|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
...Während ich im Panzer sitze oder im Jet Tod und Verderben bringe? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wollt mich auch mal wieder melden.... "Meld" _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | |
|
Aloha. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Guten Morgen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Morgen! Epicness arrived! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen. Ein wenig "The Spirit" gestern geschaut. Drecksfilm. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aloha allerseits. Also ich fand The Spirit klasse - sieht verdammt cool aus und hat viele krasse Ideen. Könnte aber auch am Whiskey gelegen haben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Eigentlich schaue ich Filme immer bis zu Ende, aber The Spirit hab ich auch vorzeitig ausgemacht! War mir irgendwie alles zu blöd! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Optik des Films hat mir gefallen, aber sonst... The Spirit hat bei der TV Movie eine Leserwertung von 5,9 und da kann ich mich nur anschließen. Vielleicht hätte mir der Film besser gefallen, würde ich den Comic "The Spirit" kennen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Hatte jemand von euch das Problem das ihr BF3 nicht aktivieren konntet? Das Problem scheint ein Kumpel von mir zu haben... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | War das der mit dem Key vom OKS? Wenn ja, dann soll er mal den Support anschreiben, ich hatte keine Probleme . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nö ein normaler Key in ner normalen Hülle... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dann muss er wohl den Support schlagen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hast du gerade mal den Link? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Klick^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Ich glaube Mails kann man nicht mehr schreiben. Spieleberater oder anrufen. 0221 - 37050193 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Der kann da ganz locker mit einem Service-Mitarbeiter chatten. Besser als E-Mail und viel schneller.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |