- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2011, 00:04
lionheartx ist offline  
lionheartx
Beiträge: 180
First Sergeant
lionheartx eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von lionofjudahx
Wirklich, wenn man als.. Eingeweihter, sämtliche "Berichterstattung" über Gaming in den Medien sieht, auch und gerade den öffentlich-rechtlichen, kann einem wirklich Angst und Bange werden, wenn man sieht was dort für ein haltloser, polemischer BULLSHIT verbreitet wird.

Und ich meine nicht, dass mir Angst und Bange wird, weil da die Gaming-Szene mit Scheiße überhäuft wird, sondern weil ich dran denken muss, dass die mit den selben Idioten-Methoden über alle anderen Themen berichten könnten - und ich es da noch nichtmal wissen kann.
_________________________________________________________________________________________
I am the motherfuckin' lion roaring in your face /
tearing down those limits that keep you placed.
 
Alt
2. November 2011, 00:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von lionheartx Beitrag anzeigen
sondern weil ich dran denken muss, dass die mit den selben Idioten-Methoden über alle anderen Themen berichten könnten - und ich es da noch nichtmal wissen kann.
Das musst du nicht wissen, es ist so.
Die biegen es sich so hin wie sie es grad brauchen/machen sollen.
Jedes Land z.b. hat in den Medien seine eigene Propaganda, manche völlig offensichtlich, andere weniger offensichtlich.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
2. November 2011, 09:29
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen ihr Bot's !


Ein weiterer Tag um die BF 3 Server mit meiner Anwesenheit zu penetrieren ...
 
Alt
2. November 2011, 09:44
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Hat schonmal jemand die Festplatten-Preise seit der Flut-Katastrophe verfolgt..?
Absoluter Wahnsinn... hier mal ein paar 2TB-Platten von Western Digital:



Noch im Juni habe ich 2x2TB für je 59,90€ gekauft xD
Da waren es also noch geschmeidige 0,03€/GB...

Für 400€ würde ich sie aber u.U. auch weiterverkaufen...
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. November 2011, 09:52
Krombi ist offline  
Krombi
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Lieutenant General II

Huhu @Need

Nun wo du es sagst, hat sich meine fast verdoppelt.
Und ich wollte mir letzte Woche noch eine zum alten Kurs holen, hätte ich das mal gemacht.

Letzte Woche noch 157,90 € nun

 
Alt
2. November 2011, 09:56
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Und eben haben sie in den Nachrichten gesagt das die Preise vermutlich noch bis April nächsten Jahres so hoch bleiben, eben wegen der Flut in Thailand ...

Interessant und erschreckend zugleich diese globale Vernetzung, in Thailand haben sie ihr Schwimmbad direkt vor der Tür, und hier gehen die Preise für Festplatten hoch.

Man sollte auch die Preise für Stahlenmeßgeräte prüfen, in Japan ist wohl wieder eine Kernschmelze im Gange

P.S

Im News Forum sind die sich ja immer noch am beharken wg. der Origin Sache. Da wir ja jetzt Infos haben isses doch auch irgendwann gut oder ?

Geändert von Wombatz (2. November 2011 um 10:06 Uhr).
 
Alt
2. November 2011, 10:40
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Moin zusammen.
Bald sind die SSD's billiger als die herkömmlichen Festplatten^^
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
2. November 2011, 10:59
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Moin,

schreibt mal mehr ^^ ich brauch was zu lesen auf Arbeit. XD

<- heute leider wieder arbeiten muss
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:27
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Pöhh, immer wollt ihr unterhalten werden ...
 
Alt
2. November 2011, 11:27
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
lol... das geht mir auch immer so, WENN ich mal Nichts zu tun habe auf Arbeit, is hier tote Hose und wenn ich dann zu Hause bin hab ich 5 Seiten zum Nachlesen!^^
Wombatz likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:34
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Stimmt von dem Zeitpunkt an wo ich die Firma verlasse bis ich daheim bin (dauert ca 40 Min) entstehen hier Minimum 3-4 Seiten....aber sonst den ganzen Tag vielleicht 2 oder 3... ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha ihr Quassler...^^

Mein Plan für den Uni-Tag: Nachdem ich einkaufen war News tippen, etwas chillen und dann wieder bis 6 zur Uni. Ich will doch nur Ferien...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. November 2011, 11:39
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ich hab da auch noch ne Herrausforderung, falls es mal langweilig auf Arbeit wird!





edit: Ach komm Uruk, du hast genug Ferien!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:44
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Stimmt freu dich drauf wenn du dann arbeiten gehst...da hast du nur noch 5 Wochen und kannst nur darauf hoffen, dass die Feiertage in dem Jahr gut fallen, sodass du das Optimum aus den 25 Tagen rausholen kannst.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:47
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Wobei mir als Schichtarbeiter die Feiertage auch egal sein können, da ich eh arbeiten muss!
Ausser dass es halt mehr Geld gibt!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:47
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von callisto Beitrag anzeigen
Stimmt freu dich drauf wenn du dann arbeiten gehst...da hast du nur noch 5 Wochen und kannst nur darauf hoffen, dass die Feiertage in dem Jahr gut fallen, sodass du das Optimum aus den 25 Tagen rausholen kannst.
Ich werde einfach selbstständig und werde dank krasser Schnelligkeit nur drei Tage die Woche arbeiten müssen.^^

Im Ernst: Ich fühle mich grade so, als ob ein Bus meinen Kopf überrollt hätte.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. November 2011, 11:54
callisto ist offline  
callisto
Beiträge: 5.858
Lieutenant General

Das wäre dann die 2te und weitaus schlechtere Möglichkeit, dass man nicht arbeiten gehen muss...man wird krank. Kann ich aber nur davon abraten...ist meistens nicht so lustig.

/ironie (nur vorsichtshalber dazugeschrieben, falls es aus meinem Post nicht so ganz klar hervor gehen sollte)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. November 2011, 11:57
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich werde einfach selbstständig und werde dank krasser Schnelligkeit nur drei Tage die Woche arbeiten müssen.^^

Im Ernst: Ich fühle mich grade so, als ob ein Bus meinen Kopf überrollt hätte.^^
Zu viel Whiskey?
/e: Cool es gibt jetzt ne Warteschlange
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
2. November 2011, 12:18
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Kann mir mal jemand erklären, was genau die Kriterien für die Service Stars bei den Klassen sind?
Gewisse Menge an Kills machen? Punkte machen? Spielzeit?
Bei den Waffen ist es eindeutig... aber bei den Klassen blick ich noch nicht durch.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. November 2011, 12:24
Geri1980 ist offline  
Geri1980
Beiträge: 446
Command Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Kann mir mal jemand erklären, was genau die Kriterien für die Service Stars bei den Klassen sind?
Gewisse Menge an Kills machen? Punkte machen? Spielzeit?
Bei den Waffen ist es eindeutig... aber bei den Klassen blick ich noch nicht durch.
würde mich auch intressieren. verdient hätte ich mir schon lange einen solch tollen stern
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav