|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich fände ein spannenderes Thema angebracht. Z.B. das elende DFL-"Sicherheitspapier". Heute ist nämlich der 12.12. und die Wichser wollen uns doch allen Ernstes unseren Fußball kaputt machen!! | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Hab' dich auch lieb Shiggy Shigera likes this. | |
|
| |
|
| |
|
|
| |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Aloha allerseits...^^ Wenn jemand Lust und Zeit hat: Scheißt gegen Bahngebäude. Vielen Dank.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
"Nächster Halt- Ausschwitz" Vielleicht habe ich aber einfach nur halluziniert.... | |
|
Du hast halluziniert.^^ *Grummel* Ich brauch ein Auto. Dann würde die Bahn nicht mehr nerven können.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hi zusammen. Zitat:
Wertung: Ausgezeichnet Dass die Leute immer so übertreiben müssen wegen ein paar kleinen Problemchen. Davon geht doch die Welt nicht unter... | ||
|
Well played Major. Well played...^^ Dir ist klar, dass ich mich dafür rächen werde, right?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Naja, der eine Herr hier 5 Meter vom Sklavenplatz hat zugemacht, einen gab's hier noch in er Nähe. Kam da hin um eben Details zu vereinbaren. Komme in den Laden und werde erstmal von 3 Leuten angeglotzt als wäre gerade eine extraterrestrische Sonde in ihrem Büro gelandet. Alle sau unfreundlich und arrogant- 100% Arschlochmodus. Ne, hab nur gefragt was mit Übergangsgebühren ist und bin abgeschwirrt. So ist das halt in diesem scheissverfickten gottverlassenen Dorf wo ich unter erträglichen Bedingungen ein Mindestmaß an Arbeit für mein bescheuertes Zwangspraktikum ableiste. Nur einige Fahrschulen und da auch nur scheiss Assis und Hinterweltler. In der Stadt sieht das ganz anders aus. Ich könnt dem Typen nachträglich nochmal so in die Fresse kloppen bei der zweiten Fahrschule, schei+e ich reg mich gerade wieder richtig auf. | |
|
| Zitat:
Das ist mal geil! 1+ Kommt gleich in den NT! | |
|
Ihr habt Probleme. @Uruk Geh arbeiten, dann kannste dir auch nen Auto leisten. @Shiggy Lass es doch einfach sein, das wird nix mehr. @Major Meine S-Bahn heute morgen fuhr auch ausgezeichnet! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |