- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
22. February 2012, 21:55
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Beiträge: 5.969
Lieutenant General
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Bah, wie ich dieses scheiß Antibiotikum hass. Widerlich >.<
ess mehr Hähnchen!
NeXuS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead
 
Alt
22. February 2012, 22:31
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von Pein Beitrag anzeigen
Jungs, es ist online
https://beta.guildwars2.com/

Für 48h!
Wird jeder akzeptiert? Oo
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. February 2012, 22:33
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Welche Klasse in ME3 mögt ihr eigentlich am liebsten?
Und spielt hier überhaupt noch jemand den MP Teil?
Techniker.
Ich würde sicherlich noch paar Runden MP zocken, aber wie Rush auch schon meinte, wenn dann nur mit bekannten Leutz. Deswegen ist meine letzte Runde in der Demo schon paar Tage her.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. February 2012, 22:36
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Wird jeder akzeptiert? Oo
Man wird per E-Mail benachrichtigen, wenn man einer Zusage bekommen
Mehr weiss ich es auch nicht ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
22. February 2012, 22:41
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
OK Danke aufjedenfall Pein, ohne dich wäre das an mir vorbei gegangen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
22. February 2012, 22:50
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Guild Wars 2 wird bestimmt richtig geil werden freu mich schon drauf.
Bin mal gespannt wie der PVP Modus sein wird xD. Und ob mich wirklich das game packt, bis jetzt hab ich grad mal 2MMos gezockt (Age of Connen , und Risen. Bei beiden Spiele is mir der spiel spaß vergangen, und der zweite Grund is, was mich an Guild Wars 2 sehr erfreut , es gibt keine Monatliche gebühren.
 
Alt
22. February 2012, 23:46
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
GW2 wird episch
Guild Wars hat echt spaß gemacht. Ich zocke immer noch ab und zu wieder BK oder Jadensteinbruch Ich will immer noch meine Kurzick Titel maxen xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. February 2012, 00:52
Shigera
Beiträge: n/a

Oh mein Gott!

Ich habe mich eben bei Facebook in aktives (offizielles) politisches Geschehen eingemischt und mir fast die Finger verbrannt.
 
Alt
23. February 2012, 00:59
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Uruk, Uruk, Uruk....
Was machen bloß deine Bayern?
Bis auf die ersten 3 Minuten des Spiels war es mal wieder grausig.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. February 2012, 08:21
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill

         
3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII


Ru$h .IX likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
23. February 2012, 10:57
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Uruk, Uruk, Uruk....
Was machen bloß deine Bayern?
Bis auf die ersten 3 Minuten des Spiels war es mal wieder grausig.
FC Bayern nix zu feiern.
 
Alt
23. February 2012, 11:08
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
konnts leider nicht sehen.
Noch is ja nichts verloren, obwohl ich auch gestern schon n Sieg erwartet hatte.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
23. February 2012, 11:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Müsst ihr mich dran erinnern? Ich habe mit so viel Whsikey gegen die Erinnerung angekämpft...

Aloha allerseits.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. February 2012, 11:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Morgen! .

Btw. Was mir schon seid langer Zeit auffällt. Benutzt niemand die M320 Buck bzw M26 Mass? So schlecht sind die beiden Teile doch nicht .

Hab mich auch mal für die GW2Beta angemeldet. Wer macht zu Release die GU Gilde auf?

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Welche Klasse in ME3 mögt ihr eigentlich am liebsten?
Und spielt hier überhaupt noch jemand den MP Teil?
Infiltrator . Schon seid dem ersten Teil. Ich mag halt die dicken Dinger .

Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
ess mehr Hähnchen!
Bringt nicht wirklich was bei Scharlach xD.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
23. February 2012, 11:52
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Müsst ihr mich dran erinnern? Ich habe mit so viel Whsikey gegen die Erinnerung angekämpft...
Kauf dir schonmal genug Whiskey für Sonntag. Glaube kaum, dass es gegen Scheisse 04 besser läuft. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. February 2012, 11:54
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Oh doch. Als Trotzreaktion wird dieser Murksverein aus dem Stadtion geballert.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
23. February 2012, 11:58
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Sollte es nicht schon eine Trotzreaktion in Basel geben, aufgrund des schlechten des Spiels gegen Freiburg?
Aber bevor ich mein Mund zu weit aufmache...
Meine Pöhler müssen auch erst einmal gegen Hannover gewinnen. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. February 2012, 12:04
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Morgen! .

Btw. Was mir schon seid langer Zeit auffällt. Benutzt niemand die M320 Buck bzw M26 Mass? So schlecht sind die beiden Teile doch nicht .

Hab mich auch mal für die GW2Beta angemeldet. Wer macht zu Release die GU Gilde auf?
Ich benutze es schon ab und zu die M26 auch. Aber die Medikit ist mir dann doch viel wichtiger ^^

Hmm-die Beta kommt dann erst im Frühling
Und wenn überhaupt, ob ich einer Zusager kriegen ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. February 2012, 12:04
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Müsst ihr mich dran erinnern? Ich habe mit so viel Whsikey gegen die Erinnerung angekämpft...

Aloha allerseits.^^
Hoffe Heynckess fliegt am Wochenende. Jonker übernimmt, bringt die Rückrunde solide auf Platz 2 zueende und in der CL kommt man wenigstens bis ins Halbfinale.

Rummenigge und Hoeness sehen ein, dass soe Fehler gemacht haben, gerade im sportlichen Bereich.
Schweinsteiger wird Kapitän.

Favre übernimmt und kriegt gescheite Spieler, vorallem für die Breite.

Die fahren den Verein seit Jahren sportlich an die Wand, mit schlechten Transfers und Trainerchaos.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
23. February 2012, 12:17
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen


Bringt nicht wirklich was bei Scharlach xD.
Er hat das eher wegen dem Geschmack gesagt, Hühnchen magst du ja bestimmt
(Hühnern werden werden massenhaft Antibiotika verabreicht damit sie in der dreckigen Umgebung in der sie aufwachsen/leben nicht einfach verrecken, du holst dir deine Antiobiotika Dosis als einfach übers Hühnchenfleisch).

Was magst du eigentlich nicht am Antibiotika Geschmack, lutscht du die?^^ Die sind doch in 2sec runtergeschluckt.

Den M320 boykottiere ich, ist mir zu lame. Und die Mass nehme ich nur selten, wenn ich merke dass das Team nur aus Idioten besteht und mich ein Medikit auch nicht mehr weiterbringt. Dann hol ich wenigstens noch paar Kills.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav