|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Wertung: Ausgezeichnet Fluffy Taffi likes this. | ||
|
Ach so...^^ Immer wieder überraschend, was für Dinge aus dem Forum im Gedächtnis bleiben und sich verselbstständigen. SOlange ihr nicht wie bei Mordor HQ andauernd "Target Audience!" schreit, werde ich es überleben... @Major: Aus. Böser Major. Aus!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Da ist das alles entstanden. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Meinst du bei der Beta? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://forum.gamersunity.de/news/559...h-premium.html | ||
|
Zitat:
Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
| ||
|
Das ist auch der Größte. Uruk übertreibt halt gern xD Kann mich noch dran erinnern. Zwischenzeitlich war die Seite auch offline wegen dem Ansturm. Das mit den nicht rausgeschickten Beta Keys war ja auch der erste große Fail der BF3 Geschichte^^ | |
|
Leute auf welchem Server und welche Fraktion spielt ihr Planetside??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Mallory , und die TR... Ihr seid alle herzlich eingeladen heute gegen 1900 mit uns im Trupp PS2 zu spielen... Skype wird bei entsprechender Beteiligung gegen TS³ ausgetauscht... Schreibt einfach in den PS2 Thread,falls ihr noch Infos braucht... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich erinnere mich mal, wie ich über 400 Postings in einem Thread gelöscht habe und dass das Ding danach immer noch über 1.000 Postings hatte...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Uruk ist Zensursula! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nope. Ich habe nur einen Tag lang mal etwas aufgeräumt und die Forenregeln ansatzweise umgesetzt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Really? Just try violating them and you'll find out... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Schnickschnack... Skype rennt noch bei 10 Leuten . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |