself as an animal which are forbidden on this server". @e/: :OK-meme: | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |