![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Zitat:
Da hab ich nur Beispiele genannt wo es für mich schlechter ist. Ich bleibe übrigens auch nicht mehr so oft hängen. Das liegt aber an mir, weil ich gelernt habe was in Bf3 geht und was nicht und deshalb mich nicht mehr in solche Situationen begebe. Dadurch ist das Spiel aber nicht besser geworden und im infight komm ich trotzdem noch genug in solche Situationen. In BF3 hat auch das Movement ausserdem fast gar keinen Einfluss aufs Gunplay. Bissel schade, aber so wie in CoD ist es sowieso unrealistisch und das ist für mich auch kein Dealbreaker^^ | ||
|
Zitat:
Mit der Zeit blieb ich an weniger hängen, da ich Zähne und generell Kanten meide. Ich find wir söllten alle mal wieder runterkommen. ![]() Momentan siehts hier nur so aus: *Person die Probleme hat (wie oft sei dahingestellt)*: Es passiert dauernd, ihr untertreibt! *Person die keine Probleme hat*: Das passiert so gut wie nie, ihr übertreibt! Wobei die Feindlichkeit gerade überwiegend von den "Problemlosen" kommt, was unüblich ist... ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |