- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
24. March 2012, 10:21
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Hab mich umgeschaut und Amarr wirds wohl sein find ich vom optischen her am ansprechensten.

Achja beim Installen bekomme ich immer den Fehler dass angeblich aus dem dritten Rar nix entpackt werden konnte aber es gibt nur 2 Oo
Finde auch Amarr her am ansprechendsten
Wobei mir die Aufgabe der Caldari besser gefällt naja.

Welche Schiffe sollte man nach dem Anfangsschiff für PvE erlernen?

Und mal so ne Frage, wozu muss man mal das HighSec verlassen? Kann man auch alles im HighSec machen oder gibt es Sachen die nur im LowSec gehen?
Mal von Flottenkämpfen abgesehen.

/e: Macht fürs Mining die Fraktionswahl auch keinen Unterschied? Will halt wie gesagt das Geld durch Mining verdienen^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Geändert von Fluffyman (24. March 2012 um 10:27 Uhr).
 
Alt
24. March 2012, 10:34
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ähh jaa.
 
Alt
24. March 2012, 10:45
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
24. March 2012, 10:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
PLEX ~430 Mil
Shit, sind die so teuer geworden? >.<

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Finde auch Amarr her am ansprechendsten
Wobei mir die Aufgabe der Caldari besser gefällt naja.

Welche Schiffe sollte man nach dem Anfangsschiff für PvE erlernen?

Komm Caldari... wir haben Kekse .
Wenn es reiner PvE sein soll kannste es wie ich machen:
Kestrel (Frig) -> Caracal (Cruiser) -> Drake (Battlecruiser) -> Tengu (Strat Cruiser).

Oder wenn du lieber BS willst:
Kestrel (Frig) -> Caracal (Cruiser) -> Drake (Battlecruiser) -> Raven (Battleship) -> Raven Navy Issue (Battleship) -> Golem (T2 Battleship,)

Von den Missionzeiten sind Tengu und Golem ziemlich gleich auf. ABER. Die Golem hat wesentlich mehr Skillzeit. Battleship ist allgemein "chilliger" zu fliegen, Tengu ist mehr für "durch die Mission hetzen".

Alternativ geht auch noch:
Kestrel (Frig) -> Caracal (Cruiser) -> Drake (Battlecruiser) -> Nighthawk (T2 Battlecruiser, Commandship)

Ist dann quasi eine größere, langsamere Tengu, allerdings brauch das Schiff auch sehr viele Skills.

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
/e: Macht fürs Mining die Fraktionswahl auch keinen Unterschied? Will halt wie gesagt das Geld durch Mining verdienen^^
Ist egal, Mining Barges/ Exhumers sind unabhängig von den Fraktionen. Storytechnisch wurden die von den Gallente erfunden, hast aber kein Nachteil wenn du zB Caldari spielst.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. March 2012, 10:49
Far1in ist offline  
Far1in
Beiträge: 70
Lance Corporal
Far1in eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Far1an Facebook Account von Far1in Bad Company 2 Profil von blublakecks Battlefield 3 Profil von Far1an
Moin Moin.

Schaut einer von euch gerade Formel 1?

Ich fand Q2 gerade spannend.
_________________________________________________________________________________________
AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked ||
--> Ready for Battlefield.
Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks
 
Alt
24. March 2012, 10:56
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Moin zusammen. Endlich Wochenende und gutes Wetter

Gibt kaum ein Sport den ich langweiliger finde als Formel 1^^
Habs aber früher auch mal geschaut, aber mit den neuen Regeln ist das erst recht nichts mehr für mich
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
24. March 2012, 10:57
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Shit, sind die so teuer geworden? >.<




Komm Caldari... wir haben Kekse .
Wenn es reiner PvE sein soll kannste es wie ich machen:
Kestrel (Frig) -> Caracal (Cruiser) -> Drake (Battlecruiser) -> Tengu (Strat Cruiser).

Oder wenn du lieber BS willst:
Kestrel (Frig) -> Caracal (Cruiser) -> Drake (Battlecruiser) -> Raven (Battleship) -> Raven Navy Issue (Battleship) -> Golem (T2 Battleship,)

Von den Missionzeiten sind Tengu und Golem ziemlich gleich auf. ABER. Die Golem hat wesentlich mehr Skillzeit. Battleship ist allgemein "chilliger" zu fliegen, Tengu ist mehr für "durch die Mission hetzen".

Alternativ geht auch noch:
Kestrel (Frig) -> Caracal (Cruiser) -> Drake (Battlecruiser) -> Nighthawk (T2 Battlecruiser, Commandship)

Ist dann quasi eine größere, langsamere Tengu, allerdings brauch das Schiff auch sehr viele Skills.



Ist egal, Mining Barges/ Exhumers sind unabhängig von den Fraktionen. Storytechnisch wurden die von den Gallente erfunden, hast aber kein Nachteil wenn du zB Caldari spielst.
Danke

Über wieviel mehr Skillzeit reden wir hier bei der Golem, paar Wochen/1-3 Monate? Oder mehr als 6 Monate länger? Letzteres wäre mir wohl definitiv zu viel..1-3 Monate länger würde noch gehen.
Ist die Caracal oder Golem wieder ein Fraktionsungebundenes Schiff? In der Auflistung auf der EVE Homepage finde ich keins der Schiffe^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. March 2012, 10:59
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also an alle: Wer ne 21d-Trial ham willl einfach ne PM an ArcherV oder mir ;D

Was das Mining angeht ist es egal welcher Fraktion du Skillst, die Mining Barks und Exhumer sind von "Ore Industrial", anders gesagt die werden als Extra Skilltree behandelt.

Nach dem Rookie Schiff wirste eh in deiner Fraktion erst Fregatten, Später dann Zerstörer fliegen. Zerstörer gibts pro Rasse nur einen, Fregatten gibt es mehrere, du wirst schnell Merken was für was ist. Mit einen Rechtsklick auf ein Schiff->Info anzeigen kannst du dir Boni und weitere Daten anschauen. Bei den Minmatar wäre es recht Bald eine "Rifter". Nach 1-3 Monaten kann man schon einen Battlecruiser oder gar ein Battleship fliegen.

http://www.evepedia.de/index.php/Hauptseite

Da kann man sich eine Schiffe anschauen.

Hier mal ein kleiner Überblick der Schiffe bis zum Dreadnougth

http://www.eve-files.com/media/10/Sh..._Big_Names.jpg

Und hier auch die Titanen

http://twitz.brainthink.com/assets/i...ha_Edition.jpg

Vorerst wäre es gut wenn man sich das Tutorial anschaut. Da bekommt man schon einige Schiffe zusammen und erfährt was man so ein wenig machen kann. Da wird PvE, Missionen, Mining, Produzieren usw. gut vorgestellt.

Und nun zu den Securitystatus-Einteilungen.

Im Highsec (1.0-0.5 Seclvl) darf dich keiner ohne Grund angreifen, sonst komm Concord und lässt ihn "plopp" machen.... kann aber bis zu 2min dauern.
Hier bist du eigentlich vor anderen Spielern sicher, der Nachteil ist, das es fast keine Ratten gibt die Bounty geben. Mining ist nicht so rentabel und wenn man sich eine POS (Player Owned Station) stellen will darf man ordentlich Lizenzgebühren blechen. Und Carrier Schiffe können da nicht fliegen, denn sie sind zu Groß um durch Tore zu fliegen, weshalb sie einen eigenen Sprungantrieb haben, aber Highsec ist Cynofield gejammt, heißt also das keine Signalfeuer gezündet werden können und so haben Carrier keinen Punkt auf dem sie sich ausrichten können. Ein Carrier ist 2km+....

Im Lowsec (0.4-0.1 seclvl) ist Concord nicht wirklich da, also man kann dich dort fast Ungestraft angreifen, lediglich ihr Standing zu der jeweils Herrschenden Fraktion wird geringer bis sie halt von NPCs gejagt werden oder als Verbrecher eingestuft werden. Sehr gefährlich hier, da wimmelt es von Piraten! Aber die Ausbeute ist schon etwas größer!

0.0 oder auch Nullsec genannt (0.0 bis -1.0), hier gilt das Recht des Stärkeren bzw. der Gemeinschaft. Hier darf man alles tun was man will ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Allianzen können Gebiete für sich beanspruchen und werden dort als Souveränität eingetragen. Zumeist werden nur Blaue geduldet, heißt wenn man zur Herrschenden Allianz gutes Standing hat bzw Mitglied darf man sich dort aufhalten, ansonsten wird man gejagt. Die Ausbeute ist wesentlich größer in allen Dingen. Hier können sich auch Carrier bzw. Capitalschiffe wie auch die Titanen "frei" bewegen, da es keinen Cynojammer gibt. Gibt zwar keine Missionen aber dafür gibt es massig NPC-Piraten du gut Kopfgeld geben, pro Abschuss sind das ca 200k-2mil ISK.

Eine Pos kann hier ebenfalls ohne weiteres Aufgebaut werden. Im 0.0 halten sich auch die größten Allianzen himself auf: Der Schwarm: Goonsworm und Red Alliance, solange kein Krieg ist hat man eigentlich seine Ruhe.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. March 2012, 11:14
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Vielen Dank fürs erklären!
Welche Fraktions fliegst du Gepard?

Ich hab mich schon zur 14d Trial angemeldet..kann ich das irgendwie rückgängig machen, Account löschen oder so?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. March 2012, 11:19
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Kannst auch einfach den Acc links liegen lassen und nen neuen machen :O Ob man was dran ändern kann weiß ich nicht.

Ich selber bin durch und durch Minmatar.... also Trust in Rust Winmatar!
Leider hatte ich beim Gatecamp nie wirklich Glück und die 1400mm meiner Tornado glotzen immer ins Leere.... -.- Naja, bei gelegnheit kommt ne Rifter in die POS

Derzeitig fliege ich im PvE eine Maelstrom ebenfalls mit den 1400m Geschützen. Auf 60km zerfetzt es ein BS in 3 Salven BCs sind Onehit
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. March 2012, 11:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman


Kann ich die selbe E-Mailadresse nochmal verwenden?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. March 2012, 11:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Danke

Über wieviel mehr Skillzeit reden wir hier bei der Golem, paar Wochen/1-3 Monate? Oder mehr als 6 Monate länger? Letzteres wäre mir wohl definitiv zu viel..1-3 Monate länger würde noch gehen.
Uhm.
Tengu: 3-4 Monate, also dann haste die Skills auch soweit, dass du Solo zumindestens in LVL4 Missis überleben kann, das ist ja das tolle am Schiff, weil du eben sämtliche Skills von der Drake übernehmen kannst, bei der Raven/Golem darfste wieder zusätzliche Waffenskills lernen.

Nighthawk: da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, würde mal so auf 4-8 Monate schätzen, kann nicht sagen wielange der Commandship Skill brauch etc.

Golem: Eher 8 Monate + ... ^^. (also von 0 aus)

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen


Kann ich die selbe E-Mailadresse nochmal verwenden?
Jap ! , ist glaub ich sogar erwünscht xD.


Wie gesagt, Kestrel, Cara, Drake usw sind alles Caldari Schiffchen ^^. Die Kestrel kriegste auch beim Militär Tutorial.
Ansonsten kann ich nur das Pilotenhandbuch empfehlen, da steht erstmal das wichtigste drin :

http://dd.1o1o1o.de/phbv3/

Der Podcast ist auch noch geil:
http://itunes.apple.com/de/podcast/k...lk/id453267401

Ist zwar schon etwas älter, erklären tuen die aber trotzdem gut. Bin gerad bei Folge 3 .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. March 2012, 11:55
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wie man sieht ist die EVE Community alles andere als Faul.... Gibt eigentlich fast alles im Inet über EVE.

Für die Miner und die es werden wollen:

http://go-dl.eve-files.com/media/cor...ndbuch_V.3.pdf

Bergarbeiter Handbuch. Wenn es mal was zum nachlesen gibt.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. March 2012, 12:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Joah .
Halads Handbuch ist sehr gut.

@Pudel
Wenns um Mining geht kann ich noch mit Orca supporten. Ist so ziemlich das größte Sup-Capital Schiff, gibt Mining Boni und hat großen Laderaum .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. March 2012, 12:44
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Epic
Bei der Fraktion kann ich mich aber immernoch nicht ganz entscheiden..muss wohl mehr lesen.
Kann man bei den Amarr auch manche Skills von einem Schiff aufs nächste übernehmen oder muss man da durchweg immer alles neu erlernen?

Weiss nicht was ich will

Aufjedenfall kann einer von euch mich einladen?^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. March 2012, 12:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Gib Email her .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. March 2012, 12:53
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Nö, die Skills bauen aufeinander auf und du kannst sie auf jedes Schiff anwenden.

Ein Armar Schiff welches mit Beam lasern ausgerüstet ist, benötigt die Skills damit du es fliegen kannst (Amar Battleship Skill z.B) und damit du Waffen ausrüsten kannst brauchst du "Large Energy Weapons Skill". Willst du nun ein minmatar Schiff fliegen so brauchst du "Minmatar Battleship Skill" und kannst es aber dennoch mit Laserwaffen ausrüsten, bzw. fitten, da du ja Lagre Energy Weapons Skill" hast!

Ist wie mit dem Führerschein. Mit B kannste so mancherlei Auto fahren, aber das bedeutet nicht das du es ohne weiteres tunen darfst ;D

Du kannst lesen und schreiben musst es aber nicht bei jeden Beruf neu erlernen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
24. March 2012, 13:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

@Pudel
Einladung ist draußen.
Man kann sich übrigens auch selbst einladen und dann den Bounus einstreichen .

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Nö, die Skills bauen aufeinander auf und du kannst sie auf jedes Schiff anwenden.
Naja ich meinte halt Spezialfall Tengu/Nighthawk. Bei nutzen ja Heavy Missiles (bzw Heavy Assault Missiles) -> ergo man brauch keine neuen Waffenskills lernen wenn man von der Drake kommt. Für Raven/Golem etc brauchste dann ja noch die Cruise Missiles Skills usw. Daher seine Frage ob es bei Amarr auch solche Situationen gibt .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
24. March 2012, 13:02
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
OK Danke
Man noch 5GB zu laden..hast du es eigentlich zum laufen gebracht Ghardyne? Muss den Download auch manuell starten, der Installer gibt ne Fehlermeldung.

Wie sind die Amarr denn im PvE? Ich will echt nicht nerven aber im Internet lese ich nur dass viele Caldari empfehlen wegen den Missiles (sollen wohl einfacher im Umgang sein als Laser). Wie ist denn das Ranking für die optimale Rasse fürs PvE, Caldari und dann?
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
24. March 2012, 13:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

PvE in Sinne von LVL1-4 Missis?

1. Caldari
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
2.-
3. Amarr/Minimis (Aka Minmatar)
4. Gaylente.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav