- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. October 2011, 12:10
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Man kann nicht alles haben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. October 2011, 13:01
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Knabberzeug... Fritiertes Zeug ist eh nicht so gesund.. Wie wäre es mit Schkolade, Nüssen, Pistazien, bissel Haribo-Kram?

Naja während des Bf3-Zockens werde ich wahrscheinlich eh nicht zum Essen kommen, vor Allem werden dadurch immer Maus und Tastatur so schmierig.

Achja, es scheint, dass alle Konsoleros, die das Spiel schon haben, schon spielen können.
 
Alt
23. October 2011, 13:07
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Knabberzeug... Fritiertes Zeug ist eh nicht so gesund.. Wie wäre es mit Schkolade, Nüssen, Pistazien, bissel Haribo-Kram?

Naja während des Bf3-Zockens werde ich wahrscheinlich eh nicht zum Essen kommen, vor Allem werden dadurch immer Maus und Tastatur so schmierig.

Achja, es scheint, dass alle Konsoleros, die das Spiel schon haben, schon spielen können.
Yes.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. October 2011, 13:24
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Sonntags Roundup:

- Also der MW3 Trailer ist einfach nur LAME!
- Ja Uruk ich bin gegangen nachdem mich mehrmals gemessert hattest. Dies beweist ja wohl auch meine Aussage denn sonst wäre das garnet passiert .
- Ich hab nen Coop Mate für Donnerstag gefunden *highfive*
- Warum sind Nerdfrauen nur so verdammt heiß?!
- BF3 KOMMT BALD!!!!! Weihnachten wird schon am 27. Oktober gefeiert
- Warum liegt da eigentlich Stroh ?
Khlav Kalash likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
23. October 2011, 14:16
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Gudn morgen liebe liebenden


Ja apro po Coop, ich such auch noch jemanden für ein paar gemeinsame Stunden in gemütlicher Kriegsatmosphäre

Jemand vom BPC wär schön
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. October 2011, 14:30
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Ist es verwerflich zu hoffen, dass diese ganzen Spinner die irgendwelche "Tricks" benutzen um BF3 eher zu spielen ihren EA Acc verlieren?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. October 2011, 14:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Ist es verwerflich zu hoffen, dass diese ganzen Spinner die irgendwelche "Tricks" benutzen um BF3 eher zu spielen ihren EA Acc verlieren?
Ja.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. October 2011, 14:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich würde es auch direkt machen, habe aber keine Lust 12GB zu laden nur um dann festzustellen dass vielleicht nur eine Hand voll EU Server besucht werden da fast alle anderen auf den offiziellen Release warten. Und auf High-Ping non EU Server hab ich keinen Bock.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. October 2011, 14:41
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Fuuuu... ich will auch das Pic von Fluffy ist ja episch
Sir Uruk.Inc and Fluffyman like this.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
23. October 2011, 14:44
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Fluffys Pic erinnert mich darn ... eine Frage in den Raum zu werfen ... ich habe jetzt schon öfters gesehen, dass der Assault "maximalpigmentiert" xD ist ... und andere Vids und aktuelles Gameplay zeigen das er "weniger pigmentiert" oder auch weiß ist ... kann man sich das etwa aussuchen?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
23. October 2011, 14:48
Khlav Kalash ist offline  
Khlav Kalash
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Fluffys Pic erinnert mich darn ... eine Frage in den Raum zu werfen ... ich habe jetzt schon öfters gesehen, dass der Assault "maximalpigmentiert" xD ist ... und andere Vids und aktuelles Gameplay zeigen das er "weniger pigmentiert" oder auch weiß ist ... kann man sich das etwa aussuchen?
wäre auf jeden fall ne nette idee, wenn man das aussehen seines soldaten verändern kann
 
Alt
23. October 2011, 14:48
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Was fürn Pic?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
23. October 2011, 14:52
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Was fürn Pic?
Der Avatar ... aber es geht ja eher um das Spiel BF3 und den Assault ... das er in Trailern teilweise Schwarz ist ... und dann wieder nicht ...
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
23. October 2011, 14:53
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Was fürn Pic?
Das in welchem ich Triumphierend über Uruks Leichnam pose während ich von zahlreichen Frauen bedient werde
Major Koenig likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
23. October 2011, 14:54
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17
Major General III

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Der Avatar ... aber es geht ja eher um das Spiel BF3 und den Assault ... das er in Trailern teilweise Schwarz ist ... und dann wieder nicht ...
maybe kann man die Hautfarbe ändern? Oder es ist random? Mal schwarz mal weiß mal pixelfehler scheiss

@Fluffy:
Uh du meinst das auf meinem Altar? Jeden Morgen und Abend bete ich davor
Fluffyman likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
23. October 2011, 14:59
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

Vorallem seht ihr meine SIgnatur? ... Gestern wurde ich noch nett darauf hingewiesen, dass ich Engineer falsch geschrieben habe und nun fehlt die 4 ... WTF ... gestern war die noch da ... irgendwer will mich ärgern
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
23. October 2011, 15:06
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Kann mir einer erklären wer reparieren, reanimieren, heilen und mun verteilen soll, wenn das team aus 16 (von 16)recons besteht?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. October 2011, 15:07
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Vorallem seht ihr meine SIgnatur? ... Gestern wurde ich noch nett darauf hingewiesen, dass ich Engineer falsch geschrieben habe und nun fehlt die 4 ... WTF ... gestern war die noch da ... irgendwer will mich ärgern
Lol^^ Ich hätte dich wohl nicht drauf hinweisen sollen. Vielleicht hätte es ja sonst keiner gemerkt.
Muss irgendwie drei Pics auf GU Server schmuggeln...
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif bf3_render.gif (1,0 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: gif gu_render.gif (958 Bytes, 13x aufgerufen)
Dateityp: gif ESL_render.gif (961 Bytes, 15x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
23. October 2011, 15:08
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Kann mir einer erklären wer reparieren, reanimieren, heilen und mun verteilen soll, wenn das team aus 16 (von 16)recons besteht?
Warrum sollten so viele Leute Recon spielen?^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. October 2011, 15:09
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I

ist Stubborn noch ClanLeader?
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav