|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Der EOD Bot kann auch Fahrzeuge reparieren und logischerweise (glaube ich zumindest xD) beschädigen ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
sicher regi? naja ich find den einfach putzig! xD joa mir war immer klar das bf3 nicht das ist wofür es verkauft wird. aber naja solange nix final ist halte ich mich zurück. aber hypen oder sagen das spiel ist perfekt kann und darf man sicher nicht! ich sag nicht das das spiel schlecht ist. aber wie der schöne satz schon fiel: Zitat:
Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Im newsthread wird man ja richt zugeliked. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| SmachDown hatte eine Liste (ohne Quelle) gepostet wo das drinstand ... ob es stimmt ... ich kann es leider nicht sagen .. sicher ist ja das es nur der Engi benutzten kann ... und der dürfte sich darüber freuen nicht sein eigenen Arsch zu riskieren sondern Wall-E vorzuschicken ... damit ist der Engi wieder mein Favorit xD ... Ach ja BF1942 ... große Kreuzer lenken xD ... BF2 ... relativ komplizierte Stuerung der Luftfahrzeuge ... BC2 ... what the hell ... Noobflieger (aber man macht ja das beste draus ... wieso kann ich keine Looping ... scheis Ding) BF3 ... Die Mischung aus Passion und Mainstream ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
| du glücklicher^^ ... wünschte ich mir bei meinem mega post auch ... aber der war zuviel für einige sodass die den gleich mal links liegen lassen ... _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
jupp regi seh ich genauso... und engi wird wohl auch mein fav sofehrn es vehicle auf ner map gibt sonnst suppo... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da hasste recht... warte mal kurz^^ Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Lol Jo2105 ... ich habe gerade gedacht mir hat jmd. 16 Nachrichten geschrieben _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Große Taten verdienen große Würde... oder so^^ Registriert likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Das zahl ich eh in Raten ab _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Ah - kommt heute nur Mist in Fernsehn wenn man mal zuhause bleiben möchtet, dann kommt nichts was vernünftiges btt. falls jemand es interessiert ^^ http://de.twitch.tv/esltv_event_hd _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
bf2/2142 hätte man da klar als vorbild nehmen müssen! wenn nach mir geht war die beste steuerung die von Desert Combat! da musste man ständige korrektur eingaben machen sonnst crashte man. also einfach nur in der luft bleiben war schon schwer! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Kann es sein das Gamersunity das reinste Spammerfprum ist? Ich habe gerade mal mit Computerbild verglichen: Wir haben fast so viele Beiträge wie die und dafür haben die 1.000.000 Benutzer und wir nur 32.000.^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich hab keine Ahnung In den News Thread, geht die Post immer noch voll ab _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jop da steigt gerade die Party^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
.. und jetzt komm mir bloß nicht mit dem Realismuss-Todschlag-Argument, das kannste bei BF eh nicht anwenden . Ich wäre da lieber erstmal für ein realitisches Schadenmodell bei den Panzer... sprich, entweder Bounced off oder 1-Hit-Kills, so wie es halt in echt ist. Ein Abrams frisst in echt auch keine 6 Treffer... entweder er bounced (was beim Abrams in 98% der Fall ist), oder erst ist direkt nach dem ersten Treffer außer Gefecht gesetzt.. .. und eine einfache Steuerung wäre da deutlich Spielspaß fördernd . Wenn du mehr willst gibt es ja immer noch die ganzen Flusis ^^. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
ich hab kein spaß daran das jeder n00b in den jet steigt weil er das ding oben halten kann! ich will meine fähigkeiten auch unter beweis stellen können! zudem kunstücke machen! wie halt seit bf1942! seit BC ging alles dem bach runter! und leute die sich auf BC berufen haben in meinen augen keinerlei berechtigung sich als BF fan zu outen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |