|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
-10 Männlichkeitspunkte Achso? Bring mal einer das Gleitgel | |
|
|
Artikel: 6 | Muss er halt seinen Vodka nehmen . @Fluffy Ja scheiße.zip. Wobei ich gerade an scheiße.rar arbeite. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
/E Ah ok, gibt nur einen der Sinn macht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Soll ichs lieber überbrücken? Den gebildeten/redegewandten/gutaussehenden natürlich, du verrückter Mongo /e: Ja die Avas sind leider größtenteils hässlich. Ab 15k gibts wieder einen guten aber so lange ertrage ich diese ungepflegte Fratze nícht. | |
|
Artikel: 6 | Lol Uruk will mich trollen. Naja wie dem auch sei ich verzieh mich mal in meinem Tunnel. Obwohl, zock ja nur TDM, da gibts ja eigentlich den Tunnel garnicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
| |
|
|
Aloha allerseits... *Mit Panzer und Ähnlichem den News-Thread aufräumt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Shigera likes this. | |
|
Zitat:
Kekse nehme ich sehr gerne - aber von eurem Gespräch will ich nichts wissen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Bei ihm isses wohl so wie bei mir. Das Fett lädt sich zuerst in der Fresse ab. Also man hat quasi 2kg Fett in der Fresse und die restlichen 3kg an der Wampe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
...und dann kommen die Männertitten bei euch. MD241274 likes this. | |
|
| Danke Major, zu gütig. @Jolka. -.- Ich hab einfach einen großen Kanisterkopp. @Fluffy: He! Ich bin schon auf 95 runter. Will auf 85. Komme auch gut voran da ich nur Wasser trinke und auf Süßigkeiten verzichte. Zudem esse ich meistens Reiß oder so ein Fitness Cornflakes Mist. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |