- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. December 2011, 01:01
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Ach, fernsehen ist für mich gestorben! Werbung und Müll brauch ich nicht. Filme guck ich mir lieber dann auf DVD an oder guck mir die ein oder anderen Filme/Dokus in den Öffentlichen/rechtlichen die eh in HD senden und das nur mittels GEZ Gebühr die man so oder so zahln muss!

EDIT: Grad vergessen: Schöne Runden mit Einzelkind grad gehabt ;D

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/206631857/ ...leider bin ich kurz vor Schluss rausgeflogen-> PCV aufgehangen

und:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...9/1/206631857/

Bitte net nur die Runde wo ich nur Pech hatte

http://battlelog.battlefield.com/bf3...5/1/342669867/
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. December 2011, 01:04
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ah, sorry... dachte wären nur die zwei gewesen Ist halt so in BF3... es ist verdammt viel Glück geworden, und wenn es nur das Team ist...

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Weihnachten könnte so schön sein.... wenn ich doch nur nicht bei meiner Familie wär!
Schön das es dich Amüsiert. Ich find es nicht so toll wenn man dünne Wände und streitende Eltern hat.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. December 2011, 03:51
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://www.youtube.com/user/DeservingDeath/videos

Definitiv mal ein Blick wert
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
25. December 2011, 11:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Im Ernst jetzt? Oo
Jap, schimpft sich HD+.

https://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B
Zitat:
Mit Hilfe der HD+-Technik können die Sender Aufnahmen reglementieren oder ganz unterbinden. Sie können für jede einzelne Sendung

- die Aufnahme gänzlich unterbinden,
- die Wiedergabe von TV-Aufnahmen zeitlich begrenzen (zwischen sechs Stunden und 61 Tagen) (Zeitliche Begrenzung von Aufnahmen als Restriktion wird allerdings von den Sendern momentan nicht angewendet)
- zeitversetztes Fernsehen gänzlich unterbinden oder begrenzen (zum Beispiel nur bis 90 Minuten nach Sendungsende)
- TV-Aufnahmen unter Einsatz des individuellen Schlüssels des DVB-Recorders an das jeweilige Gerät binden, die dann nicht von anderen Geräten wiedergegeben werden können. Auch das Aufzeichnen auf einer externen Festplatte kann verhindert werden.
- das Vorspulen (z. B. zur Unterdrückung der Werbung) gänzlich unterbinden. Diese Einschränkung wird im Moment von allen HD+-Sendern durchgängig genutzt. HD+ kündigte allerdings an, dass es dem Zuschauer ermöglicht werden soll, außerhalb von Werbeblöcken zu spulen
- festlegen, ob und in welcher Auflösung (evtl. Downscaling auf SDTV) die Videoausgabe über den analogen Ausgang (z. B. SCART) erfolgen soll und ob diese mit einem Kopierschutz (Macrovision) versehen wird, wie etwa bei HDTV-Sendungen.
Zählt halt für die Privatsender wie Sati1 und co. Die öffentlichen Rechten sind schon kostenlos in HD! (Ard/ZDF.. usw. Die haben einen SD und HD Channel. Musst mal gucken)

EdiT;
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Wie ist dein Nick? Muss man auf Groß- / Kleinschreibung beachten?
Ingame ist mein Nick alle groß geschrieben
Achso... ich heiße "Archerv" (genauso geschrieben). Dann guck ich nacher nochmal.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. December 2011, 12:55
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Und aloha allerseits....

*Wieder topfit ist und nur seine Jacke aus der Disko befreien muss*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. December 2011, 13:03
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Dann tu das, ich geh und beseitige weiterhin rote Dreiecke
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. December 2011, 14:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Da müssten die nur offen haben oder ich irgendwo einen Ansprechpartner finden...^^

*BF3 zockt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. December 2011, 15:02
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Hi zusammen.
Na dann Uruk heute gehts weiter oder?^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. December 2011, 15:04
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Nope - Uruk nimmt sich eine Feierauszeit.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. December 2011, 15:11
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Hm... komisch, BF3 läuft heut alles andere als Flüssig X_x komm über die 44fps nciht mehr hinaus
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. December 2011, 15:12
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

44 Fps ist doch flüssig? ^^

Hrhr ich liebe meine Imperiale Chiss Agentin <3.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. December 2011, 15:33
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Es sind aber keine stabilen 44fps... von 10 bis 44... toll! Gestern abend lief es SUPER und heute? Ka was da los ist X_x
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. December 2011, 15:55
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jap, schimpft sich HD+.

https://de.wikipedia.org/wiki/HD%2B


Zählt halt für die Privatsender wie Sati1 und co. Die öffentlichen Rechten sind schon kostenlos in HD! (Ard/ZDF.. usw. Die haben einen SD und HD Channel. Musst mal gucken)

EdiT;


Achso... ich heiße "Archerv" (genauso geschrieben). Dann guck ich nacher nochmal.
Krass..
Ja ARD etc. hab ich auch auf HD, sieht echt nice aus.
Für den restlichen Rotz wie Sat1 und co. geb ich aber kein Geld aus, kommt wie gesagt eh nur Rotz Und allein wegen dem Ding mit der Werbung werde ich dafür niemals zahlen
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
25. December 2011, 16:07
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Uruk, mach mal was! Mach das es 28ter sein!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. December 2011, 16:25
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Warum das denn?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. December 2011, 16:29
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
... in der Hoffnung mehr als 4 Mann auf pro Server als Teamspieler zu sehn
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. December 2011, 18:06
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
wow neuen Reciever geholt auf dem DMAX und N24 voreingestellt sind, sind die beiden Sender geil

N24 hatte ich früher etwas gesehen aber wieder vergessen, auf beiden läuft ja aber nur geiles Zeug. Mythbusters, American Chopper, ständig Dokus etc. Und da strahlt RTL2 son Schund wie Mitten im Leben aus
Und dank der Aufnahmefunktion kann ich jetzt BF3 spielen und das ganze Morgen ansehen wenn wegen Weihnachten wieder nur Rotz im Fernsehen läuft.
die zwei sender kann man generell empfehlen!
kommen wenigstens noch interressante beiträge!

der rest ist meist asi tv...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. December 2011, 18:09
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Jap, das Privatfernsehen ist zum Großteil nicht auszuhalten..
 
Alt
25. December 2011, 19:03
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
44 Fps ist doch flüssig? ^^

Hrhr ich liebe meine Imperiale Chiss Agentin <3.
Ist die Grafik voll aufgedreht??
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. December 2011, 20:37
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ist die Grafik voll aufgedreht??
Jop laut Optionen schon. Allerdings gibts da noch diverse Tweaks die da noch etwas mehr rausholen sollen (angeblich auch mehr FPS), hab mich aber noch nicht drum gekümmert. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (25. December 2011 um 20:43 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav