- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
31. January 2013, 13:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Stell dir mal vor du drückst in Battlefield 3 einen Kopf und automatisch folgen dir deine Mitspieler automatisch in die Schlacht.

.....
Sowas kann ich mir nicht vorstellen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
31. January 2013, 13:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sowas kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist einfach zu weit hergeholt... Teamsupport in BF3
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
31. January 2013, 14:11
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
@Archer oder irgendeinen anderen EVE Spieler...
Mag mir mal wer das SPielprinzip von EVE GROB erklären,oder mir ein Video was dies tut schicken?

Alt
31. January 2013, 14:12
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
So langsam hab ich ja auch Bock mich mal in das Thema EVE einzufuchsen...
Aber ich bin eigentlich zu Suchtanfällig gegenüber MMO's,ich zock schon so zu viel....^^
Allein der Umstand das es ein Pay to win ist, hält mich davon ab.
Generell Spiele wo viel investierte Zeit einen Vorteil bedeutet find dich ätzend.

Bei Bf3 oder anderen Shootern macht es ja nix, entweder man kann es oder nicht. Da kann einer 500 Stunden mehr haben als, und ich wette im 1vs1 hau ich den idr weg.

Aber in so games wie WOW etc., da haben doch Hartzer/no RL Leute einfach den Vorteil. Wärend du schaffst farmen sie Gold/Rüstung was weiss ich.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
31. January 2013, 14:13
Shigera

Zitat:
Mag mir mal wer das SPielprinzip von EVE erklären,oder mir ein Video was dies tut schicken?
http://www.igfd.org/?q=eve+online+tutorial

Alt
31. January 2013, 14:14
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
:*
Ich will nicht wissen wie's geht,sonder worums überhaupt geht,Kanisterkopp.

Alt
31. January 2013, 14:16
Shigera

Zitat:
:*
Ich will nicht wissen wie's geht,sonder worums überhaupt geht,Kanisterkopp.
http://www.igfd.org/?q=worum+geht+es+in+eve+online%3F

Alt
31. January 2013, 14:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
...

Aber in so games wie WOW etc., da haben doch Hartzer/no RL Leute einfach den Vorteil. Wärend du schaffst farmen sie Gold/Rüstung was weiss ich.
Stimmt, weil die alle alleine durch die 25er Instanzen laufen und die Bosse farmen

Man kann auch arbeiten gehen und gleichzeitig erfolgreich in solchen Spielen sein! Mit "hartzen" hat das nix zu tun, also erzählt nicht immer so einen Schmarn.
ArcherV likes this.

Alt
31. January 2013, 14:18
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Aber...Aber!
Ich will es von Archer erklärt bekommen!

Alt
31. January 2013, 14:20
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Stimmt, weil die alle alleine durch die 25er Instanzen laufen und die Bosse farmen

Man kann auch arbeiten gehen und gleichzeitig erfolgreich in solchen Spielen sein! Mit "hartzen" hat das nix zu tun, also erzählt nicht immer so einen Schmarn.
Aha und Gold Farmen? Und PVP machen und dadurch z.B. weitere Fähigkeiten bekommen? Wenn du 2 gleichgute Spieler hast un der eine ist ein Hartzer ohne Frau und Freunde und der Andere Schafft und kann nur mal alle 2-3 Abende hat der sicher eine genau so gute Ausrüstug.
Na klar

Ach und du willst mir auch gerade sagen das es morgens keine Raids gibt die fast nur aus Hartzern bestehen?

Aha aha
Shigera likes this.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
31. January 2013, 14:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
...

Ach und du willst mir auch gerade sagen das es morgens keine Raids gibt die fast nur aus Hartzern bestehen?

...
Komisch, kann mich gar nicht erinnern sowas geschrieben zu haben. Aber du scheinst dir ja gerne was dazu zu dichten

Zitat:
Wenn du 2 gleichgute Spieler hast un der eine ist ein Hartzer ohne Frau und Freunde und der Andere Schafft und kann nur mal alle 2-3 Abende hat der sicher eine genau so gute Ausrüstug.
Wenn an den 2-3 Abenden Raids anstehen und er ein gutes DKP-Konto hat, ist das durchaus möglich!

Aber mit dir zu argumentieren hat ja in der Vergangenheit kaum zu etwas geführt, deshalb mach ich an dieser Stelle schluss.

Alt
31. January 2013, 14:38
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Komisch, kann mich gar nicht erinnern sowas geschrieben zu haben. Aber du scheinst dir ja gerne was dazu zu dichten

Wenn an den 2-3 Abenden Raids anstehen und er ein gutes DKP-Konto hat, ist das durchaus möglich!

Aber mit dir zu argumentieren hat ja in der Vergangenheit kaum zu etwas geführt, deshalb mach ich an dieser Stelle schluss.
Außer "wenn dann" sehe ich von dir auch keine wirklichen Argumente. Und doch, genau das worauf ich angespielt habe kam aus deinem Munde.
Noch dazu redest du nur von WoW. Es gibt aber auch andere MMOs und wer wirklich meint Zeit speilt keine Rolle und ist da kein Vorteil, sollte sich mal seine Gedanken machen ob er nicht selbst zu viel Zeit dort verbringt, wenn ihm die Nachteile nicht auffallen wenn man wenig Zeig hat

Alt
31. January 2013, 15:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Own3d.tv macht dicht, damit ist twitch.tv der einzige große Streamingportal.... Monopol ftw... Das kann ja nichts werden. Zumal große Turniere immer Probleme mit der flüssigkeit des Streams mit twitch hatten....
Zitat:
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
31. January 2013, 15:05
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

@Einzelkind: Da das einzige MMO was ich je über einen längeren Zeitraum gespielt habe WoW war, kann ich auch nur von WoW reden! Wie das bei anderen MMOs ist kann ich nicht beurteilen.

Aber man kann in WoW (und sicher auch anderen MMOs) durchaus sehr erfolgreich sein und trotzdem arbeiten gehen. Auf mehr wollte ich gar nicht hinaus.

Geändert von Ru$h .IX (31. January 2013 um 15:40 Uhr).

Alt
31. January 2013, 15:13
NeXuS ist offline  
NeXuS
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
definitiv ganz nice gemacht!

Alt
31. January 2013, 15:26
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Own3d.tv macht dicht, damit ist twitch.tv der einzige große Streamingportal.... Monopol ftw... Das kann ja nichts werden. Zumal große Turniere immer Probleme mit der flüssigkeit des Streams mit twitch hatten....
was ist mit Justin.tv?
oder gehört das mittlerweile zu twitch?
Maj0r_Koenig

Alt
31. January 2013, 15:30
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
was ist mit Justin.tv?
oder gehört das mittlerweile zu twitch?
Ist zwar noch eine Eigenständige Seite, gehört aber meines Wissens zur Twitch Gruppe.. aber selbst wenn nicht, ist das keine Ernstzunehmende Konkurenz fürs erste

edit: Umgekehrt, twitch gehört zur Justin Gruppe... twitch spezalisiert sich aufs Gaming, deshalb ist es mittlerweile bekannter, als die Mutterfirma
Zitat:

Alt
31. January 2013, 17:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Deswegen begehe ich z.B. bei Crysis 3 im Hunter-Modus sofort Selbstmord- spawne dann als Hunter damit ich alle Vollbobs wegkillen kann.
Und dann von dem Elite Camper Archer weg-geschrotet wirst .

Zitat:
Klassik/HeavyMetal/Rock/Dubstep (nicht der Skrillex/Techno-Schei*)/Orchestral/House/Techno/Hardstyle

Wieso bin ich ein Spinner?
Death Metal/Melodic Death Metal/Power Metal/Heavy Metal/Symphonic Metal/Pony Metal.

Bin ich ein Spinner?

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich weiß nich, da hörts bei mir irgendwie auf...

erst echtes Geld in irgendwas investieren und dann macht es ein anderer vllt kaputt und es war umsonst!?
Nischt is!^^

http://www.iiiiiiii.com/
Du musst ja nicht investieren. Du kannst. Kannst auch so super mit zocken die Kohle verdienen. Dafür kannste dann auch mit der Ingamekohle die Gebühren bezahlen. (indirekt -> Spieler kauft Plex (item was 30Tage Spielzeit gutschriebt -> stellt es in dem Markt rein, anderer Spieler kauft das Item mit ISK und kann so seinen Account verlängern. Schlägt quasi 3 Fliegen mit einer Klappe:
- es gibt nur noch sehr wening Gold/ISK Seller
- Spieler mit mehr Zeit zum zocken können EVE kostenlos spielen.
- Spieler mit wenig Zeit zum zocken können sich so legal einen kleinen ISK Boost geben)

Zitat:
Mag mir mal wer das SPielprinzip von EVE GROB erklären,oder mir ein Video was dies tut schicken?
http://dd.1o1o1o.de/phbv3/
Viel Spaß

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
moin zusammen

http://winfuture.de/news,74345.html

ArcherV warste auch dabei? Hört sich witzig an^^
Leider nein, bin noch nicht so im PvP Sektor aktiv ^^.
Vor allem aber geil dass die Schlacht es auf recht vielen Seiten geschafft hat + sogar auf einigen Tageszeitungen. Wird nochmal einen ordentlichen boost für eve geben
Aus der Schlacht:

All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
31. January 2013, 17:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Allein der Umstand das es ein Pay to win ist, hält mich davon ab.
Generell Spiele wo viel investierte Zeit einen Vorteil bedeutet find dich ätzend.

Bei Bf3 oder anderen Shootern macht es ja nix, entweder man kann es oder nicht. Da kann einer 500 Stunden mehr haben als, und ich wette im 1vs1 hau ich den idr weg.

Eve Online ist KEIN P2W.
P2W ist wenn es Items für Geld gibt die man so nicht erspielen kann. zB XP Booster, etc. Sowas gibts nicht in EVE....

Planetside 2 oder World of Tanks wären eher P2W..

Und gerade bei EVE ist es eher wie in BF3. Es gibt kein XP-system. Ein Spieler mit 500h Spielzeit kann leicht von einem Neuling gebashed werden. Die Softskills sind viel wichtiger.
Vor allem da man mit der Zeit levelt und nicht durch Monster kloppen.

Aber wie ich sehe hast du dich ja vorzüglich über EVE informiert. (not)

/E
So erstmal bei Mega angemeldet. Dropbox adee
Shigera likes this.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (31. January 2013 um 17:33 Uhr).

Alt
31. January 2013, 17:45
Shigera

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Eve Online ist KEIN P2W.
P2W ist wenn es Items für Geld gibt die man so nicht erspielen kann. zB XP Booster, etc. Sowas gibts nicht in EVE....

Planetside 2 oder World of Tanks wären eher P2W..

Und gerade bei EVE ist es eher wie in BF3. Es gibt kein XP-system. Ein Spieler mit 500h Spielzeit kann leicht von einem Neuling gebashed werden. Die Softskills sind viel wichtiger.
Vor allem da man mit der Zeit levelt und nicht durch Monster kloppen.

Aber wie ich sehe hast du dich ja vorzüglich über EVE informiert. (not)

/E
So erstmal bei Mega angemeldet. Dropbox adee
Wofür hast du dich bei Mega angemeldet?

Mal sehen, wenn sich die Angebotslage auf diese Distributionsfirma verlagert würde ich ebenfalls umsteigen.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.