|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm.... irgendwie hätt ich mal Lust den Devs von BF3 so einiges über deren Klassen"shit" zu verklickern... Aber andererseits glaub ich kaum das da noch gravierende änderungen vorgenommen werden. ...und ich hab auch kein Plan wo überhaupt man die Ganzen Ideen die schon alleine das GU Forum ausbrütet posten soll das EA/Dice es auch lesen.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
^^ Genug für heute, morgen gibts Rache gn8 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
I like... DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Artikel: 6 | Alter Poser . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaube nicht, dass dir diese Suppe schmecken würde _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Und wieviel hast du für den Spaß ausgegeben? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich sollte vllt dazu sagen, dass das nicht meiner ist; sondern ein Projekt eines Kollegen... ^^ Aber es steigert natürlich den Reiz, sich eine Wakü zuzulegen.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das ist nicht Needs PC... /edit: jetzt war Need 2/10 Sekunden schneller... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Auf jeden Fall! Aber dafür fehlt mir das handwerkliche Geschick. Wenn ich die Kabel schonmal so sauber gesleeved hinbekomme, würde es mich überraschen^^ Das wär eigentlich auch mal was für den Sabber-Thread xD | |
|
Hardware-SabberThread..? Gefällt mir ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
@Hardware-Sabberthread Gesagt getan . Klick mich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hardware und Sabber mögen sich eigentlich nicht.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Zumindest wenn es halbwegs kompakt bleiben soll. Und ne SSD wäre auch Pflicht. HDD darf da dann keine mehr rein. Aber es gibt haufenweise HTPC's in dieser Form/Bauart. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | Da hilft ein Mundschutz . Das ist es ja. Und deswegen wärs für mich überflüssig, da genau diese Funktion ja mein Homeserver übernimmt (neben Datensicherung). Der ist zwar mit Lüftern, aber auch schon relativ leise. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn es nicht Kompakt werden soll, wäre es möglich einen "Gamer"-PC Passiv zu kühlen? Wäre mal interessant _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
GPU dürfte recht schwer werden, aber es geht. Heatpipes auf die Gehäusewand auflegen und die Wand sollte halt Rippen-förmig sein... Wurde sogar schon ein paar mal gemacht.. Für die CPU gibts sogar ein Serienprodukt: _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 | @Need Wie schwer ist der Kühler? Das Teil ist bestimmt 3-4 so groß wie mein Noctua, und der ist eig schon groß o.0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |