- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. February 2012, 15:02
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Bäh. Ab dem 30. März ist die neue Chronik auf Facebook Pflicht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. February 2012, 15:47
milet_00 ist offline  
milet_00
Beiträge: 131
Sergeant First Class
Battlefield 3 Profil von milet_00
Gut, dass ich nicht bei FB angemeldet bin. Bei manchen hat man das Gefühl, es
wird zum Zwang und die Anzahl der Freunde wird zum Statussymbol.
_________________________________________________________________________________________
milet_00
 
Alt
29. February 2012, 15:47
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bäh. Ab dem 30. März ist die neue Chronik auf Facebook Pflicht.
hm vllt sollte man doch drüber nachdenken Facebook-Aktien zu zeichnen.
Aus euch muss man doch noch viel mehr Geld rausquetschen können als bisher. Einführung von Pflichten is schonmal der richtige Weg
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. February 2012, 16:23
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
http://info.kopp-verlag.de//hintergr...etzt-sind.html

schön wäre es
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
29. February 2012, 16:26
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Her mit dem Zeug aber flott! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. February 2012, 16:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
hm vllt sollte man doch drüber nachdenken Facebook-Aktien zu zeichnen.
Aus euch muss man doch noch viel mehr Geld rausquetschen können als bisher. Einführung von Pflichten is schonmal der richtige Weg
Genau. Wenn ich jetzt Geld hätte...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. February 2012, 16:30
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Sergeant Major I
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Hallo.
 
Alt
29. February 2012, 16:31
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
29. February 2012, 16:42
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Genau. Wenn ich jetzt Geld hätte...^^
Naja wenn ich ehrlich bin, halte ich FB immernoch für viel zu überteuert. Angeblicher Wert über 100 Mrd.$ bei popligen 2-3 Mrd. $ Umsatz im Jahr. Da kann jedes DAX 30 Unternehmen ja nur müde drüber lächeln.

Diese komische Timeline ist ok, aber da muss noch einiges mehr kommen, damit FB seinen Wert rechtfertigen kann. Da aber Finanzinvestoren sowieso schon viel zu sagen haben und nach dem Börsengang noch einiges mehr zu sagen haben werden, braucht man sich keine Sorgen mehr zu machen, dass da noch mehr kommen wird.

Fragt sich nur wie lange das dauert und ob man nach 3-4 Jahren da schon mit ner ordentlichen Rendite nach Hause gehen kann.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. February 2012, 17:04
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Aufjedenfall.

Aber wahrscheinlich werden einfach paar wichtige Leute umgelegt um den Rest einzuschüchtern und schon verschwindet diese Entwicklung wieder für immer in ner Dunklen Ecke und wir dürfen 2015 brav 2,50€ für Sprit zahlen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. February 2012, 17:39
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Glückwunsch Archie
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
29. February 2012, 17:50
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Lol. Caseking hat 5l "hochreines, sauberstes Wasser" im Angebot.
"Speziell für Hochleistungswasserkühlungen"... Laien nennen es einfach destilliertes Wasser.

Preis: 15,00€

Wer zahlt dafür bitte 15 Ocken? xD
Gib mir nen Edelstahltopf, ne Glasschüssel und ein paar Eiswürfel; dann gibt's das auch gratis.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. February 2012, 17:58
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Muss ja ganz tolles Spezial-Wasser sein

Testet jemand hier die Win8 Beta?
Mich würde eigentlich nur interessieren, ob der Hardware sound Support mit ner X-Fi bei BF3 was bringt.
Naja gut die Antwort kann ich mir eigentlich auch schon denken, aber die Hoffnung stirbt zuletzt xD
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. February 2012, 18:00
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Muss solches Wasser nicht einfach nur Kalkfrei sein?

Falls das schon reicht ist es das simpelste einfach von ner Quelle (gibts oft in der Nähe/am Rand von Wäldern) nen Kanister abzufüllen
Bei uns gibts gleich paar Stück davon..
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. February 2012, 18:05
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Frag mich mal....
Alle 5m trittst du in ne Bergquelle rein und jetzt gibts auch noch Schmelzwasser in rauen Mengen
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
29. February 2012, 18:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Yammy

Seitdem wir uns ans Quellwasser gewöhnt haben schmeckt das Wasser ausm Laden nur noch abartig/schlechter (je nach Sorte) dagegen, von da gibts nur noch Kohlensäurehaltiges
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. February 2012, 18:21
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Wie kann einem Wasser nicht schmecken? xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. February 2012, 18:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Über die Jahre gewöhnt man sich sehr an den Geschmack.
Ich hätte es vorher auch für Schwachsinn gehalten aber selbst bei Wasser gibt es große Geschmacksunterschiede


!!!!!1111






Mein großzügiger Gebrauch von Satzzeichen und Smileys ist der Beweis dafür
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
29. February 2012, 18:32
Shigera
Beiträge: n/a

 
Alt
29. February 2012, 18:36
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ohh Headset nicht verfügbar...
Hier nimm ein Glas frisches Quellwasser! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav