|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Also damit wäre ich selbst vorsichtig, nachher sperren die Leute von EA dann einfach die Accounts.. Ist ja sehr unauffällig, dass ich für 1-2 Stunden in Amerika bin und dann plötzlich wieder in Deutschland. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Da ist was dran.... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wieso habe ich meine Skype-Daten im Profil überhaupt angegeben dabei ist es doch eigentlich nur für private Zwecke gedacht. first Shiggy problems. :c |
|
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Zitat:
Ahja die letzten Tagen habe ich die beiden Daemon Romane gelesen, sehr geniale Bücher. Erzählen eine grandiose packende nicht loslassende Geschichte. Außerdem enthalten sie Gesellschaftskritik, die viele unserer großen Probleme auseinander nimmt: Die Kontrolle der Megafirmen über Nahrung, die Macht der Konzerne in der Politik usw. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Ich spiele seit einigen Tagen ja nun wieder Shogun 2. Total War ist eine der wenigen Spielereihen, die sich über all die Jahre immer treu geblieben ist. Kompromisslose Taktik ohne großartige Experimente bzw. Umkrempeleien im Gameplay und PC-Only. Herrlich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Aloha allerseits.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Moin _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Moin, moin. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
Mein Taliban ist weg... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |