- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. November 2012, 22:29
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Genau das wäre der Grund mir nie so'n Teil zu kaufen!

Ich WILL Motor hören!^^
Naja ich finde das kommt darauf an wodrin man sitzt. Ist es ein Ferrari (jetzt mal übertrieben dargestellt) ist es klar das man den Motor hören will. Sitz ich aber zB in meinem Corsa um zur Arbeit zur tukkern bin ich froh wenn das scheiß Teil endlich mal den Rand hält.... ^^.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. November 2012, 23:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Btw heut vom Praktikumsplatz aus das erste mal mit einem E-Auto gefahren.
War richtig geil... auch wenn das Auto selbst eher verdammt hässlich und klobig ist. Ich will ein E-Auto. .

00:53 JAAA MACH DAS MAUL DICHT! Da wird wieder hart pauschalisiert um von der Tatsache abzulenken das E-Autos für längere Fahrten total unbrauchbar sind.

Case closed.
 
Alt
17. November 2012, 00:44
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Star Wars the old Republic ist ja anscheinend ab jetzt Free2Play
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. November 2012, 00:50
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Star Wars the old Republic ist ja anscheinend ab jetzt Free2Play
Yes. Ich muss es mal wegen der Story laden und als Sith Tod und Verderben bringen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. November 2012, 00:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes. Ich muss es mal wegen der Story laden und als Sith Tod und Verderben bringen.
Du schaffst es ja nicht mal Leute für Offtopic im Newsthread zu verwarnen und dann willst du Tod und Verderben bringen?!
Den Warnpost gab es auch schon gefühlte 50 mal, aber bisher gab es ja nichtmal eine Verwarnung für Leute die ab Seite 1 irgendwelche Sensation White Videos posten und dazu noch mit irgendwelchen penetranten Farben auf sich aufmerksam machen (Ich will ja keine Namen nennen ^^)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. November 2012, 01:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Du schaffst es ja nicht mal Leute für Offtopic im Newsthread zu verwarnen und dann willst du Tod und Verderben bringen?!
Den Warnpost gab es auch schon gefühlte 50 mal, aber bisher gab es ja nichtmal eine Verwarnung für Leute die ab Seite 1 irgendwelche Sensation White Videos posten und dazu noch mit irgendwelchen penetranten Farben auf sich aufmerksam machen (Ich will ja keine Namen nennen ^^)
Mit den Farben kann ich leben....^^

Die Warnung ist mir generell ziemlich ernst. Klar - hier wird nie knallhart durchgegriffen. Aber ein paar Leute wird es eher früher als später erwischen - das sollte Abschreckung genug sein.

Und nur weil ich ein netter und sehr toleranter Admin bin, heißt das nicht, dass ich nicht anders kann...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. November 2012, 01:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ich spiel ja keine MMO's, aber alle die ich kenne sagen dass das WoW viel besser ist, also spielt lieber das. Gibts ja auch gratis zum testen.

Teilweise ist aber aber schon dreist, wenn der dritte Post schon so losgeht "Sry for OT, aber..."
Da wird ja schon bewusst gegen die Regeln verstoßen...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. November 2012, 01:17
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Teilweise ist aber aber schon dreist, wenn der dritte Post schon so losgeht "Sry for OT, aber..."
Da wird ja schon bewusst gegen die Regeln verstoßen...
jo, vor allem gibt es ja genug Möglichkeiten seinen Schwachsinn (ja meistens ist es Schwachsinn und nicht mal irgendwas zum Thema... meine OfftopicVideos im NT sind ja wenigstens zum Thema BLOPS, BF, Co..)
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. November 2012, 01:25
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich spiel ja keine MMO's, aber alle die ich kenne sagen dass das WoW viel besser ist, also spielt lieber das. Gibts ja auch gratis zum testen.

Teilweise ist aber aber schon dreist, wenn der dritte Post schon so losgeht "Sry for OT, aber..."
Da wird ja schon bewusst gegen die Regeln verstoßen...
Ich habe bis jetzt so einige MMO's gespielt,und ich muss auch sagen das WoW besser ist als SW:TOR.
Es ist einfach größer,runder.
Doch nach den "aktuellen" Simplifizierungen im Talentsystem und dem immer lächerlicheren Drehungen und Wendungen der einst geilen WarCraft Story ist das Spiel nicht nur wegen Zeitmangels für mich gestorben.

Das beste MMO für ist und bleibt Warhammer Online.
Hab ich auch keine Zeit für,aber es gibt geile Gruppenquests, cooles PVP System und tolle Geschichte.
Ausserdem siehts gar nicht so scheisse aus wie WoW.

Achja,für kurze Zeit fand ich SW:TOR dank des Fernkampf-Fokusses und der netten Storys á la KOTOR ganz cool.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2012, 01:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Doch nach den "aktuellen" Simplifizierungen im Talentsystem und dem immer lächerlicheren Drehungen und Wendungen der einst geilen WarCraft Story ist das Spiel nicht nur wegen Zeitmangels für mich gestorben.


Ihm ist da auch was aufgefallen
Das mit den Pandas find ich auch n bisschen komisch, aber Titan wird wohl noch n Weilchen brauchen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. November 2012, 10:22
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
00:53 JAAA MACH DAS MAUL DICHT! Da wird wieder hart pauschalisiert um von der Tatsache abzulenken das E-Autos für längere Fahrten total unbrauchbar sind.

Case closed.
Schawchsinn. Ist doch toll wenn ich innerhalb der Stadt nur mit Strom rumtuckern kann und wenn es doch mal länger geht haste immernoch 200km Reichweite wegen Rangeextender (zB Ampera). Gut der Ampera spielt auch in einer anderen Preisklasse als der Kangoo (48.000 vs 20.000), dafür muss man bei Opel soweit ichweiß den Akku auch nicht mieten.

Für mich wär ein E-Auto perfekt, auch ohne Extender.


@SW:TOR
Ach das Spiel ist Müll... da hat man wirklich wieder gemerkt das der Hersteller nichts neues versucht hat und mal wieder nur Kohle kassieren wollte.
Jedenfalls kommt es bei weiten nicht an SWG ran. Das einzig wirklich positive an dem Game ist die gute Story, der Rest ist 0815 Casual-WoW schrott.

Und es ist wieder Pay2Win. Gerad mal mit alten Acc eingeloggt... hochlevelige Items kann man nur als Abo Kunde benutzen, tolle wurst.

Wenn es schon ein MMO im WoW Style sein soll dann würd ich eher zu STO raten. Aber gut das ist auch wieder geschmackssache.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (17. November 2012 um 10:40 Uhr).
 
Alt
17. November 2012, 11:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Freunde und Familie sind über ganz Deutschland verstreut. Mobilität ist für mich also n wichtiges Thema und da kann ichs mir nicht vorstellen mich da so einzuschränken.
Ist halt doch was anderen n Auto vollzutanken und dann angezeigt bekommen: Reichweite 810 km
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. November 2012, 11:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

Freunde und Familie sind über ganz Deutschland verstreut. Mobilität ist für mich also n wichtiges Thema und da kann ichs mir nicht vorstellen mich da so einzuschränken.
Ist halt doch was anderen n Auto vollzutanken und dann angezeigt bekommen: Reichweite 810 km
Haste doch keine Einschränkungen mit dem Ampera. Rein elektrisch kommste damit 80km und dann mit Extender halt über 500km. Das ist immernoch fast doppelt soviel als ich mit meinem Coras B.
Da komm ich max 275km, und dann ist der Tank auch schon bei Rot. Gut wobei die 275km halt reiner Stadtverkehr ist... und die Kiste gut 15 Jahre alt ist.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. November 2012, 11:11
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Guten Morgen zusammen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. November 2012, 11:19
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Haste doch keine Einschränkungen mit dem Ampera. Rein elektrisch kommste damit 80km und dann mit Extender halt über 500km. Das ist immernoch fast doppelt soviel als ich mit meinem Coras B.
Da komm ich max 275km, und dann ist der Tank auch schon bei Rot. Gut wobei die 275km halt reiner Stadtverkehr ist... und die Kiste gut 15 Jahre alt ist.
Und wie lange braucht der Amperea um wieder voll geladen zu sein?
Ich denke 'n "Normaler" wird da schneller voll sein....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. November 2012, 11:24
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Haste doch keine Einschränkungen mit dem Ampera. Rein elektrisch kommste damit 80km und dann mit Extender halt über 500km. Das ist immernoch fast doppelt soviel als ich mit meinem Coras B.
Da komm ich max 275km, und dann ist der Tank auch schon bei Rot. Gut wobei die 275km halt reiner Stadtverkehr ist... und die Kiste gut 15 Jahre alt ist.
Also wenn ich nach 500 km der Ladevorgang nicht länger als 5 min geht, dann isses ok
Bei Ampera gibts halt noch 2 große Malus:
erstens das Auto ist von Opel. Sieht zwar schick aus aber Qualität ist sone Sache (persönliche Erfahrung)
zweitens natürlich der Preis. Für das Geld bekommt man schon n richtig richtig schicken Diesel
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
17. November 2012, 11:28
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Und wie lange braucht der Amperea um wieder voll geladen zu sein?
Ich denke 'n "Normaler" wird da schneller voll sein....
Bei 230V 3-4H, mit höherer Spannung schneller. Wobei das doch völlig irrelevant ist. Fährste morgens zur Arbeit halt elektrisch und danach mit Benzin zurück. Und über Nacht wird geladen, wie beim Smartphone auch. Und wenn du es mal vergisst? Scheiß drauf, fährste halt mit Benzin.

Zudem der Ampera mit Range Extender (also mit Benzinmotor) gerad mal 1,2L/km schluckt...

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Also wenn ich nach 500 km der Ladevorgang nicht länger als 5 min geht, dann isses ok
Bei Ampera gibts halt noch 2 große Malus:
erstens das Auto ist von Opel. Sieht zwar schick aus aber Qualität ist sone Sache (persönliche Erfahrung)
zweitens natürlich der Preis. Für das Geld bekommt man schon n richtig richtig schicken Diesel
Das mit dem Preis stimmt natürlich. 40.000-50.000 ist für so ein Wagen einfach zuviel.
Mit der Qualität kann ich dir aber überhaupt nicht Recht geben (ich hab einen Corsa B, Oma hat Coras B, Tante hat Corsa, Eltern haben Astra G und Opa hat auch einen Astra. Alles reibungslos. Wobei man auch sagen muss das die älteren Autos von Opel generell robuster zu sein scheinen als die neuen. Die haben zB alle noch Vollverzinkung der Karrossiere (bzgl Rost und so..)). Jedenfalls hatten bisher kaum Probleme, jedenfalls weniger als die Arbeitskollegen mit ihren VW's, Pegeuts, etc..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (17. November 2012 um 11:35 Uhr).
 
Alt
17. November 2012, 12:41
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...

*Böse Dinge über Opel sagen will*^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. November 2012, 12:49
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits...

*Böse Dinge über Opel sagen will*^^
Schade um die Kraft, hat ja keinen Sinn... wobei Opel viel weiter sein könnte, wenn GM nicht jegliche finanzielle Mittel streichen würde, andererseits wäre Opel evtl Pleite ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. November 2012, 13:07
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Und wie lange braucht der Amperea um wieder voll geladen zu sein?
Ich denke 'n "Normaler" wird da schneller voll sein....
In OL gibt es von EWE ne Station um z.b beim E³ die Akkus zu wechseln statt zu laden.
30 Sekunden
Dahin wird die Entwicklung denk ich eher gehen.
Das normale laden an der Steckdose ist nur als Speicherfunktion die man mit den Elektroautos haben wollte um die Erneuerbaren Energien zu "steuern".
bspw. die Stromtankstellen von EWE für den E³ kann man einstellen wann man sein Auto wieder fahren möchte und wie weit der Akku entladen werden darf.
Wenn Energie benötigt wird speist der Akku auch ein. Bei 10.000 Autos kann man damit halt das Netz stabilisieren
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav