- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
15. March 2012, 19:10
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
xD
Das hat ja auch niemand. Das erste was hier stand war "SC2 ist Müll!" und das kann man mindestens genauso wenig so stehen lassen
So sieht's aus... und nichts anders herum.

PS: in SC gibt es auch mehr als nur einfache Bodentruppen ^^

Und jetzt wird erstmal wieder gezockt.. und zwar auf der PS3... steinigt mich doch
_________________________________________________________________________________________


Geändert von Need2Kill (15. March 2012 um 19:16 Uhr).
 
Alt
15. March 2012, 19:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
PS: in SC gibt es auch mehr als nur einfache Bodentruppen ^^
:
Ja ^^. Aber keine Schiffchen?
Naja wollt jetzt eig auch schon die ganze Zeit ME1 weiterzocken xD.

Um das angerichtete Chaos jetzt noch zu vervollständigen können wir jetzt noch Homeworld mit in den Vergleich mit reinziehen!

Kommt ja auch ungefähr aus der Zeitera und hat nochmal einen komplett anderen Ansatz.


Edit;
Apropo PS3 ... wieviel kostet die atm? Kann auch ruhig die alte sein... will die ja im Prinzip ja nur für ein F2P Game... allerdings wollt ich da jetzt nicht soviel ausgeben..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (15. March 2012 um 19:30 Uhr).
 
Alt
15. March 2012, 19:32
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Lieutenant General
Ernst Gräfenberg

Wtf? Ne Konsole für ein F2P Spiel anschaffen? oO
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
15. March 2012, 19:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von German-Tiger Beitrag anzeigen
Wtf? Ne Konsole für ein F2P Spiel anschaffen? oO
Tja, ist halt für EVE . Aber dauert ja noch 1-2 Jahre eh das Game rauskommt. Hoffe einfach mal das die Preise bis dahin sinken... .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2012, 19:43
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mal ne Frage, ist irgendwas bekannt das sich Origin als .exe-Datei einen Virus oder ähnliches einfängt? Irgendwie verhält sich das drcksprog immer Merkwürdiger.

Schon länger ist es so wenn ich es starte das ich einen kurzen Freeze des Bildschirms habe. Aber gerade eben war es mehrmalig so das praktisch jede 10te Zeile des Bildaufbaus invertiert war für einige Sekunden X_x

Irgendwas stimmt da nicht, aber mermkwürdigerweise ist das nur wenn Origin startet. Ansonsten ist mein PC etwas langsamer als sonst wenn es aus ist.... aber so langsam...

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Tja, ist halt für EVE . Aber dauert ja noch 1-2 Jahre eh das Game rauskommt. Hoffe einfach mal das die Preise bis dahin sinken... .
Und dann wirds auch hoffentlich fürn PC erscheinen... wäre irgendwie ein schlechter Witz wenn ein PC-MMORPG was schon seit einen Jahrzehnt bestand hat einen Ableger für nur eine Konsole veröffentglicht und alle Fans doof in die Röhre gucken, und die meisten gar net mal was mit dem Universum zu EVE was anfangen können weil es ja für die Konsole kein EVE gibt und wahrscheinlich nie geben wird.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. March 2012, 19:49
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Das FIFA, NHL usw jährlich erscheinen macht aber Sinn.
Zumal der jährliche Fortschritt doch beachtlich ist.
Wäre auch scheiße wenn nicht, dann müsste ja man mit Vereinen in der 1. Liga spielen, die schon wieder 2te sind.
 
Alt
15. March 2012, 19:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Origin
Neuinstallation von Origin inklsv CCleaner hilft nicht?
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Und dann wirds auch hoffentlich fürn PC erscheinen... wäre irgendwie ein schlechter Witz wenn ein PC-MMORPG was schon seit einen Jahrzehnt bestand hat einen Ableger für nur eine Konsole veröffentglicht und alle Fans doof in die Röhre gucken, und die meisten gar net mal was mit dem Universum zu EVE was anfangen können weil es ja für die Konsole kein EVE gibt und wahrscheinlich nie geben wird.
Naja denke ich eher nicht. Aber wär immerhin das erste Game mit Crossplattform Gameing .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2012, 19:54
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Wäre auch scheiße wenn nicht, dann müsste ja man mit Vereinen in der 1. Liga spielen, die schon wieder 2te sind.
Scarecrow likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. March 2012, 20:53
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Wäre auch scheiße wenn nicht, dann müsste ja man mit Vereinen in der 1. Liga spielen, die schon wieder 2te sind.
Fortschritt? Bei FIfa??? hmmmmm not^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. March 2012, 21:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Hmm, sollte nicht eig mal ein MW5 rauskommen?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
15. March 2012, 21:21
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Dieser Frieden im News-Thread...
*Freudentränen vergießt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
15. March 2012, 21:32
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Na TOLL! Regen ...

Fluffyman and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. March 2012, 21:35
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Na TOLL! Regen ...

Mach nen 3er
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
15. March 2012, 21:56
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Erst vernaschen!




Dann verspeisen

_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
15. March 2012, 23:04
Ghost93x ist offline  
Ghost93x
Beiträge: 866
Captain
Ghost93x eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von Ghost93x
Spinn ich oder soll Diablo 3 wirklich am 15.05.2012 erscheinen?
 
Alt
15. March 2012, 23:14
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Beiträge: 580
Sergeant Major of the Army I
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Fortschritt? Bei FIfa??? hmmmmm not^^
Meiner Meinung nach entwickelt sich das Spiel schon jedes Jahr weiter, vor allem auf dem PC.
 
Alt
15. March 2012, 23:27
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Fortschritt und weiter laufen sind zwei paar Schuhe

...Ob das auf FIFA zutrifft kann ich nicht beurteilen....
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
16. March 2012, 00:05
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
FIFA macht derzeit gute Fortschritte.
Player Impact Engine und Tactical Defending sind allein zwei neue tolle Dinge, die das Spiel enorm verbessert haben.
Die Offensive KI brauch noch ein wenig feinschliff und paar Kleinigkeiten sollten noch verbessert wie die Farbauswahl des Indikators. Aktuell kannst du dir Farbe des Indikators nicht aussuchen, obwohl es in früheren Teilen von FIFA möglich war.
Naja... und der Schiri... der sollte weniger parteiisch sein... die Pfeife...^^
Eine neue Menüführung wäre auch nicht schlecht. Das Listensystem bei der Spieleraufstellung ist anstrengend. Ständiges scrollen geht auf den Sack. Da lobe ich das System von PES.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. March 2012, 00:11
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
FIFA macht derzeit gute Fortschritte.
Player Impact Engine und Tactical Defending sind allein zwei neue tolle Dinge, die das Spiel enorm verbessert haben.
Die Offensive KI brauch noch ein wenig feinschliff und paar Kleinigkeiten sollten noch verbessert wie die Farbauswahl des Indikators. Aktuell kannst du dir Farbe des Indikators nicht aussuchen, obwohl es in früheren Teilen von FIFA möglich war.
Naja... und der Schiri... der sollte weniger parteiisch sein... die Pfeife...^^
Eine neue Menüführung wäre auch nicht schlecht. Das Listensystem bei der Spieleraufstellung ist anstrengend. Ständiges scrollen geht auf den Sack. Da lobe ich das System von PES.
War jahrelang riesen PES Fan aber seit dem 2010 er, wo ein Daniel van Buyten einen Arjen Robben einholen kann, find ich es nur noch behindert.
Da wird "schweres" Spiel simuliert in dem das Spiel unrealistisch gemacht wird und die KI dumm gehalten ( SPieler laufen nicht frei etc. ) wird
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
16. March 2012, 00:20
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
PES 2010 war ganz größer Müll, genauso wie PES 2011.
Spieler bewegen sich als hätten sie ein Stock im Hintern, Torhüter haben die Bezeichnung Torwart nicht verdient, die Soundkulisse ist traditionell lächerlich und was nicht alles.
Aber PES 2012 ist wieder ein besseres PES, auch weil es sich offensichtlich an FIFA orientiert hat. Trotzdem ist FIFA immernoch besser, nur die Offensive KI in PES hat Vorteile. Die Spieler laufen sich endlich frei und bieten sich an, was in FIFA 12 ein wenig fehlt. Und wie ich eben erwähnte ist das Team-Management in PES besser bzw. das Menü des Team-Management. Es ist übersichtlicher, Formation und Spieler können schneller gewechselt werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav