|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Oh die Helisteuerung war in BC2 genauso verkackt wie auch in 2142... In beiden Spielen lassen sich die Helis nur mit Steuerknüppeln halbwegs vernünftig spielen. Und ich habe kein Bock jedenfalls das Teil rauszuholen, nur wegen den Heli.. Und außerdem sind es ja halbwegs moderne Jets .. und die haben heutzutage nunmal sowas wie automatische Stabilisierung etc.. da brauchste keine großen Skills . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| ich muss echt sagen das es mir auch recht wäre wenn flugzeuge schwer zu steuern sind ... etwas wo man sich ständig perfektionieren kann ... und ich will sofortn noob erkennen können wenn der im nächsten graben landet ... das spiel dürfte es dem spieler zum beispiel nicht verzeihen schräg zu landen oder so ähnlich^^ ... auch wäre es cool wenn sich das element luft im spiel so wie im original verhält ... und nicht wie wasser der heli muss richtig schweben ... wenn dern kleinen impuls nach links kiegt kann der wiederstand im schweben nicht so groß sein das er sich sofort wieder stabilisiert ... nein er muss solange leicht nach links gleiten bis ich ihm was anderes sage _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Artikel: 6 | Ach perfektionieren kann man sich doch auch mit einer leichten Steuerung immer wieder. Siehe zB Track Mania... die Steuerung ist doch wirklich simpel, und trotzdem kann bzw muss man sich da immer verbessern... hoffe du verstehst worauf ich hinaus will . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ich bin raus für Heute. Wird langsam zu heiß hier gn8 _________________________________________________________________________________________ | |
|
| gutn nacht pein ... und ja ich verstehe Archer _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
http://www.gamersspot.com/?controlle...&news_id=94649 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Aircraft carriers exist, but they can't be controlled. cool .. soll ich mir dann so das nachspawnen von fahrzeugen erklären?^^ _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Was meinst du damit? _________________________________________________________________________________________ | |
|
| naja ich dachte jetzt Aircraft carriers ... sind sowas wien Güterabwurf .. ... man kann es selbst nicht steuern ... also was soll sonst vom himmel regnen?^^ ach du güte ... übersetzungsfehler und ich schlage nie wörter nach das wird wohl mein problem sein ... aber jetzt wo du so skeptisch gefragt hast ... es sind flugzeugträger gelle? .. schei** xD _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
BTW Brauchst du jetzt Photoshop? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| îch versuche fast alles zu lesen ... nur vorhin war ich nochn bisl mit meinem post beschäftigt und einige sachen überlese ich schnell mal ... bei der menge an text die hier geschrieben wird^^ pm an dich _________________________________________________________________________________________ ˬ ˆ |
|
Zitat:
Du kannst dich auch als blutiger Anfänger oben halten und stürzt nicht sofort wie ein Suizidler ab. Aber wirklich jemanden abzuschießen erfordert Skill - und ein guter Pulot ballert den Noob eben locker weg. Das Motto ist ja für DICE "Man soll fliegen können, ohne zwei Wochen zu trainieren - aber um wirklich Erfolg zu haben soll man 6 Monate oder mehr trainieren." Und aloha allerseits - Uruk is back at the Bodensee. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Aber da fällt mir auch was ein, in DC gab es m.M. die beste Helisteuerung ever. Warum wurde diese nie weiterentwickelt? | ||
|
oh da bist du wirklich untalentiert, die Steuerung in 2142 war recht einfach _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ach ja, die guten alten Zeiten! Bei 2142 mitm Heli auf Suez unten den Pipelines durchfliegen! Das war immer epic!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Balverin nein, einfach wäre zB HAWX... In 2142 gehts nur mit dem Steuerknüppel bei mir. Tastatur keine Chance.. @Gepard Juhu erster PVP Kill . http://eve.battleclinic.com/killboar...hp?id=14056002 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Du hast nicht probiert mit Maus und Tasta zu fliegen, oder?? Epic fail!^^ So komm ich auch keine 100m weit!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Doch, aber gerade damit komm ich nicht klar. Mit der verspiegelten Steuerung und so... dasselbe Prob hab ich ja in BC2 auch.. nur mit Knüppel gings einiger maßen. Wobei dir auch recht geben muss, in 2142 waren die Helis nicht so schwergängig etc.. trotzdem nicht das gelbe vom EI. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Also mit Maus Heli fliegen is (imho) bei Battlefield unmöglich! Ich nehm immer WASD und den Nummernblock! Das funzt einwandfrei! _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Nexus: Mal ne kleine Frage zum recording: Ist es möglich ein Lied so zu filtern das man später die reine Gesangsspur hat? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |