- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. August 2011, 22:56
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Oh die Helisteuerung war in BC2 genauso verkackt wie auch in 2142...
In beiden Spielen lassen sich die Helis nur mit Steuerknüppeln halbwegs vernünftig spielen. Und ich habe kein Bock jedenfalls das Teil rauszuholen, nur wegen den Heli..

Und außerdem sind es ja halbwegs moderne Jets .. und die haben heutzutage nunmal sowas wie automatische Stabilisierung etc.. da brauchste keine großen Skills .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. August 2011, 22:57
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

ich muss echt sagen das es mir auch recht wäre wenn flugzeuge schwer zu steuern sind ... etwas wo man sich ständig perfektionieren kann ... und ich will sofortn noob erkennen können wenn der im nächsten graben landet ... das spiel dürfte es dem spieler zum beispiel nicht verzeihen schräg zu landen oder so ähnlich^^ ...

auch wäre es cool wenn sich das element luft im spiel so wie im original verhält ... und nicht wie wasser

der heli muss richtig schweben ... wenn dern kleinen impuls nach links kiegt kann der wiederstand im schweben nicht so groß sein das er sich sofort wieder stabilisiert ... nein er muss solange leicht nach links gleiten bis ich ihm was anderes sage
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
19. August 2011, 23:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Ach perfektionieren kann man sich doch auch mit einer leichten Steuerung immer wieder.
Siehe zB Track Mania... die Steuerung ist doch wirklich simpel, und trotzdem kann bzw muss man sich da immer verbessern... hoffe du verstehst worauf ich hinaus will .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. August 2011, 23:38
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
ich bin raus für Heute. Wird langsam zu heiß hier


gn8
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. August 2011, 23:49
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

gutn nacht pein ... und ja ich verstehe Archer
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 00:39
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
SmachDown hatte eine Liste (ohne Quelle) gepostet wo das drinstand ... ob es stimmt ... ich kann es leider nicht sagen .. sicher ist ja das es nur der Engi benutzten kann ... und der dürfte sich darüber freuen nicht sein eigenen Arsch zu riskieren sondern Wall-E vorzuschicken ... damit ist der Engi wieder mein Favorit xD ...

Ach ja BF1942 ... große Kreuzer lenken xD ...
BF2 ... relativ komplizierte Stuerung der Luftfahrzeuge ...

BC2 ... what the hell ... Noobflieger (aber man macht ja das beste draus ... wieso kann ich keine Looping ... scheis Ding)

BF3 ... Die Mischung aus Passion und Mainstream ...
Das ahbe ich von hier:
http://www.gamersspot.com/?controlle...&news_id=94649
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. August 2011, 00:45
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Aircraft carriers exist, but they can't be controlled.


cool .. soll ich mir dann so das nachspawnen von fahrzeugen erklären?^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 00:46
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Aircraft carriers exist, but they can't be controlled.


cool .. soll ich mir dann so das nachspawnen von fahrzeugen erklären?^^
Was meinst du damit?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. August 2011, 01:03
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

naja ich dachte jetzt Aircraft carriers ... sind sowas wien Güterabwurf .. ... man kann es selbst nicht steuern ... also was soll sonst vom himmel regnen?^^


ach du güte ... übersetzungsfehler und ich schlage nie wörter nach das wird wohl mein problem sein ... aber jetzt wo du so skeptisch gefragt hast ... es sind flugzeugträger gelle? .. schei** xD
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 01:23
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
naja ich dachte jetzt Aircraft carriers ... sind sowas wien Güterabwurf .. ... man kann es selbst nicht steuern ... also was soll sonst vom himmel regnen?^^


ach du güte ... übersetzungsfehler und ich schlage nie wörter nach das wird wohl mein problem sein ... aber jetzt wo du so skeptisch gefragt hast ... es sind flugzeugträger gelle? .. schei** xD
ja sind es Ich habe es damals übersetzt als ich die News schreibt. Schade das es fast niemand liest.


BTW Brauchst du jetzt Photoshop?
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
20. August 2011, 01:31
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

îch versuche fast alles zu lesen ... nur vorhin war ich nochn bisl mit meinem post beschäftigt und einige sachen überlese ich schnell mal ... bei der menge an text die hier geschrieben wird^^

pm an dich
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
20. August 2011, 11:00
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich hab kein spaß daran das jeder n00b in den jet steigt weil er das ding oben halten kann!

ich will meine fähigkeiten auch unter beweis stellen können!
zudem kunstücke machen!
wie halt seit bf1942!

seit BC ging alles dem bach runter!
und leute die sich auf BC berufen haben in meinen augen keinerlei berechtigung sich als BF fan zu outen!
Moment mal - da muss ich was anmerken...
Du kannst dich auch als blutiger Anfänger oben halten und stürzt nicht sofort wie ein Suizidler ab. Aber wirklich jemanden abzuschießen erfordert Skill - und ein guter Pulot ballert den Noob eben locker weg. Das Motto ist ja für DICE "Man soll fliegen können, ohne zwei Wochen zu trainieren - aber um wirklich Erfolg zu haben soll man 6 Monate oder mehr trainieren."

Und aloha allerseits - Uruk is back at the Bodensee.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. August 2011, 11:09
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
ich hab kein spaß daran das jeder n00b in den jet steigt weil er das ding oben halten kann!

ich will meine fähigkeiten auch unter beweis stellen können!
zudem kunstücke machen!
wie halt seit bf1942!

seit BC ging alles dem bach runter!
und leute die sich auf BC berufen haben in meinen augen keinerlei berechtigung sich als BF fan zu outen!
Soll ich jetzt sagen Leute die kein guter Desert Compat Pilot waren, sollen gänzlich den Schnabel halten ?


Aber da fällt mir auch was ein, in DC gab es m.M. die beste Helisteuerung ever. Warum wurde diese nie weiterentwickelt?
 
Alt
20. August 2011, 11:12
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Oh die Helisteuerung war in BC2 genauso verkackt wie auch in 2142...
oh da bist du wirklich untalentiert, die Steuerung in 2142 war recht einfach
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
20. August 2011, 11:18
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ach ja, die guten alten Zeiten!
Bei 2142 mitm Heli auf Suez unten den Pipelines durchfliegen!
Das war immer epic!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 11:30
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Balverin nein, einfach wäre zB HAWX... In 2142 gehts nur mit dem Steuerknüppel bei mir. Tastatur keine Chance..

@Gepard
Juhu erster PVP Kill .
http://eve.battleclinic.com/killboar...hp?id=14056002
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2011, 11:33
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Du hast nicht probiert mit Maus und Tasta zu fliegen, oder??
Epic fail!^^

So komm ich auch keine 100m weit!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 11:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Doch, aber gerade damit komm ich nicht klar. Mit der verspiegelten Steuerung und so... dasselbe Prob hab ich ja in BC2 auch.. nur mit Knüppel gings einiger maßen.

Wobei dir auch recht geben muss, in 2142 waren die Helis nicht so schwergängig etc.. trotzdem nicht das gelbe vom EI.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
20. August 2011, 11:41
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Also mit Maus Heli fliegen is (imho) bei Battlefield unmöglich!

Ich nehm immer WASD und den Nummernblock!
Das funzt einwandfrei!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. August 2011, 11:41
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@ Nexus: Mal ne kleine Frage zum recording: Ist es möglich ein Lied so zu filtern das man später die reine Gesangsspur hat?
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav