|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Weil ich erstmal was auf die schnelle gemacht hab Seite 1900 & 600ster Beitrag | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ghost93x likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
| |
|
Artikel: 6 | Lol töte mich, vergewaltige mich, schlag mich. Mir egal, mir gefallen schmerzen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Du bist böse Archer....ein ganz böser... Egal, was sein muss muss sein. Pony Extinction directive #12412 granted by Master Uruk. *Schutz im Modbunker sucht zu dem Bronys keinen Zugang haben* Have a nice day. Pony thread eradicated sir! Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ghost? Ich glaube Shigera braucht seinen eigenen Shigera-kuschelt-mit-ponies-Smiley. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Als kleiner Trost noch der hier für Uruk^^ | ||
|
Yay - ein gutes Bild. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nix los hier? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
Wie wäre es wenn du auch mal ins Bettchen hüpfen würdest?! | |
|
|
Unnötig, hab morgen erst um 10 Hochschule... zudem macht SC2 gerade Spaß... DOTA2 auch.... nur BF geht mir auch den S**k!! | |
|
Zitat:
werde die Zeit aber für weitere Bewerbungen verwenden GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Na, immerhin.... | |
|
So Bitches und Luden, der Hohepriester ist wieder in da House! Erstmal fett Billy Talent und Antiflag gerockt,Hamburg Sporthalle schockt! Ich bereite mich jetzt schonmal auf den Gig von Royal Republic in Kiel vor... Ich geh jetzt inne Penne... Und warum verwundert es mich nicht das Uruk mal wieder auf 180 ist ,weil unsere Pony-Pädo's wieder ihre kranken Bildchen rausgeholt haben? _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |