![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() | |
|
![]() | Zitat:
| |
|
Hm. Ich weiß jetzt nur nicht genau, ob das wirklich an den entsprechenden Tweet ging. ![]() ___ By the way: Irgendwie freue ich mich als Karkand-Fan total auf die neuen Maps. Dazu die eine Map mit Little Birds - das wird genial. ![]() GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 783
![]() First Lieutenant | Soso, die Waffen schweben wie bei Quake gut sichtbar über dem Boden. |
|
Yes. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
He, bei CoD war der Modus eigentlich ganz lustig... sofern du Splitscreen auf der Xbox gezockt hast... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Mir ist der scavenger modus irgendwie ein bisschen zu actionreich. Wäre mir lieber wenn man nichtnur wie blöd rumballern muss, wie im Video ![]() sondern auch mit Taktik ans ziel kommt. Naja aber wahrscheinlich spiele ich einfach zuviel DayZ und muss warten, wass mich bei aftermath erwartet. | |
|
Sieht man auch im Trailer. Die neuen Maps sehen wirklich gut aus. Bei Scavenger bin ich mir noch nicht sicher. Wie ich gesehen habe, haben alle Waffen auch Aufsätze. Das kann manchmal ziemlich nervig sein genau wie bei Gunmaster. Ich könnt jedes mal brechen, wenn ich auf den Minimaps plötzlich ne Knifte mit 4x Acog Visier bekomme ![]() Alle Waffen ohne jeglichen Aufsatz würde besser zum Setting passen und wär mir lieber. Wie ich gesehen habe, gibts aber alle Pistolen in dem Modus. Kann man sich die dann auswählen oder ist das random? Zitat:
In Wirklichkeit sind bei BF3 die Animationen alles andere als gut!!! Ich bin scheinbar der einzige der sieht wie sich Gegner nach einer gescripteten Kletter- oder Drübersteiganimation plötzlich 2m weiterteleportieren. Wirklich super solche Leute zu treffen Genau wie der Hitbox-fail. Die Hitbox bei diesen tollen Animationen ist auch sonst wo aber nicht am Modell. Teilweise schön anzusehen. Für einen Shooter technisch und spielerisch Müll. Aber bei EA findet man sich selbst ja so awesome, da glaubt man wahrscheinlich auch dass MoH Spiel das Jahres 2012 wird. | ||
|
Zitat:
| ||
|
![]() | Zitat:
![]() Da haste einen Gegner im Visier, der über nen Zaun, Mauer, whatever springt und zack ist er hinter einem Gebäude. Das beste ist dann noch, wenn du von demjenigen, dann auch noch gekillt wirst....da bekomm nen Anfall. ![]() | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() Bei meinem Kumpel passiert das nie, als er bei mir gespielt hat, hat er die Welt nicht mehr kapiert. ![]() Die Übertragung der Bewegungen generell sind bei mir problematisch. Kommt nicht selten vor, dass ich sterbe, bevor der Gegner bei mir überhaupt um die Ecke rum ist. ![]() Sieht schon seltsam aus, wenn ich sterbe und dann der Gegner sich zu mir dreht und schiesst. ![]() Trotz allem macht mir BF3 immer noch genug Spass, aber das dämpft es schon sehr, ich hoffe das wird bei BF4 besser. | |||
|
Gibt es so seit Release ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Mal alles beantworten, was so gepostet wurde... ![]() - Animationen: Die Animationen an sich sind super und top. Teilweise gibt es beim Vaulting allerdings Probleme - hauptsächlich dann mit der Hitbox, ja. Wobei das nicht nur am Spiel, sondern auch noch an Ping, Netzwerkglättung und Co. liegt. - Warfighter: Ich glaube nicht, dass bei EA jemand Warfighter als Spiel des Jahres sieht. So schlecht wie diverse Reviews es dann gemacht haben ist es aber nachweisbar nicht. (Hey - warum meckert man wegen der KI bei Warfighter und verliert bei COD dann kein Wort drüber? Das ist nur eines von Billionen Beispielen für einen der größten review-Fails der letzten Jahre.^^ Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Das dein Kumpel einfach bessere verbindung hat? | ||
|
![]() | Zitat:
Ich hab in Battlefield 3 zwischen 15-45er Ping. | |
|
Zitat:
Ich hatte aber auch den Eindruck, dass MoH vorrangig als SP-Titel promotet wurde und dementsprechend auch bewertet. CoD ist n MP-Titel. Das ist eigentlich allen klar^^ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |