|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
|
Ist ja gut. Freu dich auf dein Diablo...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Artikel: 6 | Pass auf, gleich überfahr ich dich mit meinen E100 . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dann werde ich überall der Welt erzählen, wie kacke ich Diablo 3 finde. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Viel Spass Redd! ...und sei hinterher nicht zu enttäuscht Scarecrow likes this. | |
|
Artikel: 6 | Die arme Derpy . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Grummel* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | Aloha @Uruk Du brauchst mal wieder was zum lachen, ich merke das schon: Sir Uruk.Inc likes this. |
|
Aloha und Dankeschön. Edit: in der kleinen Version hat der Tiger aber viel netter ausgehen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ernst Gräfenberg | Jaja. damals, als ich noch jung war... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Mieses Kopfkino Uruk . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
nach meinem Vorstellungsgespräch über skype hab ich tatsächlich heute nochmal was zugeschickt bekommen^^ Hätt ich ja nicht mit gerechnet, weil die Firma in der Finanzwirtschaft tätig ist und ich "nur" fast fertiger Ingenieur bin. zur Erklärung: Die Finanzwirtschaft hält sich für die Formel 1 und nimmt normalerweise keine Ingenieure die ja normalerweise nur in der popligen Industrie arbeiten. Noch hab ich aber weder n Vertrag noch sowas wie ne 100% Zusage. Shigera likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Was mich nur wundert ist das Skype als seriöser Korrespondenz-Dienst verwendet wird. Ich hätte vermutet das Firmen hier ihre eigenen Dienste haben? | |
|
Bald beginnt die Abrechnung von Bayern | |
|
Zitat:
Glaub aber eher weniger, dass da ne Firma für sowas selbst was programmiert. Die meisten nutzen schon Telefon. Handy war denen aber zu unsicher. Es stimmt zwar, dass der GSM Standard veraltet und leicht abhörbar ist, aber wenn ich von Festnetz zu Handy telefoniere muss man schon beim Empfänger abhören | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |