|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Tja - einfach nicht Ernst nehmen ist da das Motto...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Manchmal sind die Trolle halt noch trolliger als sie sowieso schon sind. Wenn der Patch wirklich morgen schon kommen sollte, wäre das toll. Der Shitstorm könnte mal langsam abflachen, langsam gewinnt das ganze Geweine immer mehr an Lächerlichkeit. Vorallem, weil wir eh wieder einen Shitstorm für den Release des Patches in Aussicht haben. Denn ein paar Bugs wird ein so großer Patch sicher mitbringen. So ganz nach Arma-Manier: 3 Bugs werden gefixed, 4 tun sich dadurch an anderer Stelle auf. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Wow, mal kein Katzenbild von Uruk. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wo du mich schon dran erinnerst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hallo meine einarmigen Banditen ohne Münzeinwurf ! Tolles Wetter, der Patch ist mir Scheißegal ... ich geh in die Sonne und/oder fahre ein bischen Mountainbike und ärgere die Renter im Wald. Das wird meine persönliche Rache an den Friedhofsschwänzern und Grablampen, die an der Supermarktkasse immer versuchen 35,24 Euronen exakt abzuzählen, nur um gefühlte 15 min später mit nem 100 € Schein zu bezahlen. Schade das es nicht geregnet hat, dann würde ich ihnen auch den Dreck und Schlamm in ihre faltigen Gesichter spritzen *!* Hach, faule Eier wären auch toll ... hrm ich brauche mindestens 4 Arme für die Umsetzung Geändert von Wombatz (26. March 2012 um 14:46 Uhr). | |
|
Moin moin und wieder ein neuer Tag mit viel Sonnenschein Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Warum macht mir im Moment BFH so viel fun? eigenartig^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Hm. Heut scheint die Sonne, ich glaube, ich, zocke, heute, in, kurzen, Hosen. |
|
Artikel: 6 | Genauso muss es sein! Mach ich auch immer . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das war mal ein schön chilliger Tag: In der Sonne gechillt, Federball gezockt, wieder in der Sonne gechillt. Ein Traum... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Geh arbeiten du faule Socke . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich liebe Semesterferien... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Federball...man bist du mir eine Pussy. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
'Früher war alles besser' Knife-Award | Heyho Leute Hat jemand ne Idee was ich machen kann? ~> Ich habe mit win7 64bit gtx460 Empire Earth gespielt Meine Auflösung ist 1280 x 1024 Jetzt ist mein Bild total schwammig ... aber erst nachdem ich das Spiel beendet hab. Treiber habe ich neu installiert die Auflösung habe ich schon runter und wieder hoch gedreht neustart natürlich auch aber i-wie wirds nicht besser. Also jemand ne Idee? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |