![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| @Uruk: We need to talk about god and the world, meet me today on Teamspeak. ![]() 2000. But i forgot, you're currently attending university in Ulm aren't you? Damn... |
|
![]() Beiträge: 73
![]() Lance Corporal | Zitat:
wenn noch ein key da ist, nehm ich auch ein ![]() | |
|
Zitat:
Ist das nur da, wenn man das DLC als Retail-Version gekauft hat ? Grüße _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | ||
|
Zitat:
Schaust du hier -> http://battlelog.battlefield.com/bf3...4788442985759/ ![]() BTW: Premium Video fällt wohl aus oder was?^^ TEQUILAS likes this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
|
Auto - da muss EA endlich anfangen, mich zu bestechen. Und zu Fuß von Ulm an den Bodensee zu laufen dürfte sehr lange dauern. ![]() By the way: Wer von euch hat denn das Aftermath-Gameplay geklaut?!^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja das Video wird auch nicht mehr inhalt haben als nen Einzeller... Überschrift: Richte die Armbrust nicht auf dich, sondern auf die Gegner _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() Genau solche Sprüche nerven mich einfach nur. Das ist nicht lustig, das ist nicht kreativ - das ist einfach nur nervig. Das ist Mordor-Bullshit. Mr.BaDBoY likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 320
![]() Sergeant Major | Naja, wir wurden halt schon oft genug enttäuscht. Ich höre noch die Entwickler zum Bonuscontent sagen "die Spieler werden mehr als zufrieden sein". Und was ist? Runtergeladen, nichtmal komplett überflogen, da es einfach nur ![]() ![]() EDIT: Video is up! EDIT2: Gezeigt wird Scavanger Gameplay und die Maps. Sieht in der Tat mal gut aus und ist knapp 2 Minuten lang. _________________________________________________________________________________________ |
|
Das Video ist da... ![]() ___ Sieht sehr gut aus. Man bekommt neue Maps und den Scavenger-Modus zu sehen. Mir gefällt es mehr als gut - grade die Maps sehen genial aus. ![]() ___ Jetzt: Ich will einen Youtube-Link. ![]() jonnybibo likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin Moin, um 19:47 Uhr ist auf Amazon MOHW als Blitzangebot. Könnte sich also lohnen, falls es jemand möchte. Lg und Prost ![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() | Zitat: ![]() Kannst du das mal lassen?! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mopelt likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Here we go... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Scheisse mit Erdbeeren. Boah, schon wieder Erdbeeren :/ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |