- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. June 2011, 09:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4luduabyzdg

Haha wer schenkt mir 23k €?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. June 2011, 09:39
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
23k fürn Opel?

Für das Geld holt man sich nen A6, 5er oder ne E-Klasse
Das sind wahre Schiffe auf Rädern, man fühlt sich wie in einer Festung..Lenkrad auf der Autobahn mit 180 loslassen und die fahren geradeaus weiter, bei meinem Golf wäre ich ihn 2sek tot
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 10:02
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Haha 23k ist fürn Opel wenig...
Man aktuelle Neupreise, alles Grundausstattung:
Corsa D: ca 13k
Corsa OPC: ca 23k

Astra: ca 18k
Astra OPC: ca 20-30k liegen

Insignia: ca 25k
Insignia OPC: ca 40k

GT: ca 36-37k

Ampera: über 45-50k....... kommt ende 2011 raus, Elektro-Hybrid-Auto, Benzinverbrauch von 1,xx Liter auf 100 km.

Wobei OPC zB mit AMG von Mercedes gleichzusetzen ist.
Du siehst also 20k ist noch relativ wenig .. .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. June 2011, 10:06
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Lenkrad auf der Autobahn mit 180 loslassen und die fahren geradeaus weiter, bei meinem Golf wäre ich ihn 2sek tot
Kannste mit nem Insignia/OPC auch... schwer genug dafür ist er .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. June 2011, 10:54
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mit dem Inisignia gehts sicher, aber nicht mit dem Auto was du verlinkt hast, aufjedenfall nicht so gut

Und auch wenn OPC mit AMG gleichzusetzen ist gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden, AMG hat nach oben hin viel größere Motoren
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 11:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Mit dem Inisignia gehts sicher, aber nicht mit dem Auto was du verlinkt hast, aufjedenfall nicht so gut
Ist ja auch klar. Ist ja auch ein kleiner Roadster/Sportwagen, wie zB die Corvette oder die Elise <3. Der GT wird übrigens von Lotus gebaut .

Zitat:
Und auch wenn OPC mit AMG gleichzusetzen ist gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden, AMG hat nach oben hin viel größere Motoren
Ich meine eher von den was die beiden Firmen machen sind sie gleichzusetzen, und nicht mit der Leistung .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. June 2011, 11:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
OK, hab ich ja aber auch nochmal erwähnt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 12:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Haha oder kauf mir ne Corvette ... <3.




Aber halt die ist ja von Chevrolet ... und Chevrolet kommt wiederum von Opel .. .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. June 2011, 12:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Chevrolet gehört nur Opel. Nicht mehr.
*Sein Wunschauto vom Makel der Opelhaftigkeit reinigt*

Und aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. June 2011, 12:48
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Mööp.

Dreamhack war wieder ein total reinfall, maßlos gehyped und dann noch weniger rausgekommen als bei der E3,
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 12:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Chevrolet gehört nur Opel. Nicht mehr.
*Sein Wunschauto vom Makel der Opelhaftigkeit reinigt*

Und aloha allerseits...
Chevrolet wird auch von Opel hergstellt. In Opelwerkstätten. Und beide gehören zu GM.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. June 2011, 13:12
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Gab mal ne Reportage über Opel.

Die Arbeiter sollten alle Scheinwerfer die geliefert wurden (wurden in China hergestellt) auf Fehler im Glas kontrollieren, ich glaube ungefähr 50% der Lieferung haben nicht den Firmeninternen Qualitätsansprüchen genügt. Am Ende des Tag kam der Chef, hat die Arbeiter etwas zusammengefaltet was ihnen einfällt soviel auszusortieren und ALLE Schalter für die Montage freigegeben.
Gefilmt mit ner versteckten Kamera von einem Reporter der dort als Zeitarbeiter reingeschnuppert hat. Die Zeitarbeiter dort bekommen zudem extra Kittel um sie von den Festangestellten abzuheben und sie haben keine Umkleide, müssen sich in der Werkshalle umziehen.

Ich halte nicht viel von Opel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 13:23
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Tageszulassung und dann schon 5000km weg? Wie geht das? Würde bedeuten, dass das Auto pro zugelassende Stunde 208km gefahren ist
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
19. June 2011, 13:33
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Gab mal ne Reportage über Opel.

Die Arbeiter sollten alle Scheinwerfer die geliefert wurden (wurden in China hergestellt) auf Fehler im Glas kontrollieren, ich glaube ungefähr 50% der Lieferung haben nicht den Firmeninternen Qualitätsansprüchen genügt. Am Ende des Tag kam der Chef, hat die Arbeiter etwas zusammengefaltet was ihnen einfällt soviel auszusortieren und ALLE Schalter für die Montage freigegeben.
Gefilmt mit ner versteckten Kamera von einem Reporter der dort als Zeitarbeiter reingeschnuppert hat. Die Zeitarbeiter dort bekommen zudem extra Kittel um sie von den Festangestellten abzuheben und sie haben keine Umkleide, müssen sich in der Werkshalle umziehen.

Ich halte nicht viel von Opel
Haha als ob das bei anderen Firmen anders sind .. die wollen doch auch nur Profit machen. Bestes beispiel ist doch VW: Die kriegen schön Geld vom Staat in den Arsch geschoben.
Aber VW geht jetzt ja in Russland produzieren ... das sagt ja schon alles .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. June 2011, 13:45
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ja nur sind solche Vorgehensweisen das ALLERletzte. Bisher hab ich das nur über Opel gehört/gesehen, also sind die bei mir durch
Das wäre auch bei den anderen Automarken der Fall, von denen hab ich sowas aber noch nicht gehört.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 14:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Dann gebe ich dir mal ein Beispiel. Ein Arbeitskollege fährt einen 9 Jahre alten Polo. Mein Corsa ist 13 Jahre alt ... beide haben ca gleich viel gelaufen, und zwar 150k km.

Bei seinem Polo geht fast jede Woche die Lichtanlage kaputt (und dass auch noch mit Xenonscheinwerfern .. ). Dann hat der immer dauernd Probleme mit seinen Scheibenwischern.

Ich hatte mit meinen Corsa noch keine Probleme. Gut, der hatt einmal ein poröses Ventil wo ein bissl Öl rausgelaufen ist ... aber das konnte schnell an einen Tag gefixt werden.

Na, wer verbaut nun die Scheißteile?


Ahh und nebenbei gesagt, ich bin einer der immer und überall mit Licht fährt .. auch wenn die Sonne strahlt ... und meine Lampen sind noch alle heile .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. June 2011, 14:14
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Dein Kollege ist selbst schuld, wenn er Xenon-Scheinwerfer nachrüstet.....die waren doch bestimmt nicht ab Werk verbaut....

Diese Vergleiche hinken sowieso immer etwas, da man nichts für die technik kann. Mein Ibiza wird dieses Jahr 7 Jahre alt, der meines Kollegen 8 Jahre, wir haben fast gleichviele KM weg, sein Ibiza war deutlich öfters wegen irgendwelchen Sachen in der Werkstatt, obwohl wir fast (er hat nur eine Klimaanlange, ich eine Autoklimaanlage) genau die gleiche Technik verbaut haben.

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ahh und nebenbei gesagt, ich bin einer der immer und überall mit Licht fährt .. auch wenn die Sonne strahlt ... und meine Lampen sind noch alle heile .
Das ist aber den Motorradfahrern gegenüber nicht sehr nett, da sie, wenn Autos bei Tag mit Licht fahren, noch schlechter gesehen werden.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
19. June 2011, 14:36
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Dann müsste dein Corsa sogar mehr Probleme gemacht haben Archer

Polo macht Mucken wegen selbst nachgerüstetem Xenon, die Schuld vom Besitzer.
Deiner Versagt an einem simplen Ventil...wenn man es so sieht verbaut Opel die Scheisse


Man kann nicht einfach 2 Autos vergleichen, man muss die komplette Marke vergleichen bzw. zumindest mal eine große Anzahl an Autos (mindestens mal 10.000 oder so) um eine pauschale Antwort geben zu können. Vllt sagt ja die ADAC Pannenstatistik was dazu, bin aber zu faul zum nachsehen, gibt bald Essen.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
19. June 2011, 14:39
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Das ist aber den Motorradfahrern gegenüber nicht sehr nett, da sie, wenn Autos bei Tag mit Licht fahren, noch schlechter gesehen werden.
Dafür sorgen schon die meisten selber, das die nicht gesehen werden.
Treffe viel zu selten auf Motorradfahrer die vernünftig fahren
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
19. June 2011, 14:52
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Letztens hatte ich so nen Motorradfahrer hinter mir.
Auf der Landstraße hat er mir schon am Hintern geklebt hat aber nicht überholt, vielleicht weil ich noch schnell genug war oder so. Am Ortseingang dann wo ich auf 60 runtergebremst habe (also sowieso noch etwas zu schnell) is er voll aufs Gas, 4 Autos auf einmal überholt, am Ende des Überholvorgangs dürfte er sowas um die 80 draufgehabt haben und ist Richtung Ortsausgang immer schneller geworden.
Dabei ist er dem entgegenkommenden LKW gefährlich nahe gekommen...schade das es nicht gereicht hat
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav