- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. February 2012, 20:45
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mir macht das nix, dass ich scheinbar euer Hobby bin oder erure "Hassperson" Nr.1. Wenn man sonst keine Probleme hat, werdet ihr auch das gemeinsam schaffen
Ich hab kein Problem mit dir und du bist auch nicht meine Hassperson, nur deine Ansichten teile ich nunmal nicht^^

Man kann ja mal drüber diskutieren, aber wenn du da keine Lust drauf hast, kannste mich auch gleich auf ignore setzen.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. February 2012, 20:50
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich hab kein Problem mit dir und du bist auch nicht meine Hassperson, nur deine Ansichten teile ich nunmal nicht^^

Man kann ja mal drüber diskutieren, aber wenn du da keine Lust drauf hast, kannste mich auch gleich auf ignore setzen.
Ach beleidigen etc. ist Diskutieren? Einem vorwerfen das er MIT seinen Kollegen spielen ist Diskutieren? Sich zu 5. auf einen stürzen, Märchen erzählen ( winning team Joiner, server NUR melden wegen autoswitch ) ist diskutieren?

Das hab ich nicht gewusst, entschuldige.

Und ich suche gute Leute, weil ich keinen durchs Spiel schleppen will sondern mich auf die Leute verlassen können möchte.
Und dafür, dass es eben manchmal so ist wie du beschrieben hast, können wir nix. Am meißten machts uns spaß wenn ganze Clans auf der Gegnerseite sind und man Gegenwehr hat. Aber richtige Wars wollen wir nicht spielen, weil keine Zeit für die Termine auch 8gegen8 uns zu wenig ist
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
25. February 2012, 21:03
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

Könnt ihr eure furchtbare Diskussion bitte in ein seperates Thema packen? Da bekommt man Kopfschmerzen und schlechte Laune von.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. February 2012, 21:03
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja aber das können einige GU Spieler auch gut... zB gestern. Bloodshooter (oder wie der hieß ^^) hat mich in eine Runde eingeladen, find ich ja auch gut von ihm .

Wurde natürlich ins andere Team gepackt weil wir die ersten Spieler waren. Dann kamen da halt noch ein andere GU Spieler mit seinen Kumpel. Und was machen die beiden? Machen einfach ein Squad auf und sperren das frech. Sodass ich quasi gezwungen war alleine zu zocken. Sowas regt mich einfach tierisch auf. Deswegen bin ich auch rüber geswitched.

Meiner Meinung nach sollte die Sperrfunktion entfernt werden..
Ich glaube es war keine Absicht von denen das Squad zu sperren. Ist bei mir auch ab und zu, dass sich das Squad unfreiwillig sperrt und ich das erst checke, wenn mich jemand drauf aufmerksam macht. ^^
Das blöde war nur, dass keiner auf deine Beschwerde im Chat reagiert hat. Naja, schlussendlich bist ja dann zu mir ins Team.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. February 2012, 21:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Also dafür dass du hier ein Prollspruch nach dem anderen raushaust, reagierst du aber gerade ein bisschen sensibel.

Ok jeder wie er mag, aber es soll halt auch Leute geben, die Spass am Spiel haben, wenn im Gegnerteam echte Gegner sind und nicht nur Opfer.

EDIT:
Keine Sorge ich bin raus für heute
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
25. February 2012, 21:12
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Alle böse anschaut*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. February 2012, 21:14
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Schau dir lieber den heutigen Boxkampf an.
Hoffentlich bekommt der Huck eine auf die Fresse. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. February 2012, 21:15
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc

*Whiskey einschenkt*
Cheers allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. February 2012, 21:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ich glaube es war keine Absicht von denen das Squad zu sperren. Ist bei mir auch ab und zu, dass sich das Squad unfreiwillig sperrt und ich das erst checke, wenn mich jemand drauf aufmerksam macht. ^^
Das blöde war nur, dass keiner auf deine Beschwerde im Chat reagiert hat. Naja, schlussendlich bist ja dann zu mir ins Team.
Hab die ja mehrfach drauf angesprochen das sie es entweder aufmachen sollen bzw in meins reinswitchen.

Ist aber aber schon in anderen Games auch passiert. Vor allem bei den kleinen Server. Weil irgendein idotisches 2-3 Playersquad das Squad sperrt finde ich keins mehr weil keine Spieler mehr übrig sind und die anderen voll sind. Sowas ist einfach nur zum kotzen..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (25. February 2012 um 21:22 Uhr).
 
Alt
25. February 2012, 22:04
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Ich will wissen wo ich rumprolle Ich dachte Einzeltroll wäre immer derjenige der erzählt wie toll er ist, dass er ne super K/D hat, Runden meistens im Alleingang gewinnt und mit jeder Waffe der überpro ist
Ich bin ein Proll

@Uruk bei sollchen Leuten kann ich nicht anders
Wenn ich nen neuen Thread aufmache um im zu sagen wie ich ihn finde wird der eh direkt geschlossen
Außerdem bekomme ich dann wohlmöglich ne Anzeige wegen mobbing oder so Threadname: "Was mir an Einzelkind nicht passt!"
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
25. February 2012, 22:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

So kinners.
Ich hab jetzt meine lang ersehnte P90. (warte darauf schon seid dem BF3 angekündigt wurde ^^)
Das Ding fetzt einfach nur. Großes Magazin (51 Schuss, Yay!), eine sehr hohe Feuerrate und ein Rückstoß ist auch nicht wirklich zu merken. In Verbindung mit Metro und Supportklasse einfach nur tötlich. Hab damit gerade einen Raum gesäubert. -> komplettes feindliches Squad terminiert, allein (Team hat wieder irgendwo rumgecampt). Hatte noch ca 5-10% HP xD.

Wenn jeder Schuss sitzt ist das Teil echt pöse .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. February 2012, 22:13
Horny938 ist offline  
Horny938
Beiträge: 1.414
Lieutenant Colonel I

      
  
2x CZ-Conquest
Staff- & Santa Slasher
Horny938 eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Burbelrain Bad Company 2 Profil von Burbelrain Battlefield 3 Profil von Burbelrain
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Aber richtige Wars wollen wir nicht spielen, weil keine Zeit für die Termine auch 8gegen8 uns zu wenig ist
Zum Glück gibt es ja nicht nur die ESL, wir sind nämlich auch eigentlich erst ab Größen von 12vs12+ zufrieden. Die Clanbase scheint da relativ intressant zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Burbelrain
 
Alt
25. February 2012, 22:24
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Merke eins.
Wer mich ab jetzt sauer macht kriegt einen mit der P90 aufn Deckel .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
25. February 2012, 22:38
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Mir wäre einfach lieb und teuer das BF3 wieder stabil bei mir läuft. Kein anderes Spiel macht derartige Macken derzeit. Nicht schön wenn man fast keine Runde mehr beenden kann...

Ich hoffe DICE bringt bald den Patch... immerhin bekommen die ja auch keine kleinen hotfixes hin...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
25. February 2012, 23:01
Sturm28 ist offline  
Sturm28
Beiträge: 1.843
Colonel I
'Früher war alles besser'

         
    Knife-Award

Archer hast du Lust auf ne Runde P90 Action auf Metro im TS?
_________________________________________________________________________________________

Sturm285
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ...
 
Alt
25. February 2012, 23:40
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Klasse hab schon wieder mein Datenvolumen erreicht , jetzt is mein Internet wieder gedosselt auf 64k/s
 
Alt
25. February 2012, 23:51
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
Battlefield 3 Profil von CreytaX
umts wtf! ich leide mit dir!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. February 2012, 00:12
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wie viel Volumen hastn frei?
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
26. February 2012, 01:12
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Die Runden mit Need, Sturm, redd, Bratenwender und Co waren lustig. Auch wenn ich nachher nur am krepieren war...
NeXuS likes this.
 
Alt
26. February 2012, 01:14
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Der Server war ne Spur zu groß; dadurch etwas zu chaotisch.
Ansonsten top...
_________________________________________________________________________________________

 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav