|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schaut mal wer letztens in der U-Bahn gesichtet wurde: Ich hab auch immer gewusst, dass diese beiden echt sind: _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Artikel: 6 | Morgen . *zum wachwerden* @playless Beide Bilder sind schon alt . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gutem Morgen meine umgetretenen Putzeimer die in der Gosse liegen ! Heut früh isses wieder ein bischen frisch, dafür hab ich toll ausgeschafen, perfekt um mein Umfeld weiter zu zermürben | |
|
Zitat:
Soviel ich weiss sind die Punkte hin wenn der Server abstürzt, passiert zwar relativ selten aber nicht selten genug um es nie selber erleben zu müssen | ||
|
Artikel: 6 | Pwnd xDD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moinsen Und allen ein schönes doubliges batllefieldisches Wochenende | |
|
|
Naaa, ich werde es auch spielen ^^ Als Nekro, wie in "ghost of the ascalon" @Redd viel spaß wann geht´s los in Stadion??? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Um 17 Uhr werde ich losmachen. Mal schauen, wieviele verzweifelte vorm Stadion stehen werden und um eine Karte betteln. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. @Redd: Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Bayern-Sieg. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Und Fußball bleibt immernoch gay . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Besser Ponys als andere Kerle beim hinterherlaufen eines Balles zuzugucken die sich dabei noch am Schwanz grapschen , ^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Zitat:
Infinity Ward hat die Stelle des Community Managements neu besetzt und zwar mit einer Frau(!)^^ Da bin ich ja mal auf die kommenden Shitstorms und imba-Rages gespannt oder ob sich die Community gänzlich zurückhält, was ich ja eher nicht glaube xD Das ist sie übrigens: no comment zum video | ||
|
Dei ist eigentlich ganz nett und spielt auch selber sehr gut COD... Wegen dem News-Thread: Ich hab gerade große Lust, "Special Forces"-mäßig eine Granate reinzuwerfen. Warum manche Menschen immer das gleiche schreiben und die armen Ausrufezeichen gleich lasterweise ankarren müssen...^^ playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ok kenne die gar nicht, aber du scheinst dich mal wieder sehr viel besser in der COD Welt auszukennen als ich *Notiz an mich: Uruk weiter auf der "unbedingt beobachten-Liste" belassen* zeigt sich aber mal wieder wie eng doch die Verbindungen zwischen IGN und Cod sind | |
|
Zitat:
Wenn die ahnen, dass das hier nur ein Zweit-Account von Bobby Kotick ist... Im Ernst mal: Ich bin halt viel auf Twitter unterwegs. Aber wenn ich sie wäre, dann hätte ich den Job nie im Leben angenommen - die ganzen Hater, Morddrohungen und Ähnliches müssen einen doch in den Wahnsinn treiben. CM ist so ungefähr der brutalste Job überhaupt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Ich finde die gehen das sowieso falsch an (auch Dice). CCP macht es mit EVE richtig! Da gibts einen sogenannten CSM (Council of Stellar Management). Dieser besteht aus sechs Spielern, diese werden von der EVE Spielern gewählt. Diese sechs "Auserwählten" treffen sich dann in regelmäßigen Abständen mit CCP (-> Island). Dort können sie dann zB neue Ideen einbringen oder einfach nur Feedback für CCP geben. CCP bezahlt da sogar die Reisekosten! Imho ist das ein sehr wichtiger Schritt für das richtige Hertseller-Spieler-Verhältnis. http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Co...lar_Management Und mal ganz ehrlich. Wenn das ein kleines Studio wie CCP hinbekommt, dann werden doch wohl auch die ganz großen wie EA/Dice bzw Activision sowas auf die Beine stellen können? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@ Uruk, ich habe immo auch keine große Lust auf Diablo 3 Ich werde es mir auch erst mal nicht kaufen | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |