![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() | Ich find die neuen Spielermodelle immer noch verdammt geil ![]() Da haben sie sich mal Gedanken gemacht und nicht einfach die Standardmodelle eingefügt, die übrigens ziemlich Fehl am Platze wären ![]() pluradent likes this. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
![]() Ich weiß jetzt schon, dass das kein Modus für mich wird. Da werden die Typen mit dem Messer noch mehr hinter mir her sein - und sie hätten bessere Chancen. ![]() Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| |
|
Worauf manche Leute achten...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() pluradent likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Jop, ich finde die trailer von BF3 auch sehr gut. Der Stil ist schön modern und zeitgemäß auch wenn dann leider das BADAM BAM BADAMDAM über Bord ging.^^ E-Burner likes this. |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | |
|
Nicht nur die Maps die Soldatenmodelle ebenso! Nur der neue Modus hat mich noch nicht SO überzeugt! Achso, Nabend zusammen! ![]() _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
Zitat:
![]() Mun sparen wirklich Sinn machen und dieses gespraye verhindern! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
finde das selbst 2 magazine noch zu viel ammo fast sind, beim mg 100 schuss bis dahin bin ich doch auch schonwieder gestorben bis ich das aufgebraucht hatte | |
|
Zitat:
Bei den andern Flinten fänd ich besser, Pistolen nicht betroffen, das man halt zum Singleshot wechseln muss! Bei Dauerfeuer sind 60 Mumpeln weg wie nichts und dann stehst halt da, mit Messer und Granate! _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() Lieutenant Colonel | Ich weiß nicht ob das schon in den News war. (Hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit mitzulesen) Auf BF3stats.com kann man die neuen DogTags sehen. ![]() |
|
WO??? _________________________________________________________________________________________ Messer rein, Messer raus, Messer rot, Gegner tot! | |
|
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |