![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ihr seid widerlich. ![]() 95 Kilo?! ![]() Bei welcher Körpergröße? ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() Bin bei ~96 ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ich kann euch nur "Deutschland bewegt sich - Die Gesundheitsinitiative" empfehlen, ihr Opfer! ![]() | |
|
| Zitat:
![]() Ich profitiere seit längerem nicht mehr von diesem Boni. ![]() Ich bin ca. 184. ![]() Da sind 85 angemessen bei meiner kräftigen Bauart. *Jetzt weg ist* | |
|
Wow. Ich wiege ungefähr 80 Kilo...^^ *Leise pfeifend die News schreiben geht*^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | 80Kilo auf 1m? ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
1.92... ![]() Ich bin halt extrem schlank und fit. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ihr blöden Riesen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Freut mich zu hören ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mein Gewicht variiert im Laufe des Jahres. ![]() ![]() Vielleicht sollte ich mal im Winter pumpen, dann habe ich Sommer ne traumfigur. ![]() @Scheißgespräch: Wh000t? 3 mal am Tag Scheißen? Du solltest dir mal ernsthaft Gedanken um deine Verdauung machen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Ich bin 1,90m und äußerst zufrieden damit. Mach dem Jolka-Zwerg keine Hoffnung, dass sein Zwergenwachstum irgendwelche Vorteile hätte. ![]() @jo Hey, ich fress den ganzen Tag und hab seit Jahren das gleiche Gewicht - woher kommt das bloß? ![]() | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Hehe ![]() Ne. Ich war auch schon beim Arzt der mich auf Herz und Nieren geprüft hat. Ich bin topfit. Liegt auch daran das ich auch regelmäßig Tennis spiele. ![]() Und ich esse nur ab und zu mal fastfood und sonst eben Reis, Cornflakes ohne Zucker und trinke nur Wasser. Wobei ich mir hier und da einen Eistee o.ä. genehmige. ![]() |
|
Wo ist denn jetzt das verdammte Jumbo-Bild? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 ![]() | Ich nenn das höchsteffiziente Verdauung. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |