|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Artikel: 6 | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Meine Mutti hatte erst vor 3 Tagen Geburtstag und hat ein IPad 3 bekommen. Das muss reichen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Meine Mutter kam gestern mit meiner Schwester besoffen nach Hause und ich durfte dann noch mit der Fußhupe von der Gassi gehen. Das sollte auch erstmal reichen ^^ Scarecrow likes this. | |
|
Moin Moin..... *Das Spiel von gestern immer noch nicht verdaut haben | |
|
Über Fußball reden? Bitte nicht. Das Spiel war ja grausam - und über das Pech von Bayern kann man heulen. Drei Schüsse aufs Tor - dabei drei mal Pingpong oder Gustavo^^ - und drei Tore. Das ist doch ned normal... @Winne: Sei du mal schön still. Chelsea wird ganz entspannt plattgemacht. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dienstag kann es Regnen, Stürmen oder Schnein, denn du strahlst ja selber wie ein Heil´genschein. Bald ist dein Releasetag, darum schnetzeln wir. Alle deine Freunde zocken bald mit dir. Wie schön dass du jetzt fertig bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir bald Ingame sind, wir gratulieren dir Diablos Kind. Unsere roten Augen haben ihren Grund: denn wir zocken auch bald 24 Stund. Gute Drops zu sehen ist was uns gefällt, Reichlich Monster gibt´s noch genug auf deiner Welt. Wie schön dass du jetzt fertig bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir bald Ingame sind, wir gratulieren dir Diablos Kind. Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist uns egal, Dein Releasetag kommt im Leben doch nur einmal. Darum lass uns schnetzeln, bis die Hölle kracht, Dienstag wird gezockt, gemordet und gelacht. Wie schön dass du jetzt fertig bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön dass wir bald Ingame sind, wir gratulieren dir Diablos Kind German-Tiger likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (13. May 2012 um 12:24 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
... Ponies Ponies Ponies.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Ahja der News Thread ist eine wahrlich interessante Ansammlung von Posts.. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nich wenn 50% davon Scheiße ist ^^ | |
|
Das Problem ist ja, das meiste davon ist nicht nur OffTopic, sondern auch gegenseitige Anfeindung, Geflame, gehate. Sogar die Kritiken wurden von massig unsinngen Posts überschwämmt.. Naja daran sind wir ja eigentlich schon gewöhnt. Nach dem Motto jetzt muss man nur noch in der nächsten News erklären, dass Niveau keine Hautcreme ist. | |
|
Guten Morgen meine Weisswurst essende Freunde, die nicht Fußball spielen können Guten morgen @Rest @Newsthread: Ich weiß schon, warum ich da nicht mehr mitlese, immer die gleichen Leute mit den gleich Argumenten... Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Ich find schön, dass man dann irgendwann für seine Meinung verwarnt wird oder einen Time-Ban bekommt, weil keiner mehr durchblickt | |
|
Artikel: 6 | rofl _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
ich brauch dringend ein wenig Gesellschaft aufm Schlachtfeld :// alleine zocken ist vool doof! :< _________________________________________________________________________________________ Wenn es keinen Ausweg gibt, findet man besser einen Weg tiefer hinein! | |
|
Ernst Gräfenberg | Zitat:
So ähnlich klang das bei uns bei nem Geburtstag^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |