- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
19. November 2012, 20:35
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Nabend Mädels....
*morgenFachtaghat*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2012, 20:38
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Das Modell der Tempest ist ja mal richtig nice, nun da die Texturen besser ersichtlich sind. Ich glaub ich hol mir ne Vargur...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. November 2012, 20:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Das Modell der Tempest ist ja mal richtig nice, nun da die Texturen besser ersichtlich sind. Ich glaub ich hol mir ne Vargur...
Harr. Ich hab mir pünktlich zum Burzeltag eine Vindicator geholt. Die kriegt ja auch ein neues Modell was sehr geil aussieht.


Btw heut ist auch noch welt klo tag. Passt
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (19. November 2012 um 21:08 Uhr).
 
Alt
19. November 2012, 21:24
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
So ich habe jetzt mal wieder an meinem OS weitergewerkelt. Ich habe den Keyboardtreiber soweit fertig. Ich brauch nur noch ne Funktion um die Daten an die Prozesse zu schicken, die die Daten haben wollen. Deswegen bau ich erstmal Multitasking ein und kümmere mich dann um ein gutes Syscall System. Danach brauch ich eigtl. nur noch ne Speicherverwaltung.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
19. November 2012, 21:36
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
So ich habe jetzt mal wieder an meinem OS weitergewerkelt. Ich habe den Keyboardtreiber soweit fertig. Ich brauch nur noch ne Funktion um die Daten an die Prozesse zu schicken, die die Daten haben wollen. Deswegen bau ich erstmal Multitasking ein und kümmere mich dann um ein gutes Syscall System. Danach brauch ich eigtl. nur noch ne Speicherverwaltung.
Freak...


_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. November 2012, 21:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
So ich habe jetzt mal wieder an meinem OS weitergewerkelt. Ich habe den Keyboardtreiber soweit fertig. Ich brauch nur noch ne Funktion um die Daten an die Prozesse zu schicken, die die Daten haben wollen. Deswegen bau ich erstmal Multitasking ein und kümmere mich dann um ein gutes Syscall System. Danach brauch ich eigtl. nur noch ne Speicherverwaltung.
Wir wollen in zwei Wochen 'ne fertige GUI sehen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. November 2012, 21:42
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Harr. Ich hab mir pünktlich zum Burzeltag eine Vindicator geholt. Die kriegt ja auch ein neues Modell was sehr geil aussieht.


Btw heut ist auch noch welt klo tag. Passt
Naha, Megathron/Vindcator sind nicht wirklich mein Fall. Außerdem sind deren eigenschaften in einer Art speziell, die schon oft zu Problemen geführt hat. CCP hat ja bereits bekanntgegeben das die Megathron und Abarten in Zukunft weniger Standhaftigkeit besitzen wird, aber schneller wird um ihre Shortrange DPS, was ja deren Schwerpunkt darstellt, rüber zubringen.

Dagegen sind die Minmatarschiffe nach deren Meinung weiterhin gut balanciert, mit Ausnahme der Typhoon und Hurricane und den T2 BCs, aber das gilt ja für jede Rasse, das diese imo nutzlos sind in anbetracht ihrer eigentlichen Rolle.

Fragt sich nur, wie sich die Piratenschiffe nochmals Optisch ändern werden. Immerhin scheint ja CCP dabei zu sein für alle Schiffe Stück für Stückt wesentlich Detailliertere und überarbeitete Rümpfe zu designen.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. November 2012, 21:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Naha, Megathron/Vindcator sind nicht wirklich mein Fall. Außerdem sind deren eigenschaften in einer Art speziell, die schon oft zu Problemen geführt hat. CCP hat ja bereits bekanntgegeben das die Megathron und Abarten in Zukunft weniger Standhaftigkeit besitzen wird, aber schneller wird um ihre Shortrange DPS, was ja deren Schwerpunkt darstellt, rüber zubringen.

Dagegen sind die Minmatarschiffe nach deren Meinung weiterhin gut balanciert, mit Ausnahme der Typhoon und Hurricane und den T2 BCs, aber das gilt ja für jede Rasse, das diese imo nutzlos sind in anbetracht ihrer eigentlichen Rolle.

Fragt sich nur, wie sich die Piratenschiffe nochmals Optisch ändern werden. Immerhin scheint ja CCP dabei zu sein für alle Schiffe Stück für Stückt wesentlich Detailliertere und überarbeitete Rümpfe zu designen.
Erstmal gut, CCP hat erst im letzten Devblog gesagt das sie ALLE Schiffe rebalancen werde. Egal ob Vindi oder Macha.
Cane wird zB schon mit Retribution generft. Erstmal kommen ja die Frigs + Cruiser in dem Addon.

Zu Vindi/Blast0rzs. Naja auch wenn sie rebalanced werden... denke ich kaum das sie generft werden da sie ja erst vor 1-2 patchen gebufft worden weil Hybrids ziemlich nutzlos waren.

Jedenfalls sind diese für Anos einfach optimal. Auf 0 reinwarpen, zu Gegner hinburnen, MWD aus, still stehen und gib ihm. Ähnlich wie bei der Macha nur das man am Anfang halt fix in Range kommen muss.




Btw wow 25% Gutschein von Origin zum Burzeltag bekommen .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
19. November 2012, 21:58
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Direkt wird es ja keine Nerfs geben. Auch bei der Cane. Es wird eine Neuverteilung der Slots geben und anpassungen bzgl. der Boni. Nach wie vor stehen da Cane und Drake durch ihre Eigenschaften hoch im Kurs etwas zu ändern. Das wird aber nach deren Aussagen nicht nur durch eine Anpassung der beiden kommen sondern auch durch Anpassungen der anderen Schiffe in der BC Klasse.

Genaugenommen besticht ja die Drake durch ihre Verteidgungseigenschaften, die Cane durch ihre Offensiveeigenschaften. Über Gaylente braucht man da kaum reden, die sind weder das eine noch das andere. Und Armar hat hier ebenso so seine Probleme wirklich was zu reißen, da es in beiden Fällen an der Möglichkeit zur spezialisierung fehlt.

Erst letztens habe ich gemerkt, wie Sinnlos Amarschiffe doch im ganzen sind um sie im große Stile einsetzen zu können. Eine Allianz denkt sich was nettes aus und baut auf Amarschiffe auf... der Witz dabei? Von 400 Leuten haben evtl 30 Armarschiffe geskillt. Und warum nur so wenig? Im kleinen PvP Rahmen fängt so gut wie jeder mit Caldari und Minmatar an. Im PvE hat sich ebenso Caldari wie Minmatar für Anfänger durchgesetzt, im "High End" Bereich sogar noch stärker Minmatar. Armar scheiter am Cap, Gallente an der DPS zu Def, Caldari an Torps vs Cruise. Ensprechend sah die Skillung aus.

EDIT: Gutscheine? Von Origin habe ich noch nie Gutscheine bekommen... genauso wenig von Steam oder allg. von "Führenden"-Publishern.
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
19. November 2012, 22:03
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Erstmal gut, CCP hat erst im letzten Devblog gesagt das sie ALLE Schiffe rebalancen werde. Egal ob Vindi oder Macha.
Cane wird zB schon mit Retribution generft. Erstmal kommen ja die Frigs + Cruiser in dem Addon.

Zu Vindi/Blast0rzs. Naja auch wenn sie rebalanced werden... denke ich kaum das sie generft werden da sie ja erst vor 1-2 patchen gebufft worden weil Hybrids ziemlich nutzlos waren.

Jedenfalls sind diese für Anos einfach optimal. Auf 0 reinwarpen, zu Gegner hinburnen, MWD aus, still stehen und gib ihm. Ähnlich wie bei der Macha nur das man am Anfang halt fix in Range kommen muss.




Btw wow 25% Gutschein von Origin zum Burzeltag bekommen .
Ich habe keinen Gutschein zum Burzeltag bekommen...............
 
Alt
19. November 2012, 22:05
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wir wollen in zwei Wochen 'ne fertige GUI sehen.
Türlich Am besten noch mit allen neusten nvidea Treibern, und BF3-Support. ^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
19. November 2012, 22:13
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
So ich habe jetzt mal wieder an meinem OS weitergewerkelt. Ich habe den Keyboardtreiber soweit fertig. Ich brauch nur noch ne Funktion um die Daten an die Prozesse zu schicken, die die Daten haben wollen. Deswegen bau ich erstmal Multitasking ein und kümmere mich dann um ein gutes Syscall System. Danach brauch ich eigtl. nur noch ne Speicherverwaltung.
Wenn du mir wegen irgendeinem BF4-Wunsch sagst "Das ist zu kompliziert", dann werde ich dich immer wieder auf dieses Posting hinweisen.
Tillee and Secremento like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. November 2012, 22:31
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
 
Alt
19. November 2012, 23:44
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Wenn du mir wegen irgendeinem BF4-Wunsch sagst "Das ist zu kompliziert", dann werde ich dich immer wieder auf dieses Posting hinweisen.
Ich weiß jetzt schon wie deine Wunschliste aussehen wird: "Lieber Weihnachtsmann, für die BF4-Seite wünsche ich mir [...] außerdem wünsche ich mir einen Panzer, einen Apache-Kampfhelikopter, ein Zepter aus Gold, eine kleine Mizekatze, 999*10²³k Flaschen Whiskey und Kekse
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
19. November 2012, 23:46
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Ich weiß jetzt schon wie deine Wunschliste aussehen wird: "Lieber Weihnachtsmann, für die BF4-Seite wünsche ich mir [...] außerdem wünsche ich mir einen Panzer, einen Apache-Kampfhelikopter, ein Zepter aus Gold, eine kleine Mizekatze, 999*10²³k Flaschen Whiskey und Kekse
Ich bin so berechenbar. Nur den Rum hast du vergessen.
jo2105 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. November 2012, 23:47
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Hey Jo, komm doch mal in Steam oder Skype on^^

Argh dabei fällt mir wieder ein, was ich alles in letzter Zeit habe schleifen lassen: Java, Blender, ein, zwei Artikel.. Ich hasse es krank zu sein, das bringt den schönen Zeitplan durcheinander
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
19. November 2012, 23:56
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Hey Jo, komm doch mal in Steam oder Skype on^^

Argh dabei fällt mir wieder ein, was ich alles in letzter Zeit habe schleifen lassen: Java, Blender, ein, zwei Artikel.. Ich hasse es krank zu sein, das bringt den schönen Zeitplan durcheinander
Hab momentan mal wieder nur Linux. Scheinbar ist meine HDD beschädigt und Win7 hält sich zu schön, um darauf zu funktionieren. Naja zu Weihnachten gibt es dann ne SSD und noch ne normale 1TB Platte.

/e: Um Programmiersprachen zu lernen empfehle ich übrigens Bücher. Damit lernt viel besser weil die viel genauer auf die Dinge eingehen und es bequemer ist, als vom Bildschirm zu lesen. So speziellere Sachen und Dokus von irgendwelchen Libraries oder Hardware sind natürlich was anderes.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
19. November 2012, 23:56
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Beileid*
Werd schnell wieder gesund.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
20. November 2012, 00:01
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Mmmhh ich habe ja immer noch mehr Schüler als Uruk
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
20. November 2012, 00:03
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Beileid*
Werd schnell wieder gesund.
Danke Uruk Uruk, du musst mal mehr ins Ts kommen Du musst dem Volk die Illusion aufrechterhalten, dass wir genauso "normale" Menschen seien wie sie es sind.

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Hab momentan mal wieder nur Linux. Scheinbar ist meine HDD beschädigt und Win7 hält sich zu schön, um darauf zu funktionieren. Naja zu Weihnachten gibt es dann ne SSD und noch ne normale 1TB Platte.

/e: Um Programmiersprachen zu lernen empfehle ich übrigens Bücher. Damit lernt viel besser weil die viel genauer auf die Dinge eingehen und es bequemer ist, als vom Bildschirm zu lesen. So speziellere Sachen und Dokus von irgendwelchen Libraries oder Hardware sind natürlich was anderes.
Ich habe auch eine SSD muss aber ständig wegen den Spielen haushalten, weil die dummerweise nicht unendlich groß ist... Dazu habe ich dann 2 500gb HDD Platten. Argh wann kommt endlich die Steamfunktion, die es einem erlaubt Spiele an verschiedenen Orten zu installieren, im Moment muss ich das noch über Hardlinks /Junction Links machen.

SSDs sind wirklich klasse. Das windows bootet so schön schnell, Spiele laden so schön schnell etc. Hach wirklich schön.

Ich habe eine Doku/ein Vid Tut um Java zu lernen Ich bemühe mich mal bis nächsten Sommer recht weit mit Java zu kommen ^^. Mein Ziel ist es nämlich eig. ein kleines Spiel zu basteln. Das hatte ich mit Autoit angefangen und immer wieder in Winzschritten vorangebracht, aber das wurde nachher so fudellig, dass ich angefangen habe mich nach Java umzusehen... Nunja jetzt muss ich die Sprache erst mal lernen und Grafik ist mit eins der letzten Kapitel..


Spielerisch siehts immo so bei mir aus:

Gw2 Bf3

Planetside 2(ab morgen oder so), (Shogun 2)TL2

Um weihnachten will ich mir eig. Hitman, Far Cry 3 und Ac3 holen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav