|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Das ist unser Pirat Uruk _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Werd's mir trotzdem holen, bei Far Cry ist der MP mMn einfach nur ein kleiner Zusatz, hol's mir Hauptsächlich wegen dem SP (Open World, geniales Setting, schöne Optik, etc etc.). *hust* | ||
|
Notiz an mich: Archer quälen. Ponies verbieten. Im neuen Forum totes Pony als Special Avatar erstellen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*An Uruks Ava rumbastel*.. ArcherV likes this. | |
|
Darf ich vorstellen: Captain Urrrruk und sein Whiskey | |
|
|
|
Scheiss auf Piraten... als gestandener Matrose am Klüver des eigenen Schoners den Horizont betrachten, ja das ist mal was! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Arr. Gebt ihm eine Flasche Rum als Belohnung...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
N'Abend Mädels... _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Dem Hohepriester Aloha sagt* *Ins Bett fällt*^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Du sagst es. Hohepriester. Nicht Papagei. Der Papagei bist du. Tillee and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
PS: Aber nur so einen geilen handgezeichneten! DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (20. November 2012 um 23:17 Uhr). | ||
|
|
Ja, warum eigentlich nicht? Du bist doch sein Papagei. Werde endlich deinen Aufgaben gerecht! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Papageien merken sich nur das Gefluche, das unflätige Gefluche... und da Uruk dazu immer in den Keller geht... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Kommt schon Leute,postet was... Halo 4 langweilt mich heute,und ich Versuche meinem Gewissen zu erklären das ich nicht genug Zeit für Games hab.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |