|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ah Redd^^ Na haste dich gestern gefreut? _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich genieße jede Sekunde. Nach dem Tasmanen-Abstieg und dem Gekick gegen die Dorfvereine aus Liga 2 ist das, was jetzt gerade abgeht, einfach nur der pure Wahnsinn. | |
|
Da muss ich dir auf jeden fahl zustimmen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Ich krieg garnix mit was die in ihrer Schwuchtelliga machen. Interessiert mich auch einen Scheiß. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hannover, Frankfurt und Co. - das kann mir ja egal sein. Bayern hat irgendwie keine echten Gegner. joja11 and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Gut, dass euer Trainer (den du sicher nicht mal mit Namen kennst^^) neidlos anerkannt hat, dass wir die bessere Mannschaft waren. | ||
|
Auf die Fresse? ^^ @ Uruk Warte ab bis Bayern gegen BVB spielt, vorausgesetzt Dortmund ist nicht so ersatzgeschwächt wie gegen Scheisse 04. ^^ Secremento likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Jetzt beachtet meinen Post,ihr Kackstelzen... Ich wünsch euch und der Nightcrew eine durchzech....durchzockte Nacht,weiter so. Ich geh pennen,verdammte Schule. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kackstelzen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
| WOUUHOOOO SUNNY D AND RUM YUM YUM!!!!!!!!!!!!! |
|
|
Mein Arsch tut weh. Ich hab den Heli mal wieder zu lange geritten. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bayern ist nur so gut in der BL, weil sie sich in der CL nicht anstrengen, anders kann man eine Niederlage gegen BATE nicht erklären. Schweine die, sie ruinieren unsere 5 Jahreswertung. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Morgen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |