- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
30. November 2012, 15:21
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Skyline ist sicherlich schön. Trotzdem gibt es auch in Frankfurt die übelsten Gossen. Da bin ich mir sicher.
Hannover suckt btw. Sobald ich fertig mit dem Studium bin, verpiss ich mich hier auch. Das liegt aber nur daran, dass Großstädte imo generell sucken. Ich bin einfach eher das Landei.
Enjoy your ISDN-Modem.
 
Alt
30. November 2012, 15:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Gut von Menschenmassen halt ich mich auch fern.
Naja wir waren zB heilfroh das endlich vor ein paar Monaten ein Mediamarkt eröffnet hat.

Sonst gibts hier nur noch ein IT Fachgeschäft... (Name nenn ich jetzt mal nicht ).

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ruhig Brauner.^^ Das das Schwachsinnig ist trifft bei mir nicht zu. Ich kann ja nur erahnen wie es bei dir ausschaut. Blickabstand ist bei mir ca. 1 Meter zu 37 Zoll. Nein, das ist nicht krank, ich habe allesim Blick.

Du wirst schon einen guten Bildschirm für dich finden Archiebald.
Bin doch ruhig. Sollte jetzt nichtmal ein angepisst sein lol . Aber von TVs als Monitor bin ich nicht so begeistert. Vor allem wegen Pixeldichte und Pixelform etc. ^^
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. November 2012, 15:27
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gut von Menschenmassen halt ich mich auch fern.
Naja wir waren zB heilfroh das endlich vor ein paar Monaten ein Mediamarkt eröffnet hat.

Sonst gibts hier nur noch ein IT Fachgeschäft... (Name nenn ich jetzt mal nicht ).



Bin doch ruhig. Sollte jetzt nichtmal ein angepisst sein lol . Aber von TVs als Monitor bin ich nicht so begeistert. Vor allem wegen Pixeldichte und Pixelform etc. ^^
IT-Fachgeschäft...

Du meinst den Grabbeltisch bei euerm Aldi?? xD
 
Alt
30. November 2012, 15:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
IT-Fachgeschäft...

Du meinst den Grabbeltisch bei euerm Aldi?? xD
Nein . Ist recht groß und bekannt... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. November 2012, 15:28
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gut von Menschenmassen halt ich mich auch fern.
Naja wir waren zB heilfroh das endlich vor ein paar Monaten ein Mediamarkt eröffnet hat.

Sonst gibts hier nur noch ein IT Fachgeschäft... (Name nenn ich jetzt mal nicht ).
Mediamarkt und Saturn sind sowieso beides Mistschuppen. Die meide ich wo es nur geht. Ich kaufe lieber im Internet ein. Da kriege ich ALLES billiger. Außerdem verstehe ich diese beiden Läden nicht als IT-Fachgeschäfte. IT-Fachgeschäfte sind zum Beispiel MC Computer oder F16 Computer hier in Hannover. Kleine, aber feine Läden. MM und Saturn hingegen sind einfach große "Medienhändler", sag ich mal.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. November 2012, 15:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

MM/Saturn mein ich auch nicht mit IT Fachgeschäft.
Hätte auch eher Versandhandel sagen sollen, trifft es wohl eher. Und damit mein ich auch eher Sachen wie Alternate, etc.

MM nutz ich auch nur wenn es Angebote gibt. zB letztesmal hat man iTunes Karten im Wert vom 50€ für ~35€ bekommen. ^^ Ok das war zur Eröffnung .

Oder halt letztesmal War of the Roses für 15€. Solche Kleinigkeiten halt.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. November 2012, 15:31
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mediamarkt und Saturn sind sowieso beides Mistschuppen. Die meide ich wo es nur geht. Ich kaufe lieber im Internet ein. Da kriege ich ALLES billiger. Außerdem verstehe ich diese beiden Läden nicht als IT-Fachgeschäfte. IT-Fachgeschäfte sind zum Beispiel MC Computer oder F16 Computer hier in Hannover. Kleine, aber feine Läden. MM und Saturn hingegen sind einfach große "Medienhändler", sag ich mal.
KM geht auch. Aber ich bevorzuge auch MC.^^ Da hab ich 2x mein ganzes RIG gekauft.^^ Nerdfaktor einfach noch 10x mehr als bei Saturn.
 
Alt
30. November 2012, 16:25
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Sei doch froh das du in Hannover wohnst. Haste gleich wichtige Veranstaltungen wie Cebit direkt vor der Haustür.
Ich komm aus einem behinderten Cuff. Hier gibt es nichts...
CeBit lol.
Was willsten da?

Großstadt hat für mich auch eher Nachteile zumindest wenn man von Hamburg, München Köln oder Berlin redet. Dreckig, überfüllt, eng, teuer und man steht ständig im Stau^^.
Nach Möglichkeit werd ich auch versuchen sowas zu dodgen.

Hannover als grünste Stadt Deutschlands geht ja noch, aber zb. in Dortmund würde ich es nie lange aushalten. In kleineren Großstädten gibts meist auch alles und dafür hat man wenigser Nachteile. Auch Städte in Ostdeutschland sind noch nicht so ätzend. Potsdam, Dresden, Leipzig wären für mich auch noch ok
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. November 2012, 16:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Cebit, und vor allem Industriemesse in Hannover, find ich immer ganz interessant.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. November 2012, 16:31
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
4players ist scheisse - das ist meine Meinung, die kann ich belegen, die werde ich sagen und fertig. Ganz einfach
Habe ich im NT entdeckt und war doch etwas enttäuscht, sowas ausgerechnet von dir zu hören.

Ich bin froh, dass es 4Players gibt. Die Redakteure zeigen i.d.R. eine unverblendete Sicht der Dinge. Konsequent hart in der Abwertung, aber mit viel Substanz im Kern der Aussage. Zugegeben, teilweise sehr subjektiv, aber das ist mir immer noch lieber als gekaufte objektive Testberichte. Man muss außerdem kein Orakel sein, um die Wertungen von IGN und Co. voherzusagen.

Der für mich optimale Testbericht resultiert meistens aus einem Mittelwert von 4Players und Gamestar.

Spoiler Beispiele: Aufklappen

Far Cry 3
4Players haben mit ihrer Kritik größtenteils Recht. Die folgende Abwertung ist sehr krass ausgefallen - aber konsequent. Gamestar wiederholen im Fazit viele Kritikpunkte von 4Players, sind in der finalen Wertung dann zu euphorisch (wie die meisten Testberichte).

Nicht falsch verstehen, FC3 ist ein gutes Spiel (Ersteindruck nach 2 Stunden), aber der mit Belanglosigkeiten vollgestopfte Rummelplatz ist schon jetzt gut zu erkennen. Das macht trotzdem eine Menge Spaß (auch wegen dem genialen Insel-Setting), nutzt sich allerdings sehr schnell ab.

Max Payne 3
Ein sehr guter und unterhaltsamer Action-Shooter, klasse inszeniert. Die Kritikpunkte von 4Players kann ich nachvollziehen, eine Wertung von 70 ist mir persönlich deutlich zu wenig, 89 (Gamestar) zu viel.

Warfighter
Mein Lieblingsthema.^^ Da haben 4Players und Gamestar ausnahmsweise einfach beide Recht. Warfighter ist insgesamt (Metacritic) trotzdem eindeutig unterbewertet. Ein guter und wohlwollender Kompromiss liegt im Bereich von 70-75. Für eine bessere Wertung kopiert und vermischt Warfighter einfach viel zu viele Sachen und bietet dabei nur Standardkost in einer hübschen Verpackung.

Black Ops 2
4Players waren als einzige Spieletester konsequent und haben auch BO2 analog zur Warfighter-Kritik entsprechend abgewertet. Zitat: "...uninspirierte Ballerware on der Stange."

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Geh mir mit 4Players weg. Die geben jedem Indie-Murks 85 oder mehr und verpassen Spielen wie Mass Effect 3 was im 70er-Bereich. Und die sagen selber, dass sie nur rein subjektiv werten. Da lese ich ja lieber IGN-Reviews...^^
"Dear Esther" ist ein gutes Beispiel, wie man poetisches Kopfkino spielbar macht und dazu noch visuell beeindruckend präsentiert. Das muss der Welt mitgeteilt werden. Independent-Games scheitern doch oft nur an der mangelnden Akzeptanz, sich auf was Neues einzulassen. Bitte mehr davon.

Unbarmherzig herausfordernde Spiele wie Demon´s Souls, welche noch überraschen, zeitweise frustrieren, um dann zum Schluss zu begeistern, weil ein -für die heutige Zeit- unkonventionelles Spielkonzept und die Reduzierung auf das Wesentliche Platz und Gehör finden in einer sonst durch "Kopieren & Einfügen" bestimmten Spieleindustrie.

Boah was´n Text.^^ Sorry, wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen: Je höher die breite Fachpresse Spiele gnadenlos überbewertet, desto mehr freue ich mich über den herrlich erfrischenden und konstanten Gegenpol "4Players" - selbst dann, wenn die zu niedrige Wertungszahl dem subjektiven Spielspaß nicht ganz gerecht wird.
 
Alt
30. November 2012, 16:58
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte.
4Players ist wirklich keine schlechte Adresse, wenn man sich über Games informieren möchte, weil sie eben vieles sehr kritisch sehen und es sich meist auch in der Wertung des Spiels niederschlägt.

Nur erwartet man bzw. ich, dass man diese konsequente Bewertung der Spiele beibehält, egal ob BF, MoH, oder CoD (sind halt die Paradebeispiele^^)

Ein MoH wird für Punkte kritisiert, welche in CoD gelobt oder zumindest schön geredet werden. Oder CoD wird auch kritisiert, aber in der Wertung wird dieser Punkt vernachlässigt.
Dieses Phänomen ist bei 4Players sehr häufig zu finden, nicht nur bei den genannten Ego-Shootern.
Abgesehen davon, sind manche Pros oder Kontras bei 4Players echt hirnrissig.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. November 2012, 17:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
@Deserteur: Jein. Ich hab 4Players mal ziemlich gemocht - aber dann haben sie es einfach übertrieben. Da gibt es zwar ein paar Leute, mit denen ich fast immer übereinstimmen kann - regelmäßig bewerten die aber Spiele anhand irgendeines Wunschgedankens.

Grade der Boss von denen ist einfach ein Depp: Der bewertet Spiele so, wie es ihm passt. Irgendein Spiel ist ein Konsolenport? Abgewertet. Demon Souls kann man auf dem PC ohne Mod ned mal in über 1280 x XXXX zocken und ohne Gamepad geht nix? Warum abwerten - er ist ja der ultimative Fan des Spiels. Platin Award. Wie soll ich die ernst nehmen?^^
AUßerdem gilt bei dem: Je unfairer ein Spiel ist oder wenn es irgendeine absurde Idee hat, dann bekommt es die Topwertung.^^

Die machen sich aus einem einfachen Grund lächerlich: Sie vergessen die Objektivität und stellemn die Subjektivität als das ultimative Ziel hin. Und damit sind die Tests für mich wertlos - vor allem, weil die drei Absätze beschreiben und 15 Absätze ihrem Wunschspiel hinterherschreiben, das es so - zum Glück... - nicht gibt.^^

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Interviews sind aber in der Regel genau so ergiebig wie Wasser aus einem Stein pressen zu wollen. Die werden irgendwas erzählen, aber ganz bestimmt keine konkreten Antworten liefern.
Ich wage mal zu behaupten, dass ned nur gelabert wird...

Wegen Stockholm: Hm. Maybe. Battlefield 4 anyone?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. November 2012, 17:02
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
better get away when the Witcher comes...

http://www.youtube.com/watch?v=24z6e...229471516D05ED

Schade das es Demon Souls net fürn PC gibt. Dark Souls ist zwar eine grottige Konsolenportierung, aber es macht dennoch so richtig verdammt viel Spaß. Zum einen weil man sich jeden Meter erkämpfen muss. Oder aber wenn man endlich geschafft hat die Waffe zu pimpen, zu sehen wie der Build funktioniert und man noch dazu genau die Schwachstellen des Gegners entdeckt und ausnutzt. Dieses Gefühl, einen Gegner der das zehnfache der Eigengröße darstellt endlich doch noch besiegt zu haben ohne einmal getroffen zu werden. WOW! Um so mehr wenn man danach einen neuen Abschnitt sich von oben anschauen kann.

Leider haperts dafür, zumindest auf den PC, massiv an der Technik. schlechte Performance, Kameraprobleme, Probleme bei der Kollisionsabfrage...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. November 2012, 17:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Muss man diesen Demon Souls Scheiß, von dem ihr hier alle sprecht, etwa kennen?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. November 2012, 17:16
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Muss man diesen Demon Souls Scheiß, von dem ihr hier alle sprecht, etwa kennen?
Um es kurz zu machen, ja.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. November 2012, 17:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Muss man diesen Demon Souls Scheiß, von dem ihr hier alle sprecht, etwa kennen?
Nein.


So, endlich durch mit der COD Kampi. War ganz unterhaltsam. Nur kapier ich nicht was das Musikvideo am Ende sollte. Wie dem auch sei.... CORDIS DIE!!! .

_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. November 2012, 17:23
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nein.
Gut, dass wir uns einig sind Archer.
*brohoof*
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. November 2012, 17:27
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wenn man als Gamer mal wieder eine richtige Herausforderung sucht wird wohl an Dark Souls nicht vorbei kommen. Sollte man im Besitz einer Konsole sein, so sollte man die Konsolen Version bevorzugen. Die PC Fassung ist leider eine schlechte Portierung. Davon abgesehen lässt man sich tierisch was entgehen wenn man es nicht mal gespielt hat.

Es ist sehr sehr fordernd. Es sei jedoch zu erwähnen, das ein Besuch der Wikis und Guides durchaus sinnvoll ist... ohne dem, hat man es vorallem zu Anfangs mit Problemchen.

Und es sei gesagt: Das Spiel ist Fies zu dir! Es ist gemein! Hinterhältig! Und es ist dein Feind!


Wer sich auf Dark Souls einlässt wird mit Gameplay und Atmosphäre pur belohnt! Das Leveldesign oder besser gesagt, die Levelarchitektur ist wunderbar Abwechslungsreich, alles nur nicht linear. arg verschachtelt und nichts gibt es in Massen oder umsonst.

Das trifft es ganz gut:
Desert3ur likes this.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. November 2012, 17:51
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Grade bei MediaMarkt ne Vorführung von dem brandneuen Bose-Fernseher bekommen!

Das Ding ist sowas von geil! Wie schaffen die das, dass der Sound wirklich von hinten kommt, obwohl keine Boxen hinter einem sind!? xD

Und das Ding hat nen Bass, das ist abartig!

Will haben!
http://www.bose.de/DE/de/home-and-pe...tem-ii_55inch/
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. November 2012, 18:38
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Irgendwie schafft es eine gewisse Person im News-Thread gerade, mir auf die Nerven zu gehen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav