![]() |
Battlefield 3 - Mini-Patch - Aftermath-Gameplay - Origin - Videos & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Bei mir lädt Origin gerade Close Quarters komplett neu runter. Bei AK war aber alles poblemlos. Trotzdem sollten sie wohl updates lieber automatisch herunterladen lassen. Nicht alle Spieler lesen in Foren etc. Ich spiele lieber unranked um nen Server zu füllen. Mir kommt deshalb der R33 Patch gelegen. Scheinen wohl sowieso dem durchschnittlichen Battlelog Forenuser zu entsprechen Zitat:
Scheint ja eh nur ne Initiative von Deutschen zu sein, also hat man da wohl nichts zu befürchten^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist aber mit den meisten Petitionen so. Manche Leute interessieren sich dafür und pushen sie, der Rest ist genervt.:D |
|
C3llox, das war bisher bei allen DLCs so. |
Die Nachrichtenlage ist heute aber bescheiden... :/ |
Dienstag kommt der Patch und es gibt immernoch keine Infos. Mal wieder Daumen runter für diese Infopolitik |
Zitat:
Wir werden es bald erfahren! |
Zitat:
jetzt mal ehrlich wie soll es denn jetzt schon Aftermath server geben wo der start schuss erst PC 4.12.12 und ps3 am 27 nov.12 ist kann doch nicht sein . danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://store.steampowered.com/app/96308 Ich hab grad versucht das Clanpack zu kaufen und euch hier 4 Keys zu schenken, aber da ich das Spiel schon habe, geht das nicht, WTF? Gut, also hab ich 2 Einzellizenzen gekauft. Wer will eine? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Hummel: bist vorgemerkt |
Zitat:
Außerdem dürfte der Changelog am Montag online gehen. Das war bisher auch immer der Fall.:) Zitat:
|
Zitat:
Dr4ven, ich hätte bitte doch gerne einen Key. :D Ich habe einen Nutzen dafür. :) Schicke dir meine E-Mail per PN. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |