|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Zitat: 
 Aufs Maul?   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  | |
|  | |

Artikel: 6  |   Nein, die sind zu flauschig X_X Ich werf lieber mit ner Pferdewurscht.. ^^.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |
| Ey ich sag euch, Plüschtiere können auch ganz schön weh tun, vorausgesetzt du wirst genau am Kopf mit einen der zwei Murmelaugen des Stofftieres getroffen. ^^ Naja... ich bin mal wieder weg. Bis 20 Uhr arbeiten.  Ich beneide die arbeitslosen arbeitslosen....  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Shigera likes this. | |
|  | |

Artikel: 6  | Ich meinte nichtmal die Scheiße, sondern eher die Wurst zum essen   ^^ @Fluffy Lass es plumpsen!  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|   Tja, Zeit für 'ne 30-Minuten-Toilettenpause.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|   Du gehst auf der Arbeit kacken? Also ich bin ein Heimscheißer. Ich kann nur zu Hause scheißen.   Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  |   So muss das sein! Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |

Artikel: 6  |   Morgens zuhause, nach der Arbeit zuhause und vorm schlafen gehen zuhause? Problem solved. So mach ich das immer. ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
| Was seid ihr denn für Spasten? 2-3 mal am Tag kacken? Ich muss nur ein mal die Woche kacken.    Spoiler ...:
      Aufklappen  
        Was für tiefgründige Gespräche hier    Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
  ^^  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
   @Archer Scheiße.zip?  | ||
|  | ||
| Zitat: 
  @Scheiße.zip: Nein. Scheiße.tar.gz   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |