- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. November 2012, 15:45
 #101 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Schön wenn bei dir und Uruk alles super läuft. Bei mir ist es aber nicht so und das brauchste mir auch nicht einreden mit deinen Kopf Tisch sprüchen. Ständig hängen bleibt man zb. auf Caspian Border bei den beiden Flaggen in der Mitte überall wo es felsig ist. Dann überall dort wo durch die Destruction Trümmer rumliegen.

Bei BF1942 bleibe ich nirgends hängen. Komisch was!? Kopf->Tisch für deinen Comment
Es nervt einfach nur, wie alle so maßlos übertreiben, nur weil sie ein mal pro Runde irgendwo hängen bleiben. Auf Caspian Border bin ich übrigens noch nirgendswo hängen geblieben. Das passiert nur auf Metro und die Map zock ich eh nicht.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!

Alt
24. November 2012, 15:57
 #102 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Es nervt einfach nur, wie alle so maßlos übertreiben, nur weil sie ein mal pro Runde irgendwo hängen bleiben. Auf Caspian Border bin ich übrigens noch nirgendswo hängen geblieben. Das passiert nur auf Metro und die Map zock ich eh nicht.
Mich nervt es halt, da ich meistens sterbe wenn ich irgendwo mal hängen bleibe ^^ da bekomm ichs kotzen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
24. November 2012, 16:10
 #103 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Was heisst übertreiben. Es ging um die Aussage CoD hat n Steinzeit-Movement und das Movement in BF3 sei in allen Bereichen besser.

Da hab ich nur Beispiele genannt wo es für mich schlechter ist. Ich bleibe übrigens auch nicht mehr so oft hängen. Das liegt aber an mir, weil ich gelernt habe was in Bf3 geht und was nicht und deshalb mich nicht mehr in solche Situationen begebe.
Dadurch ist das Spiel aber nicht besser geworden und im infight komm ich trotzdem noch genug in solche Situationen.

In BF3 hat auch das Movement ausserdem fast gar keinen Einfluss aufs Gunplay. Bissel schade, aber so wie in CoD ist es sowieso unrealistisch und das ist für mich auch kein Dealbreaker^^
Maj0r_Koenig

Alt
24. November 2012, 17:10
 #104 (permalink)
Thouson ist offline  
Thouson
Sergeant Major
Sergeant Major

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Ich bin auch einer derjenigen die mehrmals pro Runde festgehangen haben.
Mit der Zeit blieb ich an weniger hängen, da ich Zähne und generell Kanten meide.
Ich find wir söllten alle mal wieder runterkommen.
Momentan siehts hier nur so aus:
*Person die Probleme hat (wie oft sei dahingestellt)*: Es passiert dauernd, ihr untertreibt!
*Person die keine Probleme hat*: Das passiert so gut wie nie, ihr übertreibt!
Wobei die Feindlichkeit gerade überwiegend von den "Problemlosen" kommt, was unüblich ist...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr.