![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Als ich Free2Play gelesen hab hat ich gleich schon wieder Angst... ![]() ![]() | |
|
"Zensieren" klingt gleich so materialisch. Es sollte einfach nur "aufräumen" oder "sauber halten" heißen.Und das ist das verdammte Recht und sogar die verdammte Pflicht eines jeden HP Moderators. ![]() Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
dein "zensurpost" ist widersprüchlich; Zensur ist: Anpassung, Bevormundung meiner Äußerungen, o.ä. durch Dritte. Dabei ist es völlig irrelevant, ob, oder inwiefern ich beleidige, huldige, oder sonstiges in meinen Ergüssen kundtue. Fun Fact #1: Für Beleidigungen, Herabsetzungen Anderer greift das Gesetz ein, das diese Tat nicht ungeschehen, zensiert macht, sondern zur Verantwortung zieht. Denk mal drüber nach; ich würde deinen Post lieber komplett streichen hier nochmal offizieller ausgedrückt: "Zensur (lateinisch censura) ist ein restriktives Verfahren von in der Regel staatlichen Stellen, um durch Massenmedien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und auf diese Weise dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.[1][2] Oftmals wenden insbesondere totalitäre Staaten Zensur an" Wikipedia | |
|
Ganz offen gestanden: Ich habe kein Gesetzbuch für die Mini-Kolumne gelesen und das habe ich auch nicht vor. Da stehen eigentlich nur Dinge drin, die der gesunde Menschenverstand gebietet. Trotzdem danke für den Hinweis. ![]() Die Anpassungen der Meinung hatte ich aber wirklich vergessen. Fixed. ![]() Ich überarbeite mal leicht. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tillee likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
spielt hier jemand dayz?! habe mich mit dem thema jetzt auseinanderegesetzt und bin in einem zwiespalt: soll ich mir arma 2 + OA + dayz holen, lieber auf dayz im januar warten oder mir war z holen?! sieht nämlich ziemlich spaßig aus und da kann man auch mal ne stunde ohne rumballern und punkte rumbringen, was mir sehr gut gefällt | |
|
Zitat:
The WarZ ist mir zu unausgegoren. @ News: Gute Arbeit,wie immer. ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (25. November 2012 um 15:02 Uhr). | ||
|
Zitat:
Welches der beiden besser ist weis ich nicht. | ||
|
![]() Beiträge: 41
![]() Corporal | Zitat:
Was mir an dem Spiel gefällt ist dass man immer die Angst im Rücken hat, bei jedem Schuss zuckt man zusammen. Wenn du eigene Erfahrungen sammeln möchtest kann ich dir einen Key anbieten um es 48h anzuzocken... Gruß der morth Sorry für OT | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Battlefield 3 auch, so what?^^ BTW: meep meep, Guten Morgen! ![]() Kitschi likes this. |
|
Dota2 = free2play = konstante 80.000-120.000 Spieler online. Man kann in der letzten Zeit schon eine gewaltige Qualitätssteigerung auf dem free2play Markt feststellen. Bin tierisch gespannt auf EAs erstes neues free2play nach all den grossen Worten dazu in letzter Zeit. Genügend Vorbilder wie man es richtig macht haben sie ja, aber das hatten sie bei Origin ja auch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
| ||
|
me2, but: ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren | |
|
![]() Corporal | Wie gesagt derzeit ist es noch ne Alpha, dafür ist es sehr gut spielbar! Und du kennst die Community die übertreiben gern mal (siehe bf3) Und leider schreiben die meisten immer nur das negative, die anderen schreiben nix sondern zocken und haben ihren Spaß! Und wenn am Dienstag der Patch kommt, kann man auch die ganze Map zocken, außerdem sollte die friendlist dazu kommen, dann macht's noch mehr Spaß. Das Spiel hat Momente drin die ich bis jetzt selten in einem spiel erlebt habe... Der puls geht hoch, das Herz schlägt schneller und man sch€&@t sich fast ein.. Hast du es schon gezockt, oder nur Meinungen gelesen? |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Corporal | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |