|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
ess mehr Hähnchen! NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Zitat: | ||
|
Zitat:
Ich würde sicherlich noch paar Runden MP zocken, aber wie Rush auch schon meinte, wenn dann nur mit bekannten Leutz. Deswegen ist meine letzte Runde in der Demo schon paar Tage her. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
CZ-Conquest-Award | Guild Wars 2 wird bestimmt richtig geil werden freu mich schon drauf. Bin mal gespannt wie der PVP Modus sein wird xD. Und ob mich wirklich das game packt, bis jetzt hab ich grad mal 2MMos gezockt (Age of Connen , und Risen. Bei beiden Spiele is mir der spiel spaß vergangen, und der zweite Grund is, was mich an Guild Wars 2 sehr erfreut , es gibt keine Monatliche gebühren. |
|
GW2 wird episch Guild Wars hat echt spaß gemacht. Ich zocke immer noch ab und zu wieder BK oder Jadensteinbruch Ich will immer noch meine Kurzick Titel maxen xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Oh mein Gott! Ich habe mich eben bei Facebook in aktives (offizielles) politisches Geschehen eingemischt und mir fast die Finger verbrannt. |
|
Uruk, Uruk, Uruk.... Was machen bloß deine Bayern? Bis auf die ersten 3 Minuten des Spiels war es mal wieder grausig. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Müsst ihr mich dran erinnern? Ich habe mit so viel Whsikey gegen die Erinnerung angekämpft... Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Morgen! . Btw. Was mir schon seid langer Zeit auffällt. Benutzt niemand die M320 Buck bzw M26 Mass? So schlecht sind die beiden Teile doch nicht . Hab mich auch mal für die GW2Beta angemeldet. Wer macht zu Release die GU Gilde auf? Zitat:
Bringt nicht wirklich was bei Scharlach xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Kauf dir schonmal genug Whiskey für Sonntag. Glaube kaum, dass es gegen Scheisse 04 besser läuft. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh doch. Als Trotzreaktion wird dieser Murksverein aus dem Stadtion geballert. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sollte es nicht schon eine Trotzreaktion in Basel geben, aufgrund des schlechten des Spiels gegen Freiburg? Aber bevor ich mein Mund zu weit aufmache... Meine Pöhler müssen auch erst einmal gegen Hannover gewinnen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Hmm-die Beta kommt dann erst im Frühling Und wenn überhaupt, ob ich einer Zusager kriegen ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Rummenigge und Hoeness sehen ein, dass soe Fehler gemacht haben, gerade im sportlichen Bereich. Schweinsteiger wird Kapitän. Favre übernimmt und kriegt gescheite Spieler, vorallem für die Breite. Die fahren den Verein seit Jahren sportlich an die Wand, mit schlechten Transfers und Trainerchaos. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Er hat das eher wegen dem Geschmack gesagt, Hühnchen magst du ja bestimmt (Hühnern werden werden massenhaft Antibiotika verabreicht damit sie in der dreckigen Umgebung in der sie aufwachsen/leben nicht einfach verrecken, du holst dir deine Antiobiotika Dosis als einfach übers Hühnchenfleisch). Was magst du eigentlich nicht am Antibiotika Geschmack, lutscht du die?^^ Die sind doch in 2sec runtergeschluckt. Den M320 boykottiere ich, ist mir zu lame. Und die Mass nehme ich nur selten, wenn ich merke dass das Team nur aus Idioten besteht und mich ein Medikit auch nicht mehr weiterbringt. Dann hol ich wenigstens noch paar Kills. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |