|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
Unter "ass pay" habe ich mir was ganz anderes vorgestellt, als den Arsch dafür bezahlen zu lassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Total beruhigend.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| |
|
Egal was man sagen will: zh1nt0 hat Humor.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wenn man sich dieses absolut unlustige EA UK Forum anschaut ist der Typ ein Humorgott.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, da sind schon lustige Sachen im Englischunterricht entstanden. Burgerking = Bürgermeister Drivechair = Fahrstuhl Undertaker (Leichenbestatter) = Unternehmer xDD _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Absolut - Englisch ist immer wieder für ein paar geniale Fails gut.^^ - underwalk - Untergang _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Er hat nur dreißt den Stil eine's Memes kopiert. Siehe hier: http://9gag.com/gag/4256876#comments Im Grunde also nichts Originelles. Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Redd likes this. |
|
Looks great...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Höhö, ich log mich gerad in EVE ein , und was sehe ich da ? Den nächsten Patch. Ist jetzt schon der dritte seid den Inferno Release gestern. Wenn EA nur so schnell wär . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |