|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|  Shigera   Beiträge: n/a

|  | 
|  | |
| noch 18 Posts bis 30K^^ Shigera likes this. | |
|  | |
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Kinder   Zeit fürs Bett.... NEIN!  Jetzt erstmal zocken!   btw: wie komme ich jetzt günstig an Premium?! Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ Zitat: 
 Geändert von GummiKaktus (21. June 2012 um 02:12 Uhr). | ||
|  | ||
|   Nimm den Meinungsverstärker mit, gehe zu einem Premiumkäufer und überzeuge   _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|  | |
| Ach habs mir jetzt einfach über Polen für knapp 38€ geholt    | |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
   | ||
|  | ||
| Ich bin ja gespannt, ob die Klassentrennung am WE funktioniert. Ich lach mir so einen ab, wenn auch die Nicht-Premium-Spieler doppelte Punkte bekommen, und die First-Class-Spieler sich darüber aufregen...   | |
|  | |
| moin zusammen lol Ihr schreibt übelst viel in den Chat anstatt zu spielen. Konnte die Runde aber noch zu unseren Gunsten entscheiden. War gar nicht so einfach^^ Der Amazon Preis für Premium ist ja gar nicht mal so schlecht (43,90) aber natürlich ist wieder dieser bes**** Spezialversand für Games ab 18 nötig (5€). Das ist doch echt nervig. Wenn ich schon 1000 mal was erfolgreich ab 18 bestelle, sollte es wohl klar sein, dass ich nicht plötzlich wieder 17 bin -.- Geändert von Major Koenig (21. June 2012 um 11:10 Uhr). | |
|  | |
| Zitat: 
 L86 is Beasty   | ||
|  | ||
| Und aloha allerseits...        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Uruk.. Pony Killer Anfrage annehmen gehen... hopp hopp    und dann News schreiben  | |
|  | |
| Zitat:  Spoiler 2.2:
      Aufklappen  Zitat: 
 und Sitz in Kowloon, Hong-Kong bietet mir n Key, wahrscheinlich nicht mal als Scan, für 5-10€ Ersparnis an. Lass mich kurz überlegen.... nein!?^^ | |||
|  | |||
| Zitat: 
  ^^        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Ich bin doch die absolute Elite   @Major: na dann ^^ | ||
|  | ||
| Wirklich? Und ich dachte, dass nur ich als Großmeister die absolute Elite darstelle...  ^^       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
|  | |
| Jajaja...  ^^ Wenn man müde ist und Kopfschmerzen hat, dann fällt man brav ins Bett.        _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
   POST no.30000 FTW    _________________________________________________________________________________________ Zitat: 
 Geändert von GummiKaktus (21. June 2012 um 15:21 Uhr). | |||
|  | |||
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |