- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
4. September 2012, 01:05 - Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - Premium
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Neuer Patch heute - Armored Kill Launch - Premium
battlefield 3 e3 screenshots
Battlefield 3 - Patch kommt heute, Changelog, Wartungsarbeiten, Armored Kill Launch & Premium-Inhalte

Der Dienstag hat seit wenigen Sekunden begonnen, über das Wetter können wir dank pechschwarzer Nacht trotz umfangreicher Blicke aus dem Redaktionsbunker heraus nur sehr ungenaue Aussagen treffen und darum konzentrieren wir uns lieber vollkommen auf Battlefield 3 - zumindest dürfte heute wieder ein sehr spannender Tag werden. Neben dem Launch des neuen DLCs Armored Kill für Premium-Nutzer auf der Playstation 3 und allen nötigen Informationen zum Ablauf gibt es heute plattformübergreifend einen umfangreichen Patch, zu dem wir den übersetzten Changelog haben. Kurz: Es ist Patch- und Launch-Tag! Außerdem hat DICE eine Liste aller im September kommenden Premium-Inhalte veröffentlicht und in einem Nebensatz klargestellt, dass aller Bonus Content keine Ingame-Inhalte für Battlefield 3 beinhalten werden. In diesem Sinne: Let's lock 'n' load...

Den Anfang machen wir bekanntlich mit den allerwichtigsten Neuigkeiten: Wie genau läuft der Tag heute mit dem frischen Patch auf allen Plattformen und dem Launch von Armored Kill für...
... weiterlesen!
JackSparrow and BF-Daddy like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
4. September 2012, 01:12
 #2 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Sehr schön zusammengefasst Uruk und das um die Zeit Sagt mir dann mal wies sich spielt, ich bin erst am 6ten wieder da^^Vorallem mit dem Heli
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
4. September 2012, 01:22
 #3 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Postet mal ein paar Screens bezüglich der Mapgröße bei euch
Interessiert mich wirklich ohne böse Absichten!
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
4. September 2012, 01:23
 #4 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Danke Uruk für die News um die uhrzeit. Ich frag mich echt wie sich's dann mit dem Heli spielt, nur das mit dem Scout Heli kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 01:45
 #5 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

In eigener Sache:

Wenn man wie ich gestern eine Diskussion anfängt und ganz neutral und lieb sagt was man von Veränderungen hält, etwas kritisiert etc.pp, könnte man da als Mitleser nicht vermeiden jemandem einen Polemik-Amboss auf den Fuß zu werfen?

Danke im Vorraus.

Entschuldigt wenn ich gestern wegen weiterer Komplikationen wahnsinnig geworden bin und die ein oder andere herbe Bezeichnung durch dem Raum flog, es ließ sich leider nicht vermeiden.

Und am Ende stellte sich bittererweise noch heraus das derjenige den ich hiermit anspreche doch noch sein gewolltes Statement annehmbar formuliert hat.

Warum muss es immer soweit kommen das Leute aus Gehässigkeit, Unlust oder Sonstigem Shitstorms anzetteln.

Das finde ich echt Ka*ke, ich gebe mir Mühe sowas z.B. nicht (mehr) zu tun.

Demjenigen den ich anspreche sei verziehen. Es ist ja nicht so als ob wir nicht doch auf irgendeine Art und Weise sowas wie "Freunde" oder "Kollegen" wären.

Mit joja11 ist bereits alles geklärt.


@Topic:

Ich bin den Tag über unterwegs, wäre sehr toll wenn mir einer zusammengefasst einfach unformatiert wichtige Infos per PN sendet, das wäre echt sehr nett und ich wäre dafür sehr dankbar, mit dem Handy lässt sich nur schlecht überblicken was in Folge dieses Tages hier geschrieben wird vermute ich.

Bis auf den Wegfall der zweiten Flares für den Heli finde ich den patch annehmbar.

Dazu habe ich mir noch etwas ausgedacht:

http://forum.gamersunity.de/kreative...e-piloten.html


@Konsoleros:

Have Fun with "Armored Kill"!

Passt auf das ihr mit den schnellen Panzerjägern nicht über den Maprand düßt.
 
Alt
4. September 2012, 01:46
 #6 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Irgendwie hab ich das gefühl das es andere gründe für das wegfallen der flairs gibt (neue unlocks?).. Ich mein, warum kommen sie erst jetzt darauf das es zu stark/ungebalanced sei? o.O
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
4. September 2012, 02:05
 #7 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
In eigener Sache:

Wenn man wie ich gestern eine Diskussion anfängt und ganz neutral und lieb sagt was man von Veränderungen hält, etwas kritisiert etc.pp, könnte man da als Mitleser nicht vermeiden jemandem einen Polemik-Amboss auf den Fuß zu werfen?

Danke im Vorraus.

Entschuldigt wenn ich gestern wegen weiterer Komplikationen wahnsinnig geworden bin und die ein oder andere herbe Bezeichnung durch dem Raum flog, es ließ sich leider nicht vermeiden.

Und am Ende stellte sich bittererweise noch heraus das derjenige den ich hiermit anspreche doch noch sein gewolltes Statement annehmbar formuliert hat.

Warum muss es immer soweit kommen das Leute aus Gehässigkeit, Unlust oder Sonstigem Shitstorms anzetteln.

Das finde ich echt Ka*ke, ich gebe mir Mühe sowas z.B. nicht (mehr) zu tun.

Demjenigen den ich anspreche sei verziehen. Es ist ja nicht so als ob wir nicht doch auf irgendeine Art und Weise sowas wie "Freunde" oder "Kollegen" wären.

Mit joja11 ist bereits alles geklärt.


@Topic:

Ich bin den Tag über unterwegs, wäre sehr toll wenn mir einer zusammengefasst einfach unformatiert wichtige Infos per PN sendet, das wäre echt sehr nett und ich wäre dafür sehr dankbar, mit dem Handy lässt sich nur schlecht überblicken was in Folge dieses Tages hier geschrieben wird vermute ich.

Bis auf den Wegfall der zweiten Flares für den Heli finde ich den patch annehmbar.

Dazu habe ich mir noch etwas ausgedacht:

http://forum.gamersunity.de/kreative...e-piloten.html


@Konsoleros:

Have Fun with "Armored Kill"!

Passt auf das ihr mit den schnellen Panzerjägern nicht über den Maprand düßt.
Ich hatte angefangen euren 'Streit' zu lesen, jetzt wenn ich das hier so lese was du so schreibst werd ich gleich mal weiter lesen!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 02:26
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Danke für die News

Zum Changelog :

"- Das Nachladeverhalten beim Panzer und Panzerjäger wurde verändert, damit man zwei Schüsse mit verschiedener Munition nicht mehr sehr schnell nacheinander abfeuern kann."

Das wird manche sehr ankotzen, mich einschließlich

Ein paar andere Sachen sind auch noch bisschen schlecht, aber das meiste passt schon !


MFG Rush

URUK PM mich mal
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 02:37
 #9 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von TheGameMason Beitrag anzeigen
mich nervt das azch mit der verzögerung beim panzer... das war immer so perfekt beim verpatzten primärschuss noch ne kanisterportion hinterher zu hauen

achja und endlich wurde mal die igla und die stinger etwas nutzvoller gemacht... davor konnte man bei 30 abschüssen vllt 3 ziele zerstören

und zu den entzogenen flares des heligunners muss ich nur sagen, das es dann zeit für einen neuen heliguide wird
Neiiiiiin, Ich kann meinen schönen T-90 vergessen!
War wirklich immer so Toll gegen die Infantrie bei nem versemmelten Primärschuss noch Kanistermunition hinterherzuhauen. Hoffentlich wird sichs nicht allzu schlimm spielen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 02:42
 #10 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
Brigadier General
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Masterman80 Beitrag anzeigen
Neiiiiiin, Ich kann meinen schönen T-90 vergessen!
War wirklich immer so Toll gegen die Infantrie bei nem versemmelten Primärschuss noch Kanistermunition hinterherzuhauen. Hoffentlich wird sichs nicht allzu schlimm spielen.
Das ist schon seit Bf1942 DC so und jetzt wird es geändert, die spinnen doch

MFG Rush


PS : Will mal bisschen Werbung für mein Video machen, ist gerade frisch gepresst
http://www.youtube.com/watch?v=aqA1N...ature=youtu.be


MFG Rush
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 02:42
 #11 (permalink)
Go---Cry ist offline  
Go---Cry
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von xKoLa
wer bock auf bisschen bf3 pc ?
 
Alt
4. September 2012, 02:48
 #12 (permalink)
The Sorrel ist offline  
The Sorrel
Beiträge: 529
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army
Bad Company 2 Profil von TheSorrel Battlefield 3 Profil von TheSorrel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
In eigener Sache:

Wenn man wie ich gestern eine Diskussion anfängt und ganz neutral und lieb sagt was man von Veränderungen hält, etwas kritisiert etc.pp, könnte man da als Mitleser nicht vermeiden jemandem einen Polemik-Amboss auf den Fuß zu werfen?
Look who's talking...
 
Alt
4. September 2012, 03:04
 #13 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Das ist schon seit Bf1942 DC so und jetzt wird es geändert, die spinnen doch

MFG Rush


PS : Will mal bisschen Werbung für mein Video machen, ist gerade frisch gepresst
http://www.youtube.com/watch?v=aqA1N...ature=youtu.be


MFG Rush
Ja, also ich spiel auch gerne Heli, ich mein die Flares rauszunehmen ist vertretbar (ich sag nicht das ich dafür bin) aber ich spiel so gerne Panzer gegen Infantrie und jetzt das Das ist wohl für mich so wie für Fluffy das mit den Flares
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 03:04
 #14 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Inwieweit unterscheidet sich diese News jetzt von der von gestern? Mal abgesehen davon, dass in der heutigen News weniger steht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
4. September 2012, 03:07
 #15 (permalink)
Masterman80 ist offline  
Masterman80
Beiträge: 197
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Inwieweit unterscheidet sich diese News jetzt von der von gestern? Mal abgesehen davon, dass in der heutigen News weniger steht.
Hab ich mich auch gefragt.
Aber wir sollten Uruk lieber danken, dass er jeden Tag alles für uns zusammenfasst!
BF-Daddy likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
4. September 2012, 03:17
 #16 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
wartungsarbeiten: ok hab ich kein problem mit...
wartungsarbeiten+dauer: waaaaaas!? von 11 bis 13 uhr
najaa...aber downloaden kann man ja den patch und das DLC während der zeit oder?
_________________________________________________________________________________________

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
BADAM BAM BADAMDAM ^^
 
Alt
4. September 2012, 03:37 - .....
 #17 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
wartungsarbeiten: ok hab ich kein problem mit...
wartungsarbeiten+dauer: waaaaaas!? von 11 bis 13 uhr
najaa...aber downloaden kann man ja den patch und das DLC während der zeit oder?

gut möglich das es wie bei CQ wird... alle anderen regionen aussser DE zocken... und 1 tag später wir,weil sony zu verplant ist....
 
Alt
4. September 2012, 04:11
 #18 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Look who's talking...
Look who's talking...
 
Alt
4. September 2012, 04:16 - .....
 #19 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Look who's talking...
Zitat:
Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
Look who's talking...

Who ? Ohhh Look... I am talking...
What now ? Are u kill me with your ACB-90 ?
gravita5 likes this.

Geändert von BF-Daddy (4. September 2012 um 04:23 Uhr).
 
Alt
4. September 2012, 06:22
 #20 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
Who ? Ohhh Look... I am talking...
What now ? Are u going to kill me with your ACB-90 ?
Wenn schon Englisch, dann auch richtig





_________________________________________________________________________________________
waffles

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav