![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Battlelog sieht man sie auch..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Ich finde den Namen genial... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ich ja auch, aber ich frag mich wie sie darauf kommen..... Das ist schon leicht 2 deutig.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Der Trailer weiß zu gefallen und ich will die neuen Modelle als Tarnung haben um so überall herumlaufen zu können ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Zitat:
![]() (Und dabei bin ich der Typ, der grade angetrunken ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Und das ist das Problem - ich kann nur hoffen, keinen Kater zu bekommen...^^ By the way: Was soll ich mir auf Origin holen? ![]() - Batman: Arkham City habe ich schon. - Crysis: Warhead hole ich mir. - Alle anderen großen EA-Games habe ich schon... ![]() jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Planet Side 2 verspeist BF3 zum Frühstück vom Gameplay her ![]() alleine wenns Stau auf der Strasse gibt oder 15 Galaxy Transportflieger am Warpgate auf das Team warten für den Kampfeinsatz ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() das einzige was mich nervt is, dass ich sicher 50 mal von einem Teampanzer überrollt worden bin weil FF on is... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Gleich am Anfang sieht man auch eine M1911 S-Tac.. Sollte/Könnte im Scavanger-Modus ja von der DICE-Exclusivität befreit sein.. Grüße _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | |
|
Zitat:
![]() Hab ja nichts gegen Developer-Only Waffen, aber die sollen nicht in meiner Liste stehen, das nervt mich schon ein wenig (wenn ich mal draufgucke ![]() ![]() Geändert von Thouson (24. November 2012 um 01:23 Uhr). | ||
|
Das ist ja schlimm hier... Ich denke jedesmal dass ich nen Filmriss habe wenn ich hier auf die zeit gucke. ![]() ![]() | |
|
RANDOM VIDEO!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
![]() | carmikaze likes this. |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |