![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hm.... irgendwie hätt ich mal Lust den Devs von BF3 so einiges über deren Klassen"shit" zu verklickern... ![]() ...und ich hab auch kein Plan wo überhaupt man die Ganzen Ideen die schon alleine das GU Forum ausbrütet posten soll das EA/Dice es auch lesen.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
![]() ![]() ^^ Genug für heute, morgen gibts Rache ![]() gn8 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
I like... ![]() ![]() ![]() DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Alter Poser ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich glaube nicht, dass dir diese Suppe schmecken würde ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 ![]() | Und wieviel hast du für den Spaß ausgegeben? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich sollte vllt dazu sagen, dass das nicht meiner ist; sondern ein Projekt eines Kollegen... ^^ Aber es steigert natürlich den Reiz, sich eine Wakü zuzulegen.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Das ist nicht Needs PC... /edit: jetzt war Need 2/10 Sekunden schneller... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
_________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Auf jeden Fall! Aber dafür fehlt mir das handwerkliche Geschick. Wenn ich die Kabel schonmal so sauber gesleeved hinbekomme, würde es mich überraschen^^ Das wär eigentlich auch mal was für den Sabber-Thread xD | |
|
Hardware-SabberThread..? Gefällt mir ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() @Hardware-Sabberthread Gesagt getan ![]() Klick mich. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hardware und Sabber mögen sich eigentlich nicht.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Zumindest wenn es halbwegs kompakt bleiben soll. Und ne SSD wäre auch Pflicht. HDD darf da dann keine mehr rein. Aber es gibt haufenweise HTPC's in dieser Form/Bauart. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Da hilft ein Mundschutz ![]() Das ist es ja. Und deswegen wärs für mich überflüssig, da genau diese Funktion ja mein Homeserver übernimmt (neben Datensicherung). Der ist zwar mit Lüftern, aber auch schon relativ leise. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wenn es nicht Kompakt werden soll, wäre es möglich einen "Gamer"-PC Passiv zu kühlen? Wäre mal interessant ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
GPU dürfte recht schwer werden, aber es geht. Heatpipes auf die Gehäusewand auflegen und die Wand sollte halt Rippen-förmig sein... Wurde sogar schon ein paar mal gemacht.. Für die CPU gibts sogar ein Serienprodukt: ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Artikel: 6 ![]() | @Need Wie schwer ist der Kühler? Das Teil ist bestimmt 3-4 so groß wie mein Noctua, und der ist eig schon groß o.0. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |