- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. October 2012, 23:05
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Was meint ihr wie die wohl auf sexuelle Handlungen mit gewissen Tieren reagieren ?
Nicht gut.
Gab schon jemanden der in einem Pranger-Faden eine Schaltung zu einer Sechsnetzseite verknüpft.
Kam nicht so gut an.

Nicht wirklich bedauernd,
Til Lee
ArcherV and jo2105 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2012, 23:07
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Wie kommen die eigentlich von sex nach sechs? sex heißt doch im Englischen Geschlecht (-verkehr)...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. October 2012, 23:08
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Wie kommen die eigentlich von sex nach sechs? sex heißt doch im Englischen Geschlecht (-verkehr)...
Die übersetzen direkt , nicht nach Sinn.
Und manchmal auch nur mitten drauf los....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2012, 23:14
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Die übersetzen direkt , nicht nach Sinn.
Und manchmal auch nur mitten drauf los....
Harald Töpfer. (Das war die Antwort auf einer meiner real-christ-test Fragen. ^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. October 2012, 23:23
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
So der erste Teils meines Postes ist fertig. Den Rest mache ich morgen, weil mir gerade nicht so viel geistiger Dünnscheiß einfällt.

Kontrolliert bitte ganz streng Rechtschreibung und Grammatik. Darauf legen die viel Wert.

Zitat:
Guten Tag werte Gemeinde,

ich möchte vorab sagen, dass ich mich später noch im Vorstellungsfaden vorstellen werde. Im Moment ist in meiner Familie einfach zu viel Aufruhe, sodass ich nicht die Zeit dazu finde.
Um nun aber zu meinem Anliegen zu kommen: Mir ist aufgefallen, dass sich mein Sohn in den letzten Wochen sehr verändert hat, seitdem er auf dem Gymnasium unserer Stadt geht. Ich glaube das er dort mit unpfleglichen Taugenichtsen in Kontakt gerät.
Mein Sohn musste für seine Hausaufgaben etwas im Internetz recherchieren. Natürlich würde ich ihn nie unbeaufsichtigt an meinen Heimrechner lassen. Allerdings musste ich auf die Toilette und als ich mir später den Verlauf anschaute, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass er nach dem grausamen Gewaltspiel "Schlachtfeld drei" gesucht hat.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, und er mir sagte, er wüsste nichts davon, habe ich ihn natürlich gleich mit dem Rohrstock gezüchtet.
Nach wenigen Tagen, als ich früh von der Arbeit wieder nach Hause kam, hörte ich satanistische "Metall"-Musik aus dem Zimmer meines Sohnes. Ich rannte in sein Zimmer, zerstörte den KS-Spieler (unredlich "CD-Player") meines Sohnes, den ich ihm dazu gekauft habe, damit er eine Platte des Männerchors unserer Gemeinde hören kann, und züchtigte ihn ausgiebig.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. October 2012, 23:33
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Wie kommen die eigentlich von sex nach sechs? sex heißt doch im Englischen Geschlecht (-verkehr)...
Meinen Recherchen nach, schreiben diese Töften Christen Sechs(unredlich "Sex")weil kleine Kinder dann auf dumme Gedanken kommen

mit großen Titten,
Schwererschütze
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
2. October 2012, 23:39
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Meinen Recherchen nach, schreiben diese Töften Christen Sechs(unredlich "Sex")weil kleine Kinder dann auf dumme Gedanken kommen

mit großen Titten,
Schwererschütze
Du hast große Titten? Interessant.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. October 2012, 23:41
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Du hast große Titten? Interessant.
Diese redlichen Christen haben sogar eine Doofipedia seite (unredlich "stupidededia")

http://www.stupidedia.org/stupi/Redlichkeit

Sich über Arche-Internetz lustig machend
Schwererschütze
joja11 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
2. October 2012, 23:51
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Diese redlichen Christen haben sogar eine Doofipedia seite (unredlich "stupidededia")

http://www.stupidedia.org/stupi/Redlichkeit

Sich über Arche-Internetz lustig machend
Schwererschütze
ICh finde wir sollten diese Abschlüsse einführen.

sich köstlich amüsierend,
Til Lee
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. October 2012, 23:56
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
ICh finde wir sollten diese Abschlüsse einführen.

sich köstlich amüsierend,
Til Lee

Ihre Rechtschreibung ist sehr unredlich
Um nicht in die Hölle zu kommen sollten sie sich selbst mit dem Rohrstock 10 mal schlagen.Außerdem sollten sie ihren Namen ins deutsche übersetzen

Sich am Totlachen
Schwererschütze
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
3. October 2012, 00:00
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ihre Rechtschreibung ist sehr unredlich
Um nicht in die Hölle zu kommen sollten sie sich selbst mit dem Rohrstock 10 mal schlagen.Außerdem sollten sie ihren Namen ins deutsche übersetzen

Sich am Totlachen
Schwererschütze
Ihre Rechtschreibung ist so unredlich das selbst Satan sie nicht in der Hölle haben wollen würde.

Um nicht an's Kreuz genagelt zu werden sollten Sie sich umgehend bei ihrem befehlshabenden Offizier entschuldigen und Ihren Namen in's Deutsche übersetzen.


Mit dem Erschießungskommando drohend

Shigera
 
Alt
3. October 2012, 00:04
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
An dieser positionellen Erfahrung erheitert es mein Gemüt zu wissen, wie es sich zeige dass es meinen Namen nicht zu übersetzen bedarfe!

feline süffisant,
Der Gepard
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
3. October 2012, 00:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
So der erste Teils meines Postes ist fertig. Den Rest mache ich morgen, weil mir gerade nicht so viel geistiger Dünnscheiß einfällt.

Kontrolliert bitte ganz streng Rechtschreibung und Grammatik. Darauf legen die viel Wert.

Dein Post ist eine einzige Katastrophe...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. October 2012, 00:07
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Soll ich in meinem Post eine Schaltung zu diesem unredlichen Forum posten? Dann bin ich es der sich den Bannschuh anzieht.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
3. October 2012, 00:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Soll ich in meinem Post eine Schaltung zu diesem unredlichen Forum posten? Dann bin ich es der sich den Bannschuh anzieht.
Genau, verrate den Persern wo der geheime Pass zu Sparta liegt.
 
Alt
3. October 2012, 00:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Leute...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. October 2012, 00:16
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Genau, verrate den Persern wo der geheime Pass zu Sparta liegt.
...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
3. October 2012, 00:23
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Genau, verrate den Persern wo der geheime Pass *NACH* Sparta liegt.


Ich fordere eine fünfzehnmalige Selbstauspeitschung mit der Kettenbibel.
Zuvor wird diese Ordnungsgemäß in Essig eingelegt.

Lausebub schicker Rah, ihrem Einwand meinen Namen zu übersetzten muss ich verwirrt entgegnen , das Tillee als Eigenwort zu betrachten ist,geformt aus meinem Vornamen und meinem Spitznahmen "Lee", angelehnt an den den Kampfsportler "Bruce Lee".
Ich werde meinen Namen jedoch sofort ändern,um ihren Ansprüchen zu genügen.


Verärgert,
Til Leehe
_________________________________________________________________________________________

Geändert von Tillee (3. October 2012 um 00:28 Uhr).
 
Alt
3. October 2012, 00:31
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
*Die letzten Postings liest*

Oh man, oh man...





_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. October 2012, 00:40
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen


Ich fordere eine fünfzehnmalige Selbstauspeitschung mit der Kettenbibel.
Zuvor wird diese Ordnungsgemäß in Essig eingelegt.

Lausebub schicker Rah, ihrem Einwand meinen Namen zu übersetzten muss ich verwirrt entgegnen , das Tillee als Eigenwort zu betrachten ist,geformt aus meinem Vornamen und meinem Spitznahmen "Lee", angelehnt an den den Kampfsportler "Bruce Lee".
Ich werde meinen Namen jedoch sofort ändern,um ihren Ansprüchen zu genügen.


Verärgert,
Til Leehe
Ich werde sie jetzt einfach Hans nennen weil das ein sehr Töfter name ist
Wie kommst du den auf schicker Rah?

(Setze hier Schwule Endung ein )
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav