- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. November 2012, 12:50 - Battlefield 3 - Aftermath-Gameplay - Erfolgsgeheimnisse & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Aftermath-Gameplay - Erfolgsgeheimnisse & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Aftermath-Gameplay mit Analyse, Erfolgsgeheimnisse, Videos, Hundemarken & Mehr

Das Wochenende ist erreicht, unsere Laune großartig und außerdem steht uns ein wunderschönes Sportmix ins Haus - es gibt also nachweisbar schlechtere Samstage. Außerdem haben wir auch noch die neue Nachricht zu Battlefield 3 für euch: Ein Gameplay-Video zu Aftermath ist online gegangen und zeigt den Scavenger-Modus und diverse Maps - für uns eine gute Möglichkeit, das gezeigte Material zu analysieren und diverse interessante Details auszugraben. Außerdem gibt es neue Hundemarken für Events; wer sich Battlefield 1942 holt bekommt das neuerdings auch in Battlelog zu sehen und man redet in einem Interview über das Erfolgsgeheimnis von Battlefield 3. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Frische Videos aus der Community. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Wie immer gilt zum Anfang unserer Nachricht, dass wir keine Ahnung haben, wie wir sie anfangen sollen. Dann versuchen wir ein paar Dinge, zensieren uns selbst und schreiben diese zweieinhalb Sätze...
... weiterlesen!
jonnybibo likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. November 2012, 13:13
 #2 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Das Noshar Canals Video ist so verdammt smooth
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. November 2012, 13:26
 #3 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Es sei "allgemein bekannt" in der schwedischen Entwicklerszene, dass DICE an Mirror's Edge 2 arbeiten würde. Das posaunte Ben Cousins, ehemaliger Angestellter der Electronic Arts-Tochter, vor einigen Tagen via Twitter in die Welt heraus. Die Hoffnung unter den Fans von Mirror's Edge wuchs, dass das gelungen Ego-Jump'n'Shoot doch noch einen Nachfolger erhalten würde, trotz des ausgebliebenen (wirtschaftlichen) Erfolges. Leider hat diese nun umgehend wieder einen derben Dämpfer erhalten.

Stefan Boberg, bei DICE zuständig für die Frostbite 2-Engine, kommentierte Cousins' Behauptung nämlich mit folgenden Worten: "Traut niemals einem Mann, der schlecht über all seine ehemaligen Arbeitgeber redet und sie beschimpft...aber dennoch versucht, sich auf deren Kosten zu profilieren." Mehrere DICE-Angestellte leiteten den Tweet weiter, was belegen dürfte, dass Boberg mit seiner Meinung zu Cousin keineswegs alleine dasteht.
Quelle: http://www.pcgames.de/Mirrors-Edge-2...nicht-1037165/
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. November 2012, 13:31
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Hm. Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob das wirklich an den entsprechenden Tweet ging.^^


___
By the way: Irgendwie freue ich mich als Karkand-Fan total auf die neuen Maps. Dazu die eine Map mit Little Birds - das wird genial.
GummiKaktus likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2012, 14:11
 #5 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
Beiträge: 783
First Lieutenant I
First Lieutenant

Soso, die Waffen schweben wie bei Quake gut sichtbar über dem Boden.
 
Alt
24. November 2012, 14:19
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Soso, die Waffen schweben wie bei Quake gut sichtbar über dem Boden.
Yes.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2012, 14:41
 #7 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
He, bei CoD war der Modus eigentlich ganz lustig... sofern du Splitscreen auf der Xbox gezockt hast...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. November 2012, 14:43
 #8 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Mir ist der scavenger modus irgendwie ein bisschen zu actionreich.
Wäre mir lieber wenn man nichtnur wie blöd rumballern muss, wie im Video
sondern auch mit Taktik ans ziel kommt.
Naja aber wahrscheinlich spiele ich einfach zuviel DayZ und muss warten, wass mich bei aftermath erwartet.
 
Alt
24. November 2012, 14:54
 #9 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Soso, die Waffen schweben wie bei Quake gut sichtbar über dem Boden.
Sieht man auch im Trailer.
Die neuen Maps sehen wirklich gut aus.

Bei Scavenger bin ich mir noch nicht sicher. Wie ich gesehen habe, haben alle Waffen auch Aufsätze. Das kann manchmal ziemlich nervig sein genau wie bei Gunmaster. Ich könnt jedes mal brechen, wenn ich auf den Minimaps plötzlich ne Knifte mit 4x Acog Visier bekomme
Alle Waffen ohne jeglichen Aufsatz würde besser zum Setting passen und wär mir lieber.

Wie ich gesehen habe, gibts aber alle Pistolen in dem Modus. Kann man sich die dann auswählen oder ist das random?

Zitat:
Das Erfolgsgeheimnis von Battlefield 3
[...] - der wichtigste Bereich waren die Animationen. Wenn man nach Battlefield 3 heute ein anderes Spiel spielt, dann staunt man darüber wie schlecht die Animationen seien, die durch die nicht optimale Technik verursacht werden.
Jaja in sich selbst auf die Schultern klopfen und beweihräuchern waren sie ja schon immer spitzenklasse. An Eigenlob fehlts wirklich keinem da.

In Wirklichkeit sind bei BF3 die Animationen alles andere als gut!!!
Ich bin scheinbar der einzige der sieht wie sich Gegner nach einer gescripteten Kletter- oder Drübersteiganimation plötzlich 2m weiterteleportieren. Wirklich super solche Leute zu treffen
Genau wie der Hitbox-fail. Die Hitbox bei diesen tollen Animationen ist auch sonst wo aber nicht am Modell.

Teilweise schön anzusehen. Für einen Shooter technisch und spielerisch Müll.
Aber bei EA findet man sich selbst ja so awesome, da glaubt man wahrscheinlich auch dass MoH Spiel das Jahres 2012 wird.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. November 2012, 14:59
 #10 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Sieht man auch im Trailer.
Die neuen Maps sehen wirklich gut aus.

Bei Scavenger bin ich mir noch nicht sicher. Wie ich gesehen habe, haben alle Waffen auch Aufsätze. Das kann manchmal ziemlich nervig sein genau wie bei Gunmaster. Ich könnt jedes mal brechen, wenn ich auf den Minimaps plötzlich ne Knifte mit 4x Acog Visier bekomme
Alle Waffen ohne jeglichen Aufsatz würde besser zum Setting passen und wär mir lieber.

Wie ich gesehen habe, gibts aber alle Pistolen in dem Modus. Kann man sich die dann auswählen oder ist das random?



Jaja in sich selbst auf die Schultern klopfen und beweihräuchern waren sie ja schon immer spitzenklasse. An Eigenlob fehlts wirklich keinem da.

In Wirklichkeit sind bei BF3 die Animationen alles andere als gut!!!
Ich bin scheinbar der einzige der sieht wie sich Gegner nach einer gescripteten Kletter- oder Drübersteiganimation plötzlich 2m weiterteleportieren. Wirklich super solche Leute zu treffen
Genau wie der Hitbox-fail. Die Hitbox bei diesen tollen Animationen ist auch sonst wo aber nicht am Modell.

Teilweise schön anzusehen. Für einen Shooter technisch und spielerisch Müll.
Aber bei EA findet man sich selbst ja so awesome, da glaubt man wahrscheinlich auch dass MoH Spiel das Jahres 2012 wird.
ja das mit der hitbox ist wirklich ein riesiger fail, ist ja bei moh wf sogar noch schlimmer geworden, ein nogo für einen shooter im jahre 2012
 
Alt
24. November 2012, 15:00
 #11 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
In Wirklichkeit sind bei BF3 die Animationen alles andere als gut!!!
Ich bin scheinbar der einzige der sieht wie sich Gegner nach einer gescripteten Kletter- oder Drübersteiganimation plötzlich 2m weiterteleportieren. Wirklich super solche Leute zu treffen
Genau wie der Hitbox-fail. Die Hitbox bei diesen tollen Animationen ist auch sonst wo aber nicht am Modell.
Boah wie ich das hasse
Da haste einen Gegner im Visier, der über nen Zaun, Mauer, whatever springt und zack ist er hinter einem Gebäude. Das beste ist dann noch, wenn du von demjenigen, dann auch noch gekillt wirst....da bekomm nen Anfall.
Mopelt and Thouson like this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. November 2012, 15:08
 #12 (permalink)
Karbe ist offline  
Karbe
Beiträge: 79
Sergeant
Sergeant
 
Benutzerbild von Karbe
Battlefield 3 Profil von karbefoul
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Das Noshar Canals Video ist so verdammt smooth
Aber wie hat der den Laser an die Glock bekommen ?

Grüße
_________________________________________________________________________________________
Scheisse mit Erdbeeren.
Boah, schon wieder Erdbeeren :/
 
Alt
24. November 2012, 15:12
 #13 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
In Wirklichkeit sind bei BF3 die Animationen alles andere als gut!!!
Ich bin scheinbar der einzige der sieht wie sich Gegner nach einer gescripteten Kletter- oder Drübersteiganimation plötzlich 2m weiterteleportieren. Wirklich super solche Leute zu treffen
Genau wie der Hitbox-fail. Die Hitbox bei diesen tollen Animationen ist auch sonst wo aber nicht am Modell.
Boah wie ich das hasse
Da haste einen Gegner im Visier, der über nen Zaun, Mauer, whatever springt und zack ist er hinter einem Gebäude. Das beste ist dann noch, wenn du von demjenigen, dann auch noch gekillt wirst....da bekomm nen Anfall.
Gott sei dank, bin ich nicht der einzige.
Bei meinem Kumpel passiert das nie, als er bei mir gespielt hat, hat er die Welt nicht mehr kapiert.
Die Übertragung der Bewegungen generell sind bei mir problematisch.
Kommt nicht selten vor, dass ich sterbe, bevor der Gegner bei mir überhaupt um die Ecke rum ist.
Sieht schon seltsam aus, wenn ich sterbe und dann der Gegner sich zu mir dreht und schiesst.
Trotz allem macht mir BF3 immer noch genug Spass, aber das dämpft es schon sehr, ich hoffe das wird bei BF4 besser.
 
Alt
24. November 2012, 15:12
 #14 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
Colonel I
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von Karbe Beitrag anzeigen
Aber wie hat der den Laser an die Glock bekommen ?

Grüße
Gibt es so seit Release
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
24. November 2012, 15:14
 #15 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Karbe Beitrag anzeigen
Aber wie hat der den Laser an die Glock bekommen ?

Grüße
G17C hat den Laser, G18 nicht.
 
Alt
24. November 2012, 15:16
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Mal alles beantworten, was so gepostet wurde...^^

- Animationen: Die Animationen an sich sind super und top. Teilweise gibt es beim Vaulting allerdings Probleme - hauptsächlich dann mit der Hitbox, ja. Wobei das nicht nur am Spiel, sondern auch noch an Ping, Netzwerkglättung und Co. liegt.
- Warfighter: Ich glaube nicht, dass bei EA jemand Warfighter als Spiel des Jahres sieht. So schlecht wie diverse Reviews es dann gemacht haben ist es aber nachweisbar nicht. (Hey - warum meckert man wegen der KI bei Warfighter und verliert bei COD dann kein Wort drüber? Das ist nur eines von Billionen Beispielen für einen der größten review-Fails der letzten Jahre.^^
Mopelt likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. November 2012, 15:17
 #17 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Brigadier General
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Soso, die Waffen schweben wie bei Quake gut sichtbar über dem Boden.
Nicht nur im scavengermodus auch im Eroberungs, rush,etc.
 
Alt
24. November 2012, 15:20
 #18 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Gott sei dank, bin ich nicht der einzige.
Bei meinem Kumpel passiert das nie, als er bei mir gespielt hat, hat er die Welt nicht mehr kapiert.
Die Übertragung der Bewegungen generell sind bei mir problematisch.
Kommt nicht selten vor, dass ich sterbe, bevor der Gegner bei mir überhaupt um die Ecke rum ist.
Sieht schon seltsam aus, wenn ich sterbe und dann der Gegner sich zu mir dreht und schiesst.
Trotz allem macht mir BF3 immer noch genug Spass, aber das dämpft es schon sehr, ich hoffe das wird bei BF4 besser.
Liegt das vielleicht am Internet?
Das dein Kumpel einfach bessere verbindung hat?
 
Alt
24. November 2012, 15:46
 #19 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Liegt das vielleicht am Internet?
Das dein Kumpel einfach bessere verbindung hat?
Ich glaub mit ner 16k Leitung sollte es sowas nicht geben. Zumindest bei mir.
Ich hab in Battlefield 3 zwischen 15-45er Ping.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
24. November 2012, 16:01
 #20 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
(Hey - warum meckert man wegen der KI bei Warfighter und verliert bei COD dann kein Wort drüber? Das ist nur eines von Billionen Beispielen für einen der größten review-Fails der letzten Jahre.^^
Die Reviews waren fail soviel steht mal fest.
Ich hatte aber auch den Eindruck, dass MoH vorrangig als SP-Titel promotet wurde und dementsprechend auch bewertet. CoD ist n MP-Titel. Das ist eigentlich allen klar^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav