![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() Das habe ich nicht unbedingt als Hauptaufgenmerkt gehabt. Du redest übers Gameplay - und da gehören Gunplay und Movement mit rein. ![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wo issen da der Unterschied ob ich in BF3 oder in PL² an jeden Grashalm festhänge? ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() Mal abgesehen davon, dass du das Gunplay außen vor lässt: Das Movement kann man nicht vergleichen. Das ist eine ganz andere Welt. Schau dir mal COD und dann Battlefield 3 an - das eine ist Steinzeit und das andere ein wunderbarer Bewegungstraum. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und falls da wirklich mal so nen störrischer Stengel raus ragt laufe ich drum rum oder springe drüber weg.Zur Not hilft auch C4 ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Naja, CoD ist eben anzumerken das man hier die Konsolen favorisiert hat. Immerhin machst es ja gerade auf der Xbox360 richtig fun. Auf dem PC ist es ein Kraus, dem kann ich nur zustimmen. Läuft sich wie auf eierschalen. Aber egal wie, in BF3 ist es dank der Scripteinlagen nicht selten ein riesen rumgehampel um mal durch ein Fenster zukommen, oder über irgendeingeländer, oder über irgendeinen Felsen. Oder man bleibt an einer kleinen Kante hängen oder mitten im Baum der da umgestürtzt ist. Und und und.... insgesamt fand ich das Movement aus BFBC besser. Aber als Messlatte würde ich BF3 nciht ansetzen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Was macht ihr nur, dass ihr andauernd irgendwo hängenbleibt? Ich kenne gefühlt drei Stellen, wo das nicht so funktioniert wie es soll - und das war es dann auch. ![]() Und wenn man Battlefield 3 nicht als Messlatte für Movement in einem Shooter ansetzen will: Welches Spiel soll man denn sonst nehmen? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jeder hat seinen eigenen Spielstil. Und diejenigen, welche überdurchschnittlich mobil unterwegs sind, merken es viel eher an welche Kannten man entgegen der allg. Logik oder des förderlichen Spielgefühls hängen bleiben kann. Insbesondere wenn man keine Lust hat die Hauptstraße zu benutzen. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Das Movement in BF3 ist mit das Nervigste überhaupt. An jedem beschissenen Stein bleibt man hängen. Bei jedem Geländer muss man erst n paar mal rumspastern bis das Script startet etc. Zitat:
![]() Bis auf die langsam Grundgeschwindigkeit fand ich zb BF1942 vom Movenment her besser | |||
|
Zitat:
![]() Ehrlich Leute - ich kapiere es nicht. Ihr erzählt da Sachen, die nach einem anderen Spiel oder sonstwas klingen...^^ By the way: Ich bin nachweisbar extrem mobil und halte nichts vom Campen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk, das war irgendwie schon immer so ![]() Es gibt halt Spieler die etwas kreativbere Manöver starten als es üblich ist. Niemand hat die des Campen bezichtigt. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() es waren mind. 100 Leute von meiner Fraktion die mit Panzern und Sunderer im Konvoi von Base zu Base gefahren sind, teilweise von Galaxy Luftransportern begleitet, Feuerschutz durch Bomber und Jäger und dann wurde um die Base gekämpft bis sie in unserer Hand war und es ging weiter ![]() und ich wurde sehr oft wiederbelebt, was bei BF3 nur hin und wieder mal vorkommt... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() Sorry - aber dein Posting hat einfach einen gewissen Unterton, der mich ein bisschen ärgert. Ich werde mich demnächst wohl bei allen Leuten entschuldigen, dass mein Battlefield 3 ohne Abstürze läuft und von Anfang an lief; dass ich bis auf gelegentliche Sound-Aussetzer keine Probleme habe und hatte und Ähnliches. Vielleicht sage ich besser auch gar nichts mehr und habe nicht die Unverschämtheit zu erwähnen, dass ich halt über Zäune und Ähnliches komme, ohne es fünf Mal versuchen zu müssen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Unternton rührt schlichtweg daher, das es mir schwer fällt es zu glauben das bei dir immer und alles funktioniert. Man sitzt mit 8 Leuten im TS und hört wegen Bugs und Co. immer das gleiche. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Was soll ich denn machen? Bugs erfinden? Soll ich behaupten, irgendwelche Probleme zu haben, die ich nicht habe, nur damit man mir nicht sonstwas unterstellt? Muss ich demnächst beim Spielen einen Notar in meinem Zimmer haben, der dir dann bestätigt, dass ich wirklich nicht an Grashalmen hängengeblieben bin? Und soll ich vielleicht anfangen zu behaupten, dass diverse Leute eventuell Bugs erfinden und übertreiben, weil ich und viele andere Leute problemlos spielen können? Ich bin grad dezent fassungslos und enttäuscht. Nur weil man etwas anders erlebt sowas zu sagen ist schlicht und ergreifend armselig. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() | Zitat:
BF3 kann sich - was das Teamplay angeht - ne Scheibe von abschlagen. Kitschi wir müssen mal ne Runde zusammen zocken ![]() | |
|
Niemand will das du das gerade aufgezählte tust. Genauso wenig wie ich will das man mir unfähigkeit unterstellt, sei es direkt oder indirekt, nur weil ich eben eine gewisse, und zumeist auch erfolgreiche spieleweise an den Tag lege. Um mehr geht es nicht. Niemand will dich reizen oder verärgern. Derzeitig bist lediglich du derjenige der da evtl. etwas missversteht und auf den falschen Fuß erwioscht wurde. Für Verägrgerung gibt es hier keinen Grund. Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wo bleibt man bitte in BF3 so oft hängen? Bei mir passiert das höchstens alle zwei Runden mal. Ansonsten erlebe ich eigentlich keine Bugs mehr. BF3 vom Movement her unter 1942 einzuordnen ist einfach nur arm... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Hängen bleibe ich fast überall, Steine, Zäune, Fenster.... | |
|
Zitat:
Bei BF1942 bleibe ich nirgends hängen. Komisch was!? Kopf->Tisch für deinen Comment Total logisch sowas anfzuführen wenn man über Movement diskutiert... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |