![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wohl eher die B-Company ![]() Egal, ich werde bald ein platoon eröffnen in denen nur elitäre Führungspersonen reinkommen. SOOOOOON ![]() ![]() ![]() ![]() E/ Die Legaten sind wieder da, einzigartige Führungspersonen auf dem Battlefield und kicking Dubsteps B-Company Ass since 2011. ![]() Beschreibung: "Platoon dedicated for the finest warriors soldiers can encounter on the battlefield." "Kicking Dubsteps ass since 2011." ![]() SIGN UP FOR DUTY NOW! http://battlelog.battlefield.com/bf3...5241194164911/ | |
|
Die Armee der Ponies formiert sich schon wie ich sehe. ^^ Wunderschönen guten Morgen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aloha allerseits. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Auch wenn die neuen Songs von LP gut sind, die alten Songs sind besser. ![]() jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Also ich find ja Das Hier von LP am besten!^^ btw; ich muss immer übelst feiern wenn er bei 0:52 übelst abgeht! xDDD _________________________________________________________________________________________ Geändert von NeXuS (28. January 2012 um 14:18 Uhr). | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Zitat:
Die Dubstep's Delta Forces ist die offiziell von Battlefield-3.org anerkannte Elite Einheit. Stimmts Uruk? *Uruk zuflüstert: Frag dich wer denn YouTube Kanal leitet wenn ich nicht mehr da bin ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich habe das Gefühl, dass sich Google neuerdings auf sehr, sehr, sehr dünnem Eis bewegt: http://www.google.com/policies/privacy/preview/ Da scheint jemand nicht aus der EA-Orign-AGB-Problemzeit gelernt zu haben. ![]() " Zitat:
| ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |