- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. November 2012, 14:23
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Dicht bist du doch eh schon 24/7

Ich denke ich weis wohin unser Shiggylein fährt^^
Wohin denn?^^
 
Alt
30. November 2012, 14:25
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wohin denn?^^
Crytek’s largest studio and Headquarters is located in the smallest metropolis of the world: Frankfurt.
Tillee likes this.
 
Alt
30. November 2012, 14:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Interviews sind aber in der Regel genau so ergiebig wie Wasser aus einem Stein pressen zu wollen. Die werden irgendwas erzählen, aber ganz bestimmt keine konkreten Antworten liefern.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. November 2012, 14:30
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Interviews sind aber in der Regel genau so ergiebig wie Wasser aus einem Stein pressen zu wollen. Die werden irgendwas erzählen, aber ganz bestimmt keine konkreten Antworten liefern.
Wenigstens darf er dann mal eine schöne Stadt besuchen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rt_am_Main.jpg
 
Alt
30. November 2012, 14:34
Shigera
Beiträge: n/a

Immer dieser Pessimismus....


@Fluffy:

Schön.
 
Alt
30. November 2012, 14:38
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Niemand achtet auf meinen schweren Gewissenskonflikt!
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. November 2012, 14:38
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Der Uruk könnte ja mal n Trip nach Stockholm buchen
Crysis 3 ist ja auch schonmal was.

3 Sachen würde ich da ansprechen:
1) Sie sollens im Multiplayer nicht so übertreiben mit dem Anzug

2) Langsam wirds auffällig wie sehr EA Druck auf die Entwickler ausübt und auf den Release drängt. Andere Spiele kommen mit besserer Qualität zum Release (Halo 4 mal als aktuelles Beispiel)
Wie erfolgreich Sie damit sind, sieht man ja... unterm Strich ruinieren sie den guten Ruf ihrer Marken.

3) Es gibt schon jedes Jahr ein neues CoD. Es bringt nichts in jedem Shooter jeden Scheiss von CoD zu kopieren. Anstatt dessen soll man lieber sich auf eigene Stärken konzentrieren und bewusst anderes Gameplay als das von CoD forcieren.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. November 2012, 14:40
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenigstens darf er dann mal eine schöne Stadt besuchen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rt_am_Main.jpg
Frankfurt ist nur von der Ferne schön
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. November 2012, 14:41
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Frankfurt ist nur von der Ferne schön
Genau wie du
 
Alt
30. November 2012, 14:55
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Genau wie du
Sagte das kleine Kind und verbarg seine Tränen der Trauer, denn er wusste, dass seine ausgesprochenen Wörter eigentlich an ihn selbst gerichtet waren....
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. November 2012, 14:59
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Sagte das kleine Kind und verbarg seine Tränen der Trauer, denn er wusste, dass seine ausgesprochenen Wörter eigentlich an ihn selbst gerichtet waren....
Spatzi got served.

Das kommt vom rumpöbeln.
GummiKaktus likes this.
 
Alt
30. November 2012, 15:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Es sind ziemlich lange Wege, aber bis jetzt kam mir noch keiner nervig vor!
Die ganze Spielwelt ist unglaublich lebendig, überall gibts was zu entdecken!

Ist der Hammer wenn vor die im Gras auf einmal ein Tiger auftaucht und dich anspringt, ich glaube ich hab mich noch nie in nem Game so erschrocken! xD

Sollte vorhin ein Camp säubern, hab nem Löwen in den Arsch geschossen und der is gradewegs da reingerannt und hat 4 Gegner ausgeschaltet! xD
Alle brüllen und ballern! Bis jetzt is das Game der Oberknaller!
Naja Waldbrände war eig das wichtigste im Spiel. Vor allem im Multiplayer. Kumpel verschanzt sich immer auf Sniperturm. Was mach ich also? Flammnewerfer raus und Feuerteufel spielen.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Da gibt's noch viel crankeren Scheiß - aber was erzähl ich dir.
Honigglas im Popo?
-


*geil*
http://www.golem.de/news/philips-sti...211-96047.html

Glaub ich hol mir die 2D Version. Muss nur noch checken ob der 27" auf mein Schreibtisch passt. Wobei 330€ auch recht happig sind für einen Monitor.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. November 2012, 15:01
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
HDF ihr beiden

Und Shiggy soll endlich eine Antwort im Hass Thread posten
 
Alt
30. November 2012, 15:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Honigglas im Popo?
Ich habe die erinnerung verdrängt..... danke fürs rausholen
ArcherV, joja11, Shigera and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. November 2012, 15:02
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja Waldbrände war eig das wichtigste im Spiel. Vor allem im Multiplayer. Kumpel verschanzt sich immer auf Sniperturm. Was mach ich also? Flammnewerfer raus und Feuerteufel spielen.



Honigglas im Popo?
-


*geil*
http://www.golem.de/news/philips-sti...211-96047.html

Glaub ich hol mir die 2D Version. Muss nur noch checken ob der 27" auf mein Schreibtisch passt. Wobei 330€ auch recht happig sind für einen Monitor.
Hol dir doch gleich für 500 einen schönen Samsung/Philipps Fernseher. Da haste mehr von und man gewöhnt sich auch dran.
 
Alt
30. November 2012, 15:04
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hol dir doch gleich für 500 einen schönen Samsung/Philipps Fernseher. Da haste mehr von und man gewöhnt sich auch dran.
Ist nur schwachsinn für so einen geringen Blickabstand. Zudem würd der eh nicht auf mein Schreibtisch passen. Hab aktuell einen 22" (16:10)... hab vllt ~7-10cm nach oben Platz. Und Ambiglow wär schon fett. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (30. November 2012 um 15:12 Uhr).
 
Alt
30. November 2012, 15:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wenigstens darf er dann mal eine schöne Stadt besuchen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...rt_am_Main.jpg
Die Skyline ist sicherlich schön. Trotzdem gibt es auch in Frankfurt die übelsten Gossen. Da bin ich mir sicher.
Hannover suckt btw. Sobald ich fertig mit dem Studium bin, verpiss ich mich hier auch. Das liegt aber nur daran, dass Großstädte imo generell sucken. Ich bin einfach eher das Landei.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. November 2012, 15:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Skyline ist sicherlich schön. Trotzdem gibt es auch in Frankfurt die übelsten Gossen. Da bin ich mir sicher.
Hannover suckt btw. Sobald ich fertig mit dem Studium bin, verpiss ich mich hier auch. Das liegt aber nur daran, dass Großstädte imo generell sucken. Ich bin einfach eher das Landei.
Sei doch froh das du in Hannover wohnst. Haste gleich wichtige Veranstaltungen wie Cebit direkt vor der Haustür.
Ich komm aus einem behinderten Cuff. Hier gibt es nichts...
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. November 2012, 15:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Sei doch froh das du in Hannover wohnst. Haste gleich wichtige Veranstaltungen wie Cebit direkt vor der Haustür.
Ich komm aus einem behinderten Cuff. Hier gibt es nichts...
Ich komme auch aus einem Kaff und ich vermisse es.
Bei der CeBit war ich zwei mal. Beide male waren Kacke. Ich geh da nicht mehr hin. Genau so wie alle anderen Messen. Den ganzen Tag läuft man da nur dumm rum und muss ewig anstehen für das was man sehen will. Und Dinge die ich sehen will, gibt es nur extrem wenige. Ich brauch so einen Scheiß einfach nicht. Alles was ich brauche ist ein Supermarkt, eine Kneipe, eine Bowlingbahn, ein Kino, ein Freibad, eine Pizzeria, eine Dönerbude und meine Familie. Und all das hab ich in der Kleinstadt genau so wie in einer Großstadt. Nur ohne diese ekelhaften Menschenmassen und ständig verstopftem Verkehr auf 4 Spuren. Ich mag mein Kaff einfach lieber.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. November 2012, 15:19
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ist nur schwachsinn für so einen geringen Blickabstand. Zudem würd der eh nicht auf mein Schreibtisch passen. Hab aktuell einen 22" (16:10)... hab vllt ~7-10cm nach oben Platz. Und Ambiglow wär schon fett. ^^
Ruhig Brauner.^^ Das das Schwachsinnig ist trifft bei mir nicht zu. Ich kann ja nur erahnen wie es bei dir ausschaut. Blickabstand ist bei mir ca. 1 Meter zu 37 Zoll. Nein, das ist nicht krank, ich habe allesim Blick.

Du wirst schon einen guten Bildschirm für dich finden Archiebald.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav