- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. March 2012, 01:42
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Zitat:
Zitat von Ghost93x Beitrag anzeigen
Spinn ich oder soll Diablo 3 wirklich am 15.05.2012 erscheinen?
Nö, das is so....


*.... mysteriöse, blutige Spuren im Foren-Morast hinterlass*
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
16. March 2012, 09:35
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen meine spröden Anti-Rutsch Matten *!*


Ich stelle erfreut fest, es gibt weitere FIFA Fans hier im Forum

Was mir persönlich bei FIFA auf den Trichter geht, ist die Tatsache das ich keine richtige Saison spielen kann.
Mit richtig meine ich Bundesliga und je nach Rang Pokal UND Championsleague.

Auch fehlt mir die Option Saison übergreifend zu spielen. Soll bedeuten, das ich mit nem Verein aus der 3.Liga auch in die erste Liga aufsteigen kann.

Und mir fehlt ein bischen Stimmung im Stadion. Natürlich jubeln die Zuschauer, aber mir fehlt ein bischen der "Hexenkessel" wenn ich mit meiner Manschaft in einem Finale ect. stehe oder es überhaupt um was geht

Von der Menüführung, die absolute Grütze ist, mal abgesehen ...


P.S

Wusstet ihr das der Morgenkaffee um einiges besser schmeckt, wenn man ihn mit einem Löffel Kakao verfeinert ? Hab ich gerade für mich entdeckt

Geändert von Wombatz (16. March 2012 um 09:42 Uhr).
 
Alt
16. March 2012, 10:14
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
PES 2010 war ganz größer Müll, genauso wie PES 2011.
Spieler bewegen sich als hätten sie ein Stock im Hintern, Torhüter haben die Bezeichnung Torwart nicht verdient, die Soundkulisse ist traditionell lächerlich und was nicht alles.
Aber PES 2012 ist wieder ein besseres PES, auch weil es sich offensichtlich an FIFA orientiert hat. Trotzdem ist FIFA immernoch besser, nur die Offensive KI in PES hat Vorteile. Die Spieler laufen sich endlich frei und bieten sich an, was in FIFA 12 ein wenig fehlt. Und wie ich eben erwähnte ist das Team-Management in PES besser bzw. das Menü des Team-Management. Es ist übersichtlicher, Formation und Spieler können schneller gewechselt werden.
Du findest die laufen sich frei in PES? Von alleine? Gabs einen Patch?
Ich habs es installiert und nach 3 Stunden gelöscht weil ich das nicht bemerkt habe.
Ist es immer noch so, das ein van Buyten einen Robben einholen kann, wenn der den Ball hat? Wie sind die Keeper?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. March 2012, 10:19
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
P.S

Wusstet ihr das der Morgenkaffee um einiges besser schmeckt, wenn man ihn mit einem Löffel Kakao verfeinert ? Hab ich gerade für mich entdeckt
Kombinier doch noch ne Zigarette dazu, dann hast du ein episches Frühstück.
 
Alt
16. March 2012, 10:43
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Kombinier doch noch ne Zigarette dazu, dann hast du ein episches Frühstück.
Kaffe und Zigaretten = Nuttenfrühstück
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. March 2012, 10:48
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Kaffe und Zigaretten = Nuttenfrühstück
Dann bin ich, was das angeht, halt ne Nutte
Einzelkind likes this.
 
Alt
16. March 2012, 10:49
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dann bin ich, was das angeht, halt ne Nutte
Überrascht hier keinen denke ich
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. March 2012, 10:52
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ehm... fu?
 
Alt
16. March 2012, 11:22
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. March 2012, 11:30
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dann bin ich, was das angeht, halt ne Nutte
Willkommen im Club der Frühstücksnutten
Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
16. March 2012, 11:37
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
HHHUUUUUREN!

Also in D3 wirds ein Barbar, gerne DW. Mal schauen ob ich Depp ein Specc bauen kann.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. March 2012, 11:40
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
http://twitter.com/#!/Demize99/statu...38334609817600

Kertz hats also auch nochmal gesagt. Verstehe da den Sinn nicht ganz, aber was solls. Jetzt machts bald eh kein Unterschied mehr, weils auf die Tage auch nicht mehr drauf ankommt.

Ich poste das extra hier rein und nicht in den News-Thread, weil ich kein Shitstorm losbrechen will, auf Hating aus bin oder sonstiges...
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. March 2012, 11:46
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
We want all versions of the game to play the same and be updated together.
LOL?
Deswegen bekommen Konsolen auch frühzeitige DLC´s oder was?

Fick dich.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. March 2012, 11:48
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
http://twitter.com/#!/Demize99/statu...38334609817600

Kertz hats also auch nochmal gesagt. Verstehe da den Sinn nicht ganz, aber was solls. Jetzt machts bald eh kein Unterschied mehr, weils auf die Tage auch nicht mehr drauf ankommt.

Ich poste das extra hier rein und nicht in den News-Thread, weil ich kein Shitstorm losbrechen will, auf Hating aus bin oder sonstiges...
Sie haben gerufen?

Der Patch für alle gleichzeitig....jaja das wollen sie.....aber das DLC auf der PS3 eher hm?
Die sollen sich ins Knie f... ..! Der Patch wird doch noch auf der Konsole getestet, PC ist doch längst fertig.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. March 2012, 11:49
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
We want all versions of the game to play the same and be updated together.

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Geändert von Ghardyne (16. March 2012 um 11:59 Uhr).
 
Alt
16. March 2012, 11:49
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Wenigstens isses ehrlich auch wenn ich den Grund nicht nachvollziehen kann. Ich mags aber nicht dreist verarscht zu werden^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
16. March 2012, 11:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ach Leute: Wegen der einen Woche werdet ihr nicht sterben. For fucks sake - man kann es auch übertreiben.

Ihr bekommt gleich euer Hate-Forum. Und entsprechende Troll-Avatare.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. March 2012, 12:02
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
For fucks sake - man kann es auch übertreiben.
Wir übertreiben nicht, EA tut es.
Die biegen es sich so hin wie es ihnen in den Kram passt, beim Patch machen sie einen auf Gleichberechtigung aber beim DLC vergessen sie das ganz schnell wieder (behaupten dreisterweise mit solchen Sätzen auch noch das Gegenteil) da die Millionen von Sony fließen.

Arm..

Und hör endlich auf EA zu beschützen, die verdienen es
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
16. March 2012, 12:02
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach Leute: Wegen der einen Woche werdet ihr nicht sterben. For fucks sake - man kann es auch übertreiben.

Ihr bekommt gleich euer Hate-Forum. Und entsprechende Troll-Avatare.
Juhu als Einzeltroll brauch ich das.

Es geht nicht um die eine Woche, es geht um das dumme Geseier... "Patch für alle gleichzeitig" blah blah blah hinten rum aber das DLC an Sony verhökern. Penner
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. March 2012, 12:03
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ach Leute: Wegen der einen Woche werdet ihr nicht sterben. For fucks sake - man kann es auch übertreiben.

Ihr bekommt gleich euer Hate-Forum. Und entsprechende Troll-Avatare.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav