- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. November 2012, 11:40 - Battlefield 3 - Mini-Patch - Aftermath-Gameplay - Origin - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Mini-Patch - Aftermath-Gameplay - Origin - Videos & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Mini-Patch, Dog-Tag-Challenge, Origin, Battlelog, Serverpatch, Videos & Mehr

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Wochenende, fußballtechnisch sind wir auch vollkommen zufrieden und damit ihr die letzten Stunden vor den freien Tagen besonders gut übersteht, haben wir für euch wieder die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3. Auf dem PC gibt es ein Mini-Update in Vorbereitung auf den Launch von Aftermath herunterzuladen, Premium-Besitzer freuen sich heute auf weiteres Gameplay von Aftermath und in Battlelog sind hochgeladene Platoon-Bilder nur noch für “Better Battlelog-”Nutzer zu sehen. Außerdem gab es ein Origin-Update und Origin bietet dank dem Black Friday weltweit bis zu 50 Prozent Rabatt, DICE hat eine Challenge für eine neue Hundemarke gestartet, Serverbetreiber laden zur Abstimmung gegen den R33 Serverpatch und wir haben frische Videos aus der Community. In diesem Sinne: Let’s get bloody started...

Hier könnte eine kreative Einleitung stehen. Leider sind wir alle schon so sehr in Wochenendlaune, dass uns die kreativen Einfälle ausgegangen sind. Zumindest den aktuellen Nachrichtenüberblick spendieren wir...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
23. November 2012, 12:06
 #2 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Bei mir lädt Origin gerade Close Quarters komplett neu runter. Bei AK war aber alles poblemlos. Trotzdem sollten sie wohl updates lieber automatisch herunterladen lassen. Nicht alle Spieler lesen in Foren etc.

Ich spiele lieber unranked um nen Server zu füllen.
Mir kommt deshalb der R33 Patch gelegen.
Scheinen wohl sowieso dem durchschnittlichen Battlelog Forenuser zu entsprechen

Zitat:
Sehr geerte Damen / Herren

Nehmt dieses Update bitte zurück und gebt allen wieder eine Chance.
gegen Staatspader gibt es weiss Gott andere Lösungen.
Beseitigt ersteinmal andere Bugs und Fehler! DANKE!

Ihr verkrault Eure Kunden und Brötchengeber!
An der Stelle hab ich dann aufgehört zu lesen.
Scheint ja eh nur ne Initiative von Deutschen zu sein, also hat man da wohl nichts zu befürchten^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. November 2012, 12:08
 #3 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Bei mir lädt Origin gerade Close Quarters komplett neu runter.
. . . einfach so ?
 
Alt
23. November 2012, 12:14
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . einfach so ?
Hab wie beschrieben bei Close Quarters "Auf Updates überprüfen" geklickt und dann kam das Download-Fenster 0 von 2,3Gb. Das hat Origin dann runtergeladen.
Sonicboom46 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. November 2012, 12:15
 #5 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hab wie beschrieben bei Close Quarters "Auf Updates überprüfen" geklickt und dann kam das Download-Fenster 0 von 2,3Gb. Das hat Origin dann runtergeladen.
. . . alles klar, verstanden. Thx für die Info!
 
Alt
23. November 2012, 12:24
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
An der Stelle hab ich dann aufgehört zu lesen.
Scheint ja eh nur ne Initiative von Deutschen zu sein, also hat man da wohl nichts zu befürchten^^
...^^
Das ist aber mit den meisten Petitionen so. Manche Leute interessieren sich dafür und pushen sie, der Rest ist genervt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. November 2012, 12:57
 #7 (permalink)
C3LLoX ist offline  
C3LLoX
Beiträge: 93
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von Domeck


_________________________________________________________________________________________
Sterben kann tödlich sein.
 
Alt
23. November 2012, 13:04
 #8 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
C3llox, das war bisher bei allen DLCs so.
joja11 and Sonicboom46 like this.
 
Alt
23. November 2012, 13:10
 #9 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Die Nachrichtenlage ist heute aber bescheiden... :/
 
Alt
23. November 2012, 13:15
 #10 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Dienstag kommt der Patch und es gibt immernoch keine Infos.
Mal wieder Daumen runter für diese Infopolitik
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. November 2012, 13:18
 #11 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Dienstag kommt der Patch und es gibt immernoch keine Infos.
Mal wieder Daumen runter für diese Infopolitik
Ich lasse mich lieber überraschen. Was haben sie sich dieses Mal wieder lustiges ausgedacht? Sämtliche Waffenwerte jeweils an die nächste Waffe in der Liste weitergeben? Reichweiten-Buff für die Stinger auf 2,5km? Alle Jets verwandeln sich in der Luft schwebend in Gunships? Die Illuminaten als 3. Fraktion?

Wir werden es bald erfahren!
joja11 and Steffi like this.
 
Alt
23. November 2012, 13:29
 #12 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von C3LLoX Beitrag anzeigen


verstehe frage NICHT
jetzt mal ehrlich wie soll es denn jetzt schon Aftermath server geben wo der start schuss erst PC 4.12.12 und ps3 am 27 nov.12 ist kann doch nicht sein .


danke
 
Alt
23. November 2012, 13:31
 #13 (permalink)
Sonicboom46 ist offline  
Sonicboom46
Beiträge: 78
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Hab wie beschrieben bei Close Quarters "Auf Updates überprüfen" geklickt und dann kam das Download-Fenster 0 von 2,3Gb. Das hat Origin dann runtergeladen.
bei mir waren es ca2.9gb CQ warum auch immer
 
Alt
23. November 2012, 14:00
 #14 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sonicboom46 Beitrag anzeigen
bei mir waren es ca2.9gb CQ warum auch immer
kann bei mir auch gewesen sein. Bin mir nicht mehr sicher wieviel es genau war^^ Irgendwas mit 2,x Gb wars
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. November 2012, 14:38
 #15 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
http://store.steampowered.com/app/96308

Ich hab grad versucht das Clanpack zu kaufen und euch hier 4 Keys zu schenken, aber da ich das Spiel schon habe, geht das nicht, WTF?
Gut, also hab ich 2 Einzellizenzen gekauft.

Wer will eine?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (23. November 2012 um 14:55 Uhr).
 
Alt
23. November 2012, 15:09
 #16 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
http://store.steampowered.com/app/96308

Ich hab grad versucht das Clanpack zu kaufen und euch hier 4 Keys zu schenken, aber da ich das Spiel schon habe, geht das nicht, WTF?
Gut, also hab ich 2 Einzellizenzen gekauft.

Wer will eine?
Ravaged? Nein, aber vielen Dank für das Angebot.
 
Alt
23. November 2012, 15:11
 #17 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
http://store.steampowered.com/app/96308

Ich hab grad versucht das Clanpack zu kaufen und euch hier 4 Keys zu schenken, aber da ich das Spiel schon habe, geht das nicht, WTF?
Gut, also hab ich 2 Einzellizenzen gekauft.

Wer will eine?
Wenn du wahllos an die verschenkst, die sich zuerst melden, nehme ich gerne eine
 
Alt
23. November 2012, 15:13
 #18 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ravaged? Nein, aber vielen Dank für das Angebot.
Ich hab gefragt wer eine will und nicht wer keine will.

@Hummel: bist vorgemerkt
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
23. November 2012, 15:14
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ich lasse mich lieber überraschen. Was haben sie sich dieses Mal wieder lustiges ausgedacht? Sämtliche Waffenwerte jeweils an die nächste Waffe in der Liste weitergeben? Reichweiten-Buff für die Stinger auf 2,5km? Alle Jets verwandeln sich in der Luft schwebend in Gunships? Die Illuminaten als 3. Fraktion?

Wir werden es bald erfahren!
Yep. Aber ich vermute, es wird der übliche Mix aus kleinen Balancing-Anpassungen, minimalen Bug-Fixes und mehr sein.
Außerdem dürfte der Changelog am Montag online gehen. Das war bisher auch immer der Fall.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Nachrichtenlage ist heute aber bescheiden... :/
Es könnte viel schlimmer sein...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. November 2012, 15:37
 #20 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich hab gefragt wer eine will und nicht wer keine will.

@Hummel: bist vorgemerkt
Wenn ich es mir recht überlege....

Dr4ven, ich hätte bitte doch gerne einen Key.

Ich habe einen Nutzen dafür.

Schicke dir meine E-Mail per PN.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav