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Alt
10. December 2012, 12:40 - Battlefield 3 - Aftermath im Review: Ein unerwarteter DLC
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Aftermath im Review: Ein unerwarteter DLC
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Aftermath im großen Test

Das Wochenende ist vorbei, der Winter leider noch lange nicht und Weihnachten rückt immer näher - es ist an der Zeit, die neue Woche mit einer neuen Nachricht zu Battlefield 3 einzuläuten. Genauer gesagt: Wie es bei uns üblich ist, spendieren wir euch zum Start der neuen Woche und exakt einen Tag, bevor die ersten Spieler Geld dafür ausgeben können, das frische Review zum aktuellsten DLC für Battlefield 3. In diesem Fall handelt es sich um Aftermath - neben einer Armbrust gibt es ein neues Setting mit von einem Erdbeben verwüsteten Maps, drei neue Fahrzeuge und die üblichen Fragen: Lohnt sich der DLC? Macht er Spaß? Bietet er einen echten Mehrwert? Die Antworten auf all diese Fragen findet ihr hier bei uns...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. December 2012, 12:51
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Großartig geschrieben.Fettes thx...
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
10. December 2012, 13:02
 #3 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
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Major General III
Major General
 
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Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich mag den Fokus auf Infantrie und dass die Fahrzeuge oft nur im Schneckentempo vorankommen weil die zerstörte Map sich da oftmals anfühlt wie Takeshis castle.
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℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
10. December 2012, 13:15
 #4 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
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Wow was für ein Test, echt spitzen klasse. (100 LIKES für Uruk).
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Alt
10. December 2012, 13:35
 #5 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
Lieutenant General II
 
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Guter Bericht Danke dafür

Ist auch im Wesentlichen meine Meinung. Als Beispiel für undetaillierte Maps hätte ich vllt eher Firestorm genannt, aber da finde ich hat BF3 sowieso trotzdem noch viel zu bieten.

Scavenger ja nun...
Den Modus zusammen mit Gungame oder Tank sup. zu nennen geht wohl in Ordnung xD
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Maj0r_Koenig
 
Alt
10. December 2012, 13:36
 #6 (permalink)
jonnybibo ist offline  
jonnybibo
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Staff Sergeant
Staff Sergeant
 
Benutzerbild von jonnybibo

Sauber! Gute Arbeit Uruk!

Ich finde AM auch sehr geil, es bockt.



PS. Am jeweiligen Waffen-Spawn erscheint alle dreißig Sekundeneine neue Waffe...
 
Alt
10. December 2012, 13:50
 #7 (permalink)
Govil ist offline  
Govil
Beiträge: 306
Sergeant Major
Sergeant Major
Govil eine Nachricht über Skype™ schicken
Der Test bringt mich doch glatt dazu, AM doch noch einmal auszuprobieren. Vielleicht find ich dann endlich den Spaß, den so viele von Euch dort zu haben scheinen.


Hoffe aber, dass End Game mal endlich große Maps und zahlreiche Flug-/Fahrzeuge hat.

War ja bei AK nicht so doll wie versprochen.
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Alt
10. December 2012, 13:51
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von jonnybibo Beitrag anzeigen
Sauber! Gute Arbeit Uruk!

Ich finde AM auch sehr geil, es bockt.



PS. Am jeweiligen Waffen-Spawn erscheint alle dreißig Sekundeneine neue Waffe...
Fixed.

Danke für das Lob an alle.
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Alt
10. December 2012, 14:00
 #9 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Fixed.

Danke für das Lob an alle.
Gerne doch, wer Super Arbeit leistet verdient das Lob.
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Alt
10. December 2012, 14:42
 #10 (permalink)
Funzini ist offline  
Funzini
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Jo Aftermath macht schon richtig Fun , liebe es vor allem mit dem littlebird oder der zw-11 zwischen den Häusern durchzusausen
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Wenn ich mal groß bin, dann will ich mal eine Breze essen tun
 
Alt
10. December 2012, 15:07
 #11 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
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DICE/EA solten mal so eine Map gestalten.



Das würde Spaß machen mit Heli und Jet zwischen den Hochhäusern zu fliegen.
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Alt
10. December 2012, 15:17
 #12 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
DICE/EA solten mal so eine Map gestalten.



Das würde Spaß machen mit Heli und Jet zwischen den Hochhäusern zu fliegen.
Jet's und Heli's die zwischen Hochhäusern entlangdüsen gibt es allerdings nur in Hollywoodstreifen und billigen Artworks.^^

Eine starke Brise oder Druckwelle durch eine Explosion und schon hast du einen Heli der mit seinen Rotoren gegen eine Wolkenkratzerwand donnert.

Mit Jet's ist das ähnlich heikel. Es muss ja nicht ultrarealistisch sein aber mit leichten Helikoptern in Schrittgeschwindigkeit um Häuserblocks fliegen ist auch alles was wirklich drin ist.
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Alt
10. December 2012, 15:23
 #13 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
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Zitat:
Zitat von Funzini Beitrag anzeigen
Jo Aftermath macht schon richtig Fun , liebe es vor allem mit dem littlebird oder der zw-11 zwischen den Häusern durchzusausen
genau das macht AM für mich kaputt, weil es die Camper Pisser auf den Dächern dadurch fördert
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Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
10. December 2012, 15:27
 #14 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Jet's und Heli's die zwischen Hochhäusern entlangdüsen gibt es allerdings nur in Hollywoodstreifen und billigen Artworks.^^

Eine starke Brise oder Druckwelle durch eine Explosion und schon hast du einen Heli der mit seinen Rotoren gegen eine Wolkenkratzerwand donnert.

Mit Jet's ist das ähnlich heikel. Es muss ja nicht ultrarealistisch sein aber mit leichten Helikoptern in Schrittgeschwindigkeit um Häuserblocks fliegen ist auch alles was wirklich drin ist.
Da hast du Recht Shigera. Hatte nur an den Fan gedacht. Das ist sehr schade das so was nicht richtig Realisiert werden kann.
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Alt
10. December 2012, 15:38
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
genau das macht AM für mich kaputt, weil es die Camper Pisser auf den Dächern dadurch fördert
Dann muss man sich mit dem Little Bird um sie kümmern.^^
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Alt
10. December 2012, 15:40
 #16 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Da hast du Recht Shigera. Hatte nur an den Fan gedacht. Das ist sehr schade das so was nicht richtig Realisiert werden kann.
Gibt aber bestimmt viele andere tolle Szenarien die man noch besetzen könnte.

Realisiert werden könnte dein Vorschlag schon, aber das gäbe wieder Zündstoff, und viele Unfälle...^^
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Alt
10. December 2012, 16:12
 #17 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Gibt aber bestimmt viele andere tolle Szenarien die man noch besetzen könnte.

Realisiert werden könnte dein Vorschlag schon, aber das gäbe wieder Zündstoff, und viele Unfälle...^^
Ganz genau. Prinzipiell ist jede neue Idee für eine Map irgendwo problematisch, weil es meistens - je kreativer oder cooler die Map ist - desto mehr mögliche Fehler und dumme Sachen wie Camperpositionen gibt.^^
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10. December 2012, 16:16
 #18 (permalink)
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andy5116
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Uruk,Shigera Wie kommt es das letzter Zeit hier im Forum so wenig los ist. Normalerweise kommt man vor lauter Kommentaren nicht mit dem lesen nach. Besonders dein AM. Test sollte eigentlich für Diskussionen sorgen Uruk.
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Alt
10. December 2012, 16:19
 #19 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ganz genau. Prinzipiell ist jede neue Idee für eine Map irgendwo problematisch, weil es meistens - je kreativer oder cooler die Map ist - desto mehr mögliche Fehler und dumme Sachen wie Camperpositionen gibt.^^
Oha, da muss ich gerade mal in die Wunde drücken.

Wer hat gesagt das man den Bereich zwischen den unfertigen Etagen der Rohbauten auf Gulf of Oman mit einer unsichtbaren Wand sperren sollte?

-Ich

Wer hat gesagt das Jet's permanent und ungeniert von Snipern missbraucht werden um auf die Hochbauten zu gelangen?

-Ich


Wer gefailed hat ist natürlich klar. Hauptsache die MAV un"besteigbar" machen.^^

BTW: Beantrage das du morgen einen Link zu unserem 2142-CZ-thread in die News linkierst.
 
Alt
10. December 2012, 16:20
 #20 (permalink)
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Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Uruk,Shigera Wie kommt es das letzter Zeit hier im Forum so wenig los ist. Normalerweise kommt man vor lauter Kommentaren nicht mit dem lesen nach. besonders dein AM. Test sollte eigentlich für Diskussionen sorgen Uruk.
Naja - es gibt eigentlich drei Gründe, warum nicht so viel los ist...^^
- Man kann nur ziemlich wenig zu dem Test sagen. Wenn ich irgendwelche Märchen erzählen würde oder es hier krasse Unterschiede in der Meinung geben würde, dann würde viel gepostet werden. Aber so? Alles was im Test ist stimmt; der Großteil der Leute ist happy...
- Unbestätigten Gerüchten zufolge (^^) haben manche Leute nur eingeschränkt Lust, im Forum zu diskutieren. Das liegt hauptsächlich am teilweise etwas harschen Umgangston, wenn die Emotionen hochkommen.
- Battlefield 3 ist über ein Jahr alt. Da wid es natürlich mit der Zeit etwas ruhiger...^^
- Ach ja: Wenn was schiefläuft, dann explodiert das Foum - siehe Aftermath-Launch. Viele Leute lesen nur und posten nicht.^^

@Shigera: Ja, du hast ja Recht. Dummerweise sollte das niemanden überraschen - irgendwelche Leute werden immer selbstsüchtig sein und dem Team schaden, um irgendeine Camper-Position zu erreichen oder nur ein paar Punkte abzugreifen. Ich erinnere mich an 2142, wo regelmäßig irgendwelche Leute im vollbesetzten Transportgleiter losgedüst und über dem erstbesten Silo rausgehüpft sind.
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