|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Wer Warfighter als COD-Abklatsch bezeichnet, hat bei mir verschissen...^^ Aber klar: Geschmäcker sind unterschiedlich etc. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Warfighter im key-Store bald wunderschön billig findet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Jolka hat bei mir auch öfters verschissen und trotzdem würde ich ihm MoH besorgen.^^ e/ Und schon relativiert Uruk alles nochmal, sein Herz ist einfach zu gütig. | |
|
Ich bin halt ein netter Uruk.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich will auch MoH von Shiggy geschenkt kriegen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Wie durchsichtig dieser Schleimversuch doch ist.^^ *Gespannt ist ob EA uns Dinge zum Verlosen schicken wird*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pff... nur weil du's jetzt sagst... hast wieder alles Versaut^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Hab' sogar Extra nach "Herzchen für Shiggy" gegooglet... Nee, kannte ich schon lange, ist ja auch nicht wirklich schwer zu Merken^^ | |
|
Also..ähh...du darfst mich nennen wie du willst,wenn ich von dir Warfighter bekomme ,mein Göttlicher Unbeugsamer Paladin _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
lol Ihr Arschkriecher. Ich werde niemals im Leben Almosen von Shigera annehmen. Dann müsste ich ihm ja auf ewig dankbar sein. Für kein Geld der Welt würde ich es mir nehmen lassen ihm hin und wieder mal meine Meinung zu geigen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das darf er auch so, Pupsi... | |
|
|
| |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |