- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. November 2012, 13:25 - Battlefield 3 - Aftermath Map-Video - Blog - Free-2-Play & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Aftermath Map-Video - Blog - Free-2-Play & Mehr
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Aftermath Map-Trailer, Blog-Eintrag zum Map-Design, Free-2-Play, Videos & Mini-Kolumne

Neben aktuell schönem Wetter und tollen Fußballergebnissen von gestern machen wir uns auch am Sonntag wieder an die aktuelle Nachricht zu Battlefield 3: Neben einem Flythrough-Video von der mit Aftermath kommenden Map Talah Market hat DICE auch ein Blog-Posting zum Design der Map online gestellt, die sich gerade für Wettbewerbe eignet und entsprechend designt wurde. Abseits davon Video redet man bei EA auch über die Probleme bei Free-2-Play und wir haben neben einer Mini-Kolumne zum Thema Zensur sowie Videos aus der Community für euch. In diesem Sinne: Let’s get this done...

Alles ist so wie immer: Wir schreiben eine neue Nachricht und die Einleitung, danach folgen die Neuigkeiten zu Battlefield 3 wunderschön übersichtlich. Überraschungen sehen anders aus...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
25. November 2012, 13:34
 #2 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Die Probleme von Free-2-Play
Bei EA sieht man bekanntlich in Free-2-Play-Spielen eine große Chance und - zumindest in Teilen - die Zukunft. Allerdings sieht der Publisher auch Probleme: 24 Stunden nach Anmeldung fassen 70 Prozent der Spieler den entsprechenden Titel nie mehr an; nach einer Woche sind es sogar 85 Prozent.
da fällt mir nur drauf ein: weiter so!!!

Alt
25. November 2012, 13:40
 #3 (permalink)
luisderfreak ist offline  
luisderfreak
Master Sergeant
Master Sergeant
Battlefield 3 Profil von luisderfreak
Als ich Free2Play gelesen hab hat ich gleich schon wieder Angst...

Alt
25. November 2012, 13:47
 #4 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Mitarbeiter
Moderator

Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
"Zensieren" klingt gleich so materialisch.
Es sollte einfach nur "aufräumen" oder "sauber halten" heißen.Und das ist das verdammte Recht und sogar die verdammte Pflicht eines jeden HP Moderators.
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
25. November 2012, 13:54
 #5 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
dein "zensurpost" ist widersprüchlich;
Zensur ist: Anpassung, Bevormundung meiner Äußerungen, o.ä. durch Dritte.

Dabei ist es völlig irrelevant, ob, oder inwiefern ich beleidige, huldige, oder sonstiges in meinen Ergüssen kundtue.

Fun Fact #1: Für Beleidigungen, Herabsetzungen Anderer greift das Gesetz ein, das diese Tat nicht ungeschehen, zensiert macht, sondern zur Verantwortung zieht.

Denk mal drüber nach; ich würde deinen Post lieber komplett streichen

hier nochmal offizieller ausgedrückt: "Zensur (lateinisch censura) ist ein restriktives Verfahren von in der Regel staatlichen Stellen, um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.[1][2] Oftmals wenden insbesondere totalitäre Staaten Zensur an" Wikipedia

Alt
25. November 2012, 13:59
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ganz offen gestanden: Ich habe kein Gesetzbuch für die Mini-Kolumne gelesen und das habe ich auch nicht vor. Da stehen eigentlich nur Dinge drin, die der gesunde Menschenverstand gebietet. Trotzdem danke für den Hinweis.

Die Anpassungen der Meinung hatte ich aber wirklich vergessen. Fixed.

Ich überarbeite mal leicht.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
25. November 2012, 14:06
 #7 (permalink)
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich überarbeite mal leicht.[/color]
ZENSUURRR!!!
Tillee likes this.

Alt
25. November 2012, 14:07
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
ZENSUURRR!!!
Das war ja mal wieder klar.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
25. November 2012, 14:09
 #9 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

spielt hier jemand dayz?!

habe mich mit dem thema jetzt auseinanderegesetzt und bin in einem zwiespalt: soll ich mir arma 2 + OA + dayz holen, lieber auf dayz im januar warten oder mir war z holen?!

sieht nämlich ziemlich spaßig aus und da kann man auch mal ne stunde ohne rumballern und punkte rumbringen, was mir sehr gut gefällt

Alt
25. November 2012, 14:11
 #10 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Major General III
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen

habe mich mit dem thema jetzt auseinanderegesetzt und bin in einem zwiespalt: soll ich mir arma 2 + OA + dayz holen, lieber auf dayz im januar warten oder mir war z holen?!

sieht nämlich ziemlich spaßig aus und da kann man auch mal ne stunde ohne rumballern und punkte rumbringen, was mir sehr gut gefällt
Also ich warte auf das Standalone.
The WarZ ist mir zu unausgegoren.

@ News:
Gute Arbeit,wie immer.

Geändert von Tillee (25. November 2012 um 15:02 Uhr).

Alt
25. November 2012, 14:39
 #11 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:

Ich würd an deiner Stelle War Z holen oder bis Januar warten.
Welches der beiden besser ist weis ich nicht.

Alt
25. November 2012, 15:28
 #12 (permalink)
morth ist offline  
morth
Corporal
Corporal

Zitat:

Also ich zock derzeit war z und find es richtig cool. Man sollte aber trotzdem noch nich so viel von dem Spiel erwarten, da es sich noch in der Alpha befindet. Ich denke aber dass das Spiel was großes werden kann. Mit Dayz kann ich es nicht vergleichen da ich das nie gezockt habe. War z hat derzeit noch kein Ziel außer zu überleben. Viele Leute meckern über Cheater, da es noch kein funktionierendes Anticheat Tool gibt, ich hatte aber noch keine Probleme mit solchen.
Was mir an dem Spiel gefällt ist dass man immer die Angst im Rücken hat, bei jedem Schuss zuckt man zusammen.

Wenn du eigene Erfahrungen sammeln möchtest kann ich dir einen Key anbieten um es 48h anzuzocken...

Gruß der morth

Sorry für OT

Alt
25. November 2012, 15:33
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
Ich würd an deiner Stelle War Z holen oder bis Januar warten.
Welches der beiden besser ist weis ich nicht.
War Z soll aber noch sehr buggy sein und viele Probleme haben.

#BFS

Alt
25. November 2012, 15:45
 #14 (permalink)
Shigera

Zitat:
Battlefield 3 auch, so what?^^

BTW: meep meep, Guten Morgen!
Kitschi likes this.

Alt
25. November 2012, 16:24
 #15 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Dota2 = free2play = konstante 80.000-120.000 Spieler online.

Man kann in der letzten Zeit schon eine gewaltige Qualitätssteigerung auf dem free2play Markt feststellen. Bin tierisch gespannt auf EAs erstes neues free2play nach all den grossen Worten dazu in letzter Zeit.

Genügend Vorbilder wie man es richtig macht haben sie ja, aber das hatten sie bei Origin ja auch.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
25. November 2012, 16:25
 #16 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Dota2 = free2play = konstante 80.000-120.000 Spieler online.

Man kann in der letzten Zeit schon eine gewaltige Qualitätssteigerung auf dem free2play Markt feststellen. Bin tierisch gespannt auf EAs erstes neues free2play nach all den grossen Worten dazu in letzter Zeit.

Genügend Vorbilder wie man es richtig macht haben sie ja, aber das hatten sie bei Origin ja auch.
meinst du cnc g 2? denke es wird ein fail^^

Alt
25. November 2012, 16:29
 #17 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
meinst du cnc g 2? denke es wird ein fail^^
me2, but: ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
25. November 2012, 16:33
 #18 (permalink)
morth ist offline  
morth
Corporal
Corporal

Zitat:
Wie gesagt derzeit ist es noch ne Alpha, dafür ist es sehr gut spielbar! Und du kennst die Community die übertreiben gern mal (siehe bf3)
Und leider schreiben die meisten immer nur das negative, die anderen schreiben nix sondern zocken und haben ihren Spaß! Und wenn am Dienstag der Patch kommt, kann man auch die ganze Map zocken, außerdem sollte die friendlist dazu kommen, dann macht's noch mehr Spaß. Das Spiel hat Momente drin die ich bis jetzt selten in einem spiel erlebt habe... Der puls geht hoch, das Herz schlägt schneller und man sch€&@t sich fast ein..

Hast du es schon gezockt, oder nur Meinungen gelesen?

Alt
25. November 2012, 16:36
 #19 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Major General II
Major General

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von morth Beitrag anzeigen
Wie gesagt derzeit ist es noch ne Alpha, dafür ist es sehr gut spielbar! Und du kennst die Community die übertreiben gern mal (siehe bf3)
Und leider schreiben die meisten immer nur das negative, die anderen schreiben nix sondern zocken und haben ihren Spaß! Und wenn am Dienstag der Patch kommt, kann man auch die ganze Map zocken, außerdem sollte die friendlist dazu kommen, dann macht's noch mehr Spaß. Das Spiel hat Momente drin die ich bis jetzt selten in einem spiel erlebt habe... Der puls geht hoch, das Herz schlägt schneller und man sch€&@t sich fast ein..

Hast du es schon gezockt, oder nur Meinungen gelesen?
und was hälste von dayz, wenn das bald rauskomt als standealone

Alt
25. November 2012, 16:43
 #20 (permalink)
morth ist offline  
morth
Corporal
Corporal

Zitat:
und was hälste von dayz, wenn das bald rauskomt als standealone
Ich hatte mal Arma 2 gezockt und habe das Handling gehasst, das hat mich bis jetzt von Dayz abgehalten aber ich werde mir die standalone bestimmt mal anschauen(twitch)

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.