|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat: JackSparrow and BF-Daddy like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Sehr schön zusammengefasst Uruk und das um die Zeit Sagt mir dann mal wies sich spielt, ich bin erst am 6ten wieder da^^Vorallem mit dem Heli _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
First Sergeant | Danke Uruk für die News um die uhrzeit. Ich frag mich echt wie sich's dann mit dem Heli spielt, nur das mit dem Scout Heli kann ich nicht so ganz nachvollziehen. _________________________________________________________________________________________ |
|
Shigera Beiträge: n/a
| In eigener Sache: Wenn man wie ich gestern eine Diskussion anfängt und ganz neutral und lieb sagt was man von Veränderungen hält, etwas kritisiert etc.pp, könnte man da als Mitleser nicht vermeiden jemandem einen Polemik-Amboss auf den Fuß zu werfen? Danke im Vorraus. Entschuldigt wenn ich gestern wegen weiterer Komplikationen wahnsinnig geworden bin und die ein oder andere herbe Bezeichnung durch dem Raum flog, es ließ sich leider nicht vermeiden. Und am Ende stellte sich bittererweise noch heraus das derjenige den ich hiermit anspreche doch noch sein gewolltes Statement annehmbar formuliert hat. Warum muss es immer soweit kommen das Leute aus Gehässigkeit, Unlust oder Sonstigem Shitstorms anzetteln. Das finde ich echt Ka*ke, ich gebe mir Mühe sowas z.B. nicht (mehr) zu tun. Demjenigen den ich anspreche sei verziehen. Es ist ja nicht so als ob wir nicht doch auf irgendeine Art und Weise sowas wie "Freunde" oder "Kollegen" wären. Mit joja11 ist bereits alles geklärt. @Topic: Ich bin den Tag über unterwegs, wäre sehr toll wenn mir einer zusammengefasst einfach unformatiert wichtige Infos per PN sendet, das wäre echt sehr nett und ich wäre dafür sehr dankbar, mit dem Handy lässt sich nur schlecht überblicken was in Folge dieses Tages hier geschrieben wird vermute ich. Bis auf den Wegfall der zweiten Flares für den Heli finde ich den patch annehmbar. Dazu habe ich mir noch etwas ausgedacht: http://forum.gamersunity.de/kreative...e-piloten.html @Konsoleros: Have Fun with "Armored Kill"! Passt auf das ihr mit den schnellen Panzerjägern nicht über den Maprand düßt. |
|
Irgendwie hab ich das gefühl das es andere gründe für das wegfallen der flairs gibt (neue unlocks?).. Ich mein, warum kommen sie erst jetzt darauf das es zu stark/ungebalanced sei? o.O _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
First Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Danke für die News Zum Changelog : "- Das Nachladeverhalten beim Panzer und Panzerjäger wurde verändert, damit man zwei Schüsse mit verschiedener Munition nicht mehr sehr schnell nacheinander abfeuern kann." Das wird manche sehr ankotzen, mich einschließlich Ein paar andere Sachen sind auch noch bisschen schlecht, aber das meiste passt schon ! MFG Rush URUK PM mich mal _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | Zitat:
War wirklich immer so Toll gegen die Infantrie bei nem versemmelten Primärschuss noch Kanistermunition hinterherzuhauen. Hoffentlich wird sichs nicht allzu schlimm spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
MFG Rush PS : Will mal bisschen Werbung für mein Video machen, ist gerade frisch gepresst http://www.youtube.com/watch?v=aqA1N...ature=youtu.be MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
wer bock auf bisschen bf3 pc ? | |
|
|
First Sergeant | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Inwieweit unterscheidet sich diese News jetzt von der von gestern? Mal abgesehen davon, dass in der heutigen News weniger steht. _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | Zitat:
Aber wir sollten Uruk lieber danken, dass er jeden Tag alles für uns zusammenfasst! BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
wartungsarbeiten: ok hab ich kein problem mit... wartungsarbeiten+dauer: waaaaaas!? von 11 bis 13 uhr najaa...aber downloaden kann man ja den patch und das DLC während der zeit oder? | |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Zitat:
gut möglich das es wie bei CQ wird... alle anderen regionen aussser DE zocken... und 1 tag später wir,weil sony zu verplant ist.... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| Who ? Ohhh Look... I am talking... What now ? Are u kill me with your ACB-90 ? gravita5 likes this. Geändert von BF-Daddy (4. September 2012 um 04:23 Uhr). |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |