- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. June 2012, 14:05
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hm. Nur zum Kreis?^^

By the way: So ist das mit Diablo 3 und dem Echtgeldauktionshaus also. Spannend. Klick.
*Es playless zwingend unter die Rübe reiben will*

Edit: Fuck yeah! Beitrag Nummer 30.000 ist mein!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2012, 14:19
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Absolut absehbar gewesen!
Da bekommen sogenannte "Chinafarmer" eine ganz neue Bedeutung
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. June 2012, 15:09
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Tagchen meine vertrockneten Tulpenzwiebeln auf dem Balkon !

Ich werde mir dieses WE mal "The secret World" geben

Für ein MMO sieht es erstaunlich frisch aus, Realworld Szenario ... bischen düster ... mal schaun. problem wird Funcom sein, die haben es schon mit AoC versaut, denen trau ich nicht mehr über'n Weg

Bin ja schon sooooo gespannt
 
Alt
21. June 2012, 15:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

By the way: So ist das mit Diablo 3 und dem Echtgeldauktionshaus also. Spannend. Klick.
*Es playless zwingend unter die Rübe reiben will*
Wieder ein unberechtigter Diablo Flame
Über Balance und Dropraten kann man ja reden.

Man muss sich bewusst machen, dass es auch ein ebay gibt. Warum ist es also schlimm dass Blizzard 15% nimmt? Soll man den Profit ebay überlassen, die überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun haben?

Ausserdem müssen die Items, die da Angeboten werden auch irgendwann mal erfarmt worden sein. Also ganz unmöglich wie es hier dargestellt, wird isses dann doch nicht ganz oder?
In meinem Freundeskreis wird das Spiel auch viel gespielt und da sind auch einige schon bei Inferno Ende Akt 4 ganz ohne Echtgeld AH.


Das Spiel ist gerade mal seit 5 Wochen draussen und alle heulen rum, dass sie noch nicht locker auf Inferno durchrushen können.
Wär man denn glücklicher wenn jeder Bob da ohne Anstrengung locker durchkommt und man sich epic Ausrüstung für 10.000 Gold zusammenkaufen könnte? Wohl eher nicht.
Need2Kill and DerGepard like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. June 2012, 15:17
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Du gehörst zumindest zum Kreis der ELite
Post no. 30000
 
Alt
21. June 2012, 15:21
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Post no. 30000
Ein wenig aufgehübscht
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. June 2012, 15:21
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Edit: Fuck yeah! Beitrag Nummer 30.000 ist mein!
Lol^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
21. June 2012, 15:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Wieder ein unberechtigter Diablo Flame
Über Balance und Dropraten kann man ja reden.

Man muss sich bewusst machen, dass es auch ein ebay gibt. Warum ist es also schlimm dass Blizzard 15% nimmt? Soll man den Profit ebay überlassen, die überhaupt nichts mit dem Spiel zu tun haben?

Ausserdem müssen die Items, die da Angeboten werden auch irgendwann mal erfarmt worden sein. Also ganz unmöglich wie es hier dargestellt, wird isses dann doch nicht ganz oder?
In meinem Freundeskreis wird das Spiel auch viel gespielt und da sind auch einige schon bei Inferno Ende Akt 4 ganz ohne Echtgeld AH.


Das Spiel ist gerade mal seit 5 Wochen draussen und alle heulen rum, dass sie noch nicht locker auf Inferno durchrushen können.
Wär man denn glücklicher wenn jeder Bob da ohne Anstrengung locker durchkommt und man sich epic Ausrüstung für 10.000 Gold zusammenkaufen könnte? Wohl eher nicht.
Naja - schlimm ist daran an sich nichts. Aber stell dir mal vor, EA würde sowas machen. Den Shitstorm will ich nicht erleben - und das kotzt mich halt an: Das mit zweierlei Maß gemessen wird....^^

Ein Beispiel: Die Reparaturkosten wurden deutlich erhöht und das Echtgeldauktionshaus ist direkt davor an den Start gegangen. Hum - naja, wenn EA es wäre, dann würden sofort alle ihre "Schlüsse" daraus ziehen und losflamen. Bei Blizzard passiert nichts dergleichen. Und ja - wie gesagt: Ich hasse diese Doppelmoral in Teilen der Community.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. June 2012, 15:31
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Naja - schlimm ist daran an sich nichts. Aber stell dir mal vor, EA würde sowas machen. Den Shitstorm will ich nicht erleben - und das kotzt mich halt an: Das mit zweierlei Maß gemessen wird....^^
Was meinst du mit sowas? Ich würde sogar es begrüßen wenn ich meine ganzen unnützen Visiere, Tarnungen, Fahrzeugunlocks an andere Spieler verkaufen könnte, die ich nicht brauche! Schlimm wäre es erst richtig, wenn Blizzard selber Ausrüstung verkaufen würde.
Aber es ist nunmal so, dass Ausrüstung zufällig dropt und es deshalb selbst die guten Sachen zu 90% nicht zu deinem Charakter passen. Darum ist ein Handel/Austausch zwischen den Spielern prinzipiell sinnvoll.

und wieso denn zweierlei Maß? Du kannst doch einen Single Player Titel nicht mit Multiplayer-Titel vergleichen.
Du kämpfst nur gegen Bots. Was Spieler XY für ne Ausrüstung hat kann dir komplett egal sein.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. June 2012, 15:33
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ausserdem müssen die Items, die da Angeboten werden auch irgendwann mal erfarmt worden sein. Also ganz unmöglich wie es hier dargestellt, wird isses dann doch nicht ganz oder?
In meinem Freundeskreis wird das Spiel auch viel gespielt und da sind auch einige schon bei Inferno Ende Akt 4 ganz ohne Echtgeld AH.
Barbar-Solo und Inferno ist durch, seit gestern Abend.
Dabei natürlich OHNE das Echgeld-Auktionshaus genutzt zu haben.
(Ich verkaufe dort natürlich auch selbst nichts)

Scheinbar ist die gute Dame, die die Kolumne verfasst hat,
einfach noch nicht geübt genug bzw. hat erst ein paar Stündchen Spielzeit auf dem Konto.

Wenn dann bereits jeder einfach durch Inferno durchrennen könnte;
wäre der Name "Inferno" etwas fehl am Platz. Soll das Mädel doch erstmal
weiterhin "Hölle" spielen und sich Gedanken über ihren Skill-Build und ihre Resistenzen machen.

Dann klappts auch mit Inferno...
Und das ohne dafür, wie hier fälschlicherweise behauptet wird, ein Monatsgehalt opfern zu müssen
bzw. Job, Freunde, RL komplett aufzugeben. Gamestar-Niveau halt...
DerGepard and Major Koenig like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. June 2012, 15:42
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Inferno mit Solo Barbar: Respekt Need

Was ich gehört habe, haben ja viele mit Barbar aufgehört und sind zum DH gewechselt weils ihnen zu schwer war
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. June 2012, 15:46
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Akt 3 war auch happig schwer...
Inzwischen sind meine Items aber gut genug (Rüstung, Resitenzen etc. ...ein reiner Tank halt)
und ich habe mir viele Gedanken um die Skillung gemacht...

Seit Patch 1.0.3 ist es ja nun generell etwas leichter geworden
und ich konnte gestern Akt 4 in Angriff nehmen...

In der Gruppe ist es aber bedeutend leichter, als solo.
Der letzte Patch versalzt den ganzen DamageDealern jetzt die Suppe,
weil die Rep.-Kosten so hoch sind. Ist halt nichts mehr mit durchsterben; durch Inferno; weil
man dann nach wenigen Stunden pleite ist; und ich find's gut so ^^

in Zukunft gibt's dann wohl wieder mehr Mönche und Barbaren, als immer nur DemonHunter etc.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. June 2012, 16:07
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
nochmal wegen zweierlei Maß:

Es hat bisher auch noch keiner behauptet DICE hatte die Levelgrenze Colonel 100 mit 24 Mio Punkten nur deshalb so hoch angelegt, damit alle Spieler sich Premium kaufen. Denn ohne Doppel-XP wär das gar nicht erreichbar, "wenn man nicht Freunde, Hobbys und Job wochenlang ad acta legen will."

Genau son abstruser Quatsch steht da nämlich in diesem Artikel...
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. June 2012, 16:59
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...

Ein Beispiel: Die Reparaturkosten wurden deutlich erhöht und das Echtgeldauktionshaus ist direkt davor an den Start gegangen. Hum - naja, wenn EA es wäre, dann würden sofort alle ihre "Schlüsse" daraus ziehen und losflamen. Bei Blizzard passiert nichts dergleichen. ...
Ach ja? Dann geh mal ins Battle.net Forum von Diablo 3 und blätter die ersten Seiten durch und guck dir den Shitstorm mal an der da gewütet hat!

Also von "Bei Blizzard passiert nichts dergleichen", kann da nicht die Rede sein
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. June 2012, 17:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

@Need
Und, bist du mittlerweile durch mit D3?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. June 2012, 17:17
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Reparaturkosten haben jetzt genau was mit dem Echtgeld AH zu tun?

Reparaturkosten sind ne Balance-Entscheidung und treffen wohl die Damage-Dealer etwas härter. Klar gibts Shitstorms genau wie wenn bei BF3 irgendeine OP-Waffe gernerft wurde und Spieler sich nicht umgewöhnen wollen.

Du musst schon richtige Vergleiche ziehen^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. June 2012, 17:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Reparaturkosten haben jetzt genau was mit dem Echtgeld AH zu tun?

...
Weil man bald auch Gold für Geld im AH kaufen kann und Blizzard an jedem Verkauf mit verdient! Daher vermuten einige Spieler das Blizzard ganz bewusst diese erhöhung angestrebt hat um mehr Geld zu verdienen, da sich einige wohl für ihr Geld Gold kaufen müssen um ihre Repkosten zu begleichen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
21. June 2012, 17:33
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@Need
Und, bist du mittlerweile durch mit D3?
Damit ist man nie durch...
Man hört auf, wenn es einem keinen Spass mehr macht.

An dem Punkt bin ich aber noch lange nicht.
Allein das Zocken zusammen mit Kollegen in einer 4er Party ist schon gut genug,
um Spass für Wochen/Monate zu erzeugen (Ja, das ist Geschmackssache).
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
21. June 2012, 17:36
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Kann es sein, dass das Punkte Weekend schon läuft, denn ich bekomme hier irgendwie zusätzliche Punkte. Geradeeben schon 3000.
 
Alt
21. June 2012, 17:49
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Servus allerseits
Kennt jemand The Secret World?
Hab noch 2 Beta Keys bekommen
Ich werde die Templer mal ausprobieren

hier kann man registrieren:
https://register.thesecretworld.com/account
GL&HF

Spoiler Beta Keys: Aufklappen
#1 QQ5NBSB3ZJSH4Q27LNRF

#2 AREYTEJE6L2QPQPMMKM3
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav